Endlich mal wieder

• haben die Deutschen im Skiflug eine Medaille gewonnen. Hinter Norwegen und Finnland holen die Adler, ohne Schmidt und Hannawald, Edelmetal aus Bronze. Herzlichen Glückwunsch :ja:
    Für mich eine Überraschung!!! Damit habe ich nicht gerechnet!!! Und ihr???

mwrw Grüßen aus der Bundeshauptstadt

Früher konnte ich einen Eimer Wasser dranhängen, heute machen die Knie nicht mehr mit!

• Das ist gegenwärtig ein leidiges Thema!
    Wurde schon im Thread "Vierschanzentournee" durchgekaut.
    Sei mal ehrlich, was sich da im Moment den Hang herunter stürzt und 1. wird, wäre vor ein paar Jahren gar nicht unter die ersten 30 gekommen.
    Mal abgesehen von Janda und Ahonen...
    Skispringen hat seinen Zenit i.M. überschritten und kommt wieder in "normale" Gefilde!!!
    Aber dennoch :respekt: für diese Leistung und endlich mal wieder eine Medaille...
    ...auch Dritter muss man erst mal werden...

Gruß
    die Legende

"Football is a simple game: 22 men chase a ball for 90 minutes and at the end, the Germans win."
    (Gary Winston Lineker)

"Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer verfolgen 90 Minuten einen Ball und am Ende gewinnen die Deutschen."

• Genau so sehe ich das auch.
    Ich habe nur ein neues Thema eröffnet, weil die WM ja eigentlich nicht in die VST paßt und ich an dieser Stelle die gute Leistung herrausstellen wollte.

mwrw Grüßen

Früher konnte ich einen Eimer Wasser dranhängen, heute machen die Knie nicht mehr mit!

Einmal editiert, zuletzt von studi-mutti ()

• Zitat

Original von studi-mutti
    Genau so sehe ich das auch.
    Ich habe nur ein neues Thema eröffnet, weil die WM ja eigentlich nicht in die VST paßt und ich an dieser Stelle die gute Leistung herrausstellen wollte.

mwrw Grüßen

...Schelm... :lach:

"Football is a simple game: 22 men chase a ball for 90 minutes and at the end, the Germans win."
    (Gary Winston Lineker)

"Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer verfolgen 90 Minuten einen Ball und am Ende gewinnen die Deutschen."

• Seit Weißflog und Thoma weg sind, interessiert mich Skispringen nicht mehr. Schmitt und Hannawald sind/waren doch nur eine dauergrinsende-springende-Werbe-Boygroup-Karawane.

Die Mutter der Idioten ist leider immer schwanger. (unbekannter Verfasser)

• Schmitt und Hannawald hatten aber auch eine Zeit lang die entsprechend hervorragenden Resultate. Aber ich mochte diese Milka-Bubis auch nicht sonderlich. Bei den Mädels kamen sie halt gut an und ließen sich wunderbar vermarkten. Oder glaubt ihr, Weißflog wäre als Teenie-Schwarm durchgegangen ?!
    Die Leistungen der Alten (Weißflog, Thoma) und der Jungen kann man nur schwer vergleichen.

• weil die jungschen Pis... alles in den Ar... geblasen bekommen. Kann ich nicht verstehen, dass zahlen wir alle!!!

mwrw Grüßen

• geht ja was bei den Olympischen Spielen! Dann wären es schon zwei Tropfen auf dem heißen Stein :ja: Steter Tropfen höhlt den Stein :rofl:

mwrw Grüßen

• noch eine Medaille in Bronze bei den Olympischen Spielen wäre schon eine kleine Überraschung. Hoffentlich können unsere Adler den Aufschwung halten.
    Ich wünsche den Burschen viel Glück!!!

mwrw Grüßen