Hallo!
Mein Name ist Christian und ich wohne seit knapp einem halben Jahr in Leipzig. Ich bin 20 Jahre alt und habe fast 15 Jahre lang aktiven Fußball in verschiedenen Vereinen im Westen, genauer gesagt in ESSEN, gespielt.
Nun wurde ich aufgrund einer Rückenverletzung vor anderthalb Jahren Sportinvalide und kann leider keinen aktiven Fußball mehr ausüben.
Ich habe leider keine Erfahrung als Trainer und besitze keine Lizenzen. Ich würde aber gerne den Versuch wagen, den Trainerposten einer Juniorentruppe (F-Jugend, D-Jugend oder Bambinis) zu übernehmen.
In meiner aktiven Zeit konnte ich viel von meinen Trainern lernen und da ich nun des aktiven Sports nicht mehr mächtig sein kann, würde ich mir wünschen, einen Verein zu finden, dessen Jugendabteilung noch einen jungen und aktiv-erfahrenen, neuen Trainer benötigt. Selbstverständlich ehrenamtlich.
Ich wohne in Leipzig Böhlitz-Ehrenberg, kann aber auch in den engeren Umkreis fahren; wäre kein Problem.
Kann mir jemand helfen oder weiß evtl. jemand, wo in L und Umgebung noch jemand gesucht wird? Mir fehlt der Fußball und die Mitwirkung so sehr, dass ich gerne diesen Weg als besondere Freizeitaktivität einschlagen würde.
Viele Grüße,
Christian
P.S: Bei Informationen oder Interesse bitte hier posten oder eine Mail an cen@unicum senden. Besten Dank.