Umfrage: Wer steigt in der Staffel 4 auf?

• Wer steigt in der Staffel 4 auf? 0

1. keiner von denen (0) 0%
    2. Großenhainer FV (0) 0%
    3. TSV Radeburg 1862 (0) 0%
    4. Post SV Dresden (0) 0%
    5. Grün-Weiß Coswig (0) 0%
    6. FV Gröditz 1911 (0) 0%
    7. Motor Dr.-Trachenberge (0) 0%
    8. SC Riesa (0) 0%
    9. VfB Hellerau/Klotzsche (0) 0%
    10. Lommatzscher SV (0) 0%

Wer steigt in der Staffel 4 auf?

Gebt mal 'nen Tipp ab!

• Zitat

Original von Der Beobachter
    Warum Riesa?

naja, dass das lommatzsch und hellerau mehr oder weniger unter sich ausmachen, ist klar ... als drittes team wäre für mich am ehesten noch riesa in frage gekommen, die bis vor kurzem nen guten lauf hatten ...

die restlichen verfolger (gröditz, großenhain und wir) spielen zu unkonstant und haben deutliche nachteile, nach dem winter wieder reinzukommen ... wenn man auf nem 1a-kunstrasen trainieren kann, während die anderen teams bei mistwetter höchstens laufen können, ist das nun mal ein vorteil und der entscheidet dieses jahr für HELLERAU

• Zitat

Original von bastler

wenn man auf nem 1a-kunstrasen trainieren kann, während die anderen teams bei mistwetter höchstens laufen können, ist das nun mal ein vorteil und der entscheidet dieses jahr für HELLERAU

... und so etwas dürfte es eben nicht geben - für mich klare wettbewerbsverzerrung!

Ich tippe auf Lommatzsch, da sie für mich spiellerich viel stärker sind als Hellerau und weil sie die Dresdner noch zu Hause haben!

• Für mich ist auch Lommatzsch der klare Favourit. Allerdings verstehe ich nicht, warum das eigentlich bis heute von fast niemanden so gesehen wird. Immerhin haben die bisher eine beeindruckende Saison gespielt und nur gegen Dynamo Kesselsdorf verloren. Ich denke Hellerau ist saustark, aber die Erfahrung der Lommatzscher ist am Ende ausschlaggebend.

• Zitat

Original von Flower Power

... und so etwas dürfte es eben nicht geben - für mich klare wettbewerbsverzerrung!

Man kann doch aber solche Vereine (eben wie Hellerau) nicht bestrafen, nur weil sie sich mühsam, mit sehr viel Eigenarbeit, solche guten Bedingungen erschaffen haben.

Ähnliches wäre auch in anderen Vereinen (die sich hier beklagen) möglich, aber anscheinend stimmt dort die Vereinsstruktur nicht oder es wird auf andere Sachen wert gelegt!

Vorallem Riesa denke ich, müsste die Mittel für bessere Bedingungen aufbringen können und wenn Ihr das nicht hinbekommt, ist dass nicht die Schuld anderer Vereine!