hallo, ich wollte mal wissen, wie ihr darüber denkt, wie das spiel lichterfelde : hertha 03 am wochenende ausgeht.
ich sehe die zehlendorfer im leichten vorteil, aufgrund dessen, dass sie schon ein spiel gehabt haben.
andersrum sind die lichterfelder heiß endlich wieder spielen zu dürfen.
mein tip: Lichterfelde
-
-
4:0 und Rosi wird sich in den A.... beissen. :oops:
-
Hallo Harry,
wir haben 3 : 1 gewonnen, du Fußballfachman.
Lichterfelde steigt trotzdem auf, weil Sie eine gute Mannschaft haben.
Nächstes Jahr kannst Du dann wieder Oberliga Fußball sehen.
Trotzdem war es heute "geil" zu gewinnen, und bitte Harry beiß Dir jetzt nicht in den A...........
Gruß von Rosi -
R O S I I Imein kleener Kacker,schön Dich hier zu lesen.Hast ja sicher meine Smilies hinter dem Beitrag gesehen.Erstmal Glückwunsch zum Sieg,war absolut verdient und in der Höhe fast zu wenig,aber kannst Du mir vielleicht verraten warum auf so einem Dreckacker gespielt wurde?Bestimmt weil die Kunstrasenplätze noch aufgeweichter waren.
Habt schon ne Supertruppe,aber ob die nächste Saison zusammen bleibt steht wohl auch noch in den Sternen.
Wünsche Euch für den Rest der Saison viel Erfolg.
PS:Wann sehen wir uns denn mal wieder beim Skat???
Habt ihr schon Ballkarten geordert???
Gruss Harry -
Servus Harry,
danke für die Glückwünsche,
also ich denke schon das die Truppe zusammen bleibt weil mit den meisten Leistungsträgern schon verlängert wurde. Es bewegt sich etwas in Zehlendorf. Skat spielen würde ich gerne kommen aber wir trainieren freitags immer so lange, ist das nächste mal am 31.3. ???
Ich habe gehört das Lichterfelde unbedingt auf Rasen spielen wollte. Die wollten uns überrennen auf dem großen Platz und hatten gehofft das wir keine 90 Minuten gehen können. Auf Kunstrasen ist es leichter die Räume klein zu halten. Das habe ich von Spielern vom VFB gehört.
Welche Ballkarten meinst Du denn ? habe ich da etwas verpasst ?
Gruß an Deine Frau !!!
Rosi -
Zitat
Original von H03
Welche Ballkarten meinst Du denn ? habe ich da etwas verpasst ?Lichterfelder Ballnacht
31.03.2006
Im Best Western SI (im Kreisel)
Beginn 20.00 Uhr
Einlass 19.00 Uhr
45.-€ incl.Buffet usw.
Schick mir am besten deine Faxnr.
Gruss Harry