Wie macht man eine Bowle???

  • Schäm dich ! Whisk(e)y - egal, ob aus Irland oder Schottland - wird nicht verdünnt ! Schon gar nich mit der Ami-Brause :evil:

    NIVEA für alle !


    * * *


    "... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "


    * * *


    Pogue Mahone !

  • Zitat

    Original von Hafensänger


    für eure frauen könnt ihr mal was "sanftes" mixen....martini mit apfelsaft zum beispiel...mischungsverhältnis 1:3 ...oder nach belieben...


    Mmh. Also Martini mixen is ja voll übel. Schmeckt pur viel besser. Aber in letzter Zeit gibt es bei mir nur noch ne Flasche Wein am Abend.


    Aber zurück zum Thema. Meine Lieblingsbowle ist Mandarinen, Sekt Klarer und bissel Zucker. :rofl: So das war mein Geheimrezept. :oops:

  • So @ Sportverein Wittenbeck da hast das Rezept für die Bowle die du so geren trinkst!! :smile:


    Insgesamt 2 Tag zum durchziehen,


    Tag 1 : 1 Flasche Goldkrone
    1 Flasche Wodka
    dann je nach Wunsch Früchte rein aber OHNE Saft
    ( Dosen,wir nehmen auf jedenfall immer Kirschen,
    Mandarinen , Anannas, wieviel von jedem ,ist jedem
    selbst überlassen)
    dies dann einen Tag stehen lassen damit der Wodka &
    die Goldkrone schön in die früchte ziehen können



    Tag 2 : nun die Säfte von den Früchten dazu geben und eine halbe
    tüte Zucker,
    1 Flasche Wasser
    das ganze dann gut umrühren und einen Tag stehen lassen

    Tag 3 : Nun ist die Bowle fertig !! Jedoch ist sie nicht zu
    unterschätzen!!
    Viel Spass beim Trinken :freude:

  • Jenau,ne Flasche Wodka,oder zwei,ne Flasche lieblichen Weißwein,ne Flasche Sekt,paar Früchte rin,ne Stunde stehen lassen un dann aussaufen!! :drink: un schon biste Fertich...

    ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D