FC Carl-Zeiss Jena nächste Saison zweitklassig?

  • Deshalb hab ich ja auch geschrieben der mdr schreibt, außerdem hab ich ja auch die offene Frage in den Raum gestellt ob der mdr da nicht übertreibt, außerdem kenne ich die Platzverteilung im EAS!
    Bin ja regelmäßig da!
    Danke für den Hinweis Eisenzwerg :lach:

  • Zitat

    Original von Chemiefreak
    Auf unserer Page gefunden:
    Jena gegen St. Pauli auf der LEUTZSCHER WELLE


    habe nichts derartiges gelesen! Gebt doch mal bitte immer die genauen Quellen an, gilt besonders auch für Melzmen!


    habs im forum gefunden

  • Zitat

    Original von Rudi27
    ...außerdem kenne ich die Platzverteilung im EAS...


    Das du das weist ist mir schon klar, Rudi =). Nur die Herrn vom äääM Deee äääRRR habens noch nich geschnallt :naja:


    Im Vorverkauf wurden schon 7000 Karten abgesetzt!!! Tribüne ist fast ausverkauft.

    2012 geht die Welt unter- prophezeite Nostradamus und die Maya ...
    Na und ??? Der FCC wirds überleben ...1903 %ig
    VIVA FCC!!!

  • Zitat

    Original von Kai aus der Kiste


    habe nichts derartiges gelesen! Gebt doch mal bitte immer die genauen Quellen an, gilt besonders auch für Melzmen!


    habs im forum gefunden


    Steht doch da, auf unserer Page gefunden. Also geht man davon aus wenn es von Chemiefreak kommt, das die Leutzscher Page gemeint ist.


    Was für Quellen meinst Du denn?

    Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

  • Pauli war heut ein harter Brocken!!! Die ham uns richtig gefordert. Machen die ihre Cancen in der ersten HZ rein, läufts vielleicht anders. JENA hat aber gut gegengehalten, in der zweiten HZ mehr Druck gemacht und die besseren Torchancen rausgearbeitet. Deshalb geht der Sieg in Ordnung.


    Jetzt wirds natürlich gaaaaaaaaanz schwer!!! :cool:


    NOCH ACHT ENDSPIELE!!! :freude: :freude: :freude:

    2012 geht die Welt unter- prophezeite Nostradamus und die Maya ...
    Na und ??? Der FCC wirds überleben ...1903 %ig
    VIVA FCC!!!

  • Und wieder Glückwunsch zum Sieg. Ich glaube ich fahre diese Saison nicht mehr nach Jena, da gewinnen die Weber-Schützlinge wenigstens. Aber vorsicht vor den weiteren Aufgaben.

    Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

  • Zitat

    Original von Rudi27
    Na Eisenzwerg, da hat der mdr doch irgendwie recht gehabt, weiß zwar nicht wie wir 11000 da rein gekriegt haben, aber egal.


    Das ist die offizielle Zahl.Ich denke, dass noch mehr Leute drin waren, rein gefühlsmässig :wink:
    Wer solche 0:0-Spiele gewinnt, der dürfte eigentlich aufsteigen.

    Wenn du schon ein Brandmal auf der Stirn hast, dann stören auch verbrannte Finger nicht mehr !

    Einmal editiert, zuletzt von hallore ()

  • ....eigentlich wenn Jena aufsteigt, sonst hätten wir näcshtes Jahr wieder nen schönes Spiel gegen euch. Na ja...war ein bißchen enttäuscht von eurem "Block K"....150 Hanseln hinter der Horda Azzuro Fahne mit der typischen Ost-Magerkost!Guter durchschnitt....St. Pauli auch nicht fiel besser...allerdings wie immer leidtragend durch die hohe Anzahl Umlandpunks und alternativen Personen, die sich im Gästeblock verirrten. Im großen und ganzen....doch recht sinnloser Samstag Nachmitta Ausflug!

  • Zitat

    Original von Rudi27
    Na Eisenzwerg, da hat der mdr doch irgendwie recht gehabt, weiß zwar nicht wie wir 11000 da rein gekriegt haben, aber egal.


    Keine Ahnung, wie das geht :nixweiss:. Ich stehe vor einem Rätsel! ?(


    4020 Tribünenplätze+2550 Gegengerade+1500 Nordkurve=8070 Zuschauer im Heimbereich. Dazu ca. 1000 Paulianer+ ca. 200-300 im extra geöffneten Teil der Südkurve macht zusammen ca. 9370. Wo ware die restlichen siebzehnhundert Leute :lupe: ???


    Rechnerisch bekomm ich das nicht gelöst. :naja: :nein:


    Aber egal, die Bude war voll, wieder drei Punkte gegen einen direkten Konkurrenten, NUR DAS ZÄHLT! :freude: :freude: :freude:


    MfG

    2012 geht die Welt unter- prophezeite Nostradamus und die Maya ...
    Na und ??? Der FCC wirds überleben ...1903 %ig
    VIVA FCC!!!

    Einmal editiert, zuletzt von eisenzwerg ()