• gewann heute im Testspiel gegen Wimmelburg (Landesliga Südspitzenreiter) 4:1 Für 05 erfolgreich waren: Martin Madera, Timo Lesch, Stefan Bebber und Swen Dreyer.

In der ersten Halbzeit sehr gefälliges Spiel der 05er auf sehr schwierig zu bespielenden Boden.
    Zweite Halbzeit lange nichts, bis der Gast die nachlassenden 05er weckte.
    Von den 3 Neuen gefielen Lesch und Altmann ganz gut. Madera nach gutem Start in der zweiten Halbzeit kaum noch zu sehen

• Auch das letzte Testspiel gewannen unsere 05er am Dienstagabend gegen Germania Köthen mit 10:1. So nun haben wir uns eigentlich auf den Rückrundenstart gefreut und nun wiedermal eine wetterbedingte Absage!!! Naja wat solls

• Hätte da mal zwei Fragen an die 05er-Fans.
    Wie lange fällt bei euch eigentlich Enrico Kricke aus? Und wie macht sich den euer Neuzugang Timo Lesch so, hat ja auch bei uns mal ne Saison gespielt. Hab da meine Zweifel ob der für euch ne wirkliche Verstärkung ist, wenn man bedenkt das er die letzten drei Jahre nur unterklassig (Bennstedt) gespielt hat.

• Der erste offiziele Fanclub des SV Dessau 05 hat nun endlich seinen Namen "Black-White Rebels" !!! Damit ist der inoffiziele Fanclub "Black-White ULTRAS" erstmal Geschichte bezw. dem doch weit effektiveren Fanclub untergeordnet !!!

• Timo Lesch ist eine Versträrkung für uns genauso wie die 2 Tschechen die zu uns kamen. Außerdem ist doch egal welche Liga Timo davor gespielt hat. Enrico weis nicht wie lang der ausfällt.

• Zitat

Original von Knipser
    Neuzugang Timo Lesch. Hab da meine Zweifel ob der für euch ne wirkliche Verstärkung ist, wenn man bedenkt das er die letzten drei Jahre nur unterklassig (Bennstedt) gespielt hat.

So ein großer Sprung ist es nicht von der Landes- in die Verbandsliga.

Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

• Zitat

Original von 05Power
    Timo Lesch ist eine Versträrkung für uns genauso wie die 2 Tschechen die zu uns kamen. Außerdem ist doch egal welche Liga Timo davor gespielt hat. Enrico weis nicht wie lang der ausfällt.

OK, danke für die Infos. Hatte mich mal interessiert. Kann mir ja bald selbst ein Bild von euren Neuzugängen machen (05.03). Mal sehen was sie so drauf haben.

• Weil am Wochenende unser spiel (bzw. alle spiele) ausgefallen ist, ist morgen ein testspiel angesetzt.
    Und der Gegner ist Dessau 05. Das verstehe ich absolut nicht. Da machen wir morgen ein testspiel gegen dessau und drei tage später folgt das punktspiel gegen dessau. Das ist irgendwie mist. Man hätte sich auch einen gegner im landkreis schönebeck suchen können.
    Kommen denn morgen auch dessau fans? Wie viel kommen denn ca. samstag?
    Bei uns werden morgen nich viele dabei sein.

• Zitat

Original von SSV Fan Marco
    Weil am Wochenende unser spiel (bzw. alle spiele) ausgefallen ist, ist morgen ein testspiel angesetzt.
    Und der Gegner ist Dessau 05. Das verstehe ich absolut nicht. Da machen wir morgen ein testspiel gegen dessau und drei tage später folgt das punktspiel gegen dessau. Das ist irgendwie mist. Man hätte sich auch einen gegner im landkreis schönebeck suchen können.
    Kommen denn morgen auch dessau fans? Wie viel kommen denn ca. samstag?
    Bei uns werden morgen nich viele dabei sein.

Also von einem Testspiel gegen Schönebeck weiß bei 05 niemand was. Bist wohl einer Ente aufgessesen.

Wie siehts in Schönebeck aus, kann am Samstag gespielt werden ?

• Also am dienstag stand in der zeitung dass wir am mittwoch(gestern) ein testspiel gegen euch haben. Gestern morgen satnd in der zeitung, dass es ein druckfehler war. Unser gener gestern wart nicht ihr, sondern der Oschersleber SC. Also tut mir leid, ich kann ja aber auch nix dafür.Also ich habe einen spieler von uns gefragt und der meint, dass am samstag gespielt wir, aber wahrscheinlich auf dem hartplatz.