Drei Neue bei Dessau 05?!

• Zitat

Original von B-W Ultras
    Was heißt Schiss vor den Union-Fans ?!?! Wir hatten keinen Bock auf irgendwelche sinnlos Pöbeleien. Bei euch, bei Anhalt,oh sorry bei Vorwärts :lach: ist das ja wahrscheinlich normal.

Ohne Worte

Dessau-Szene: ein Zusammenschluß wurde vor Jahren schon mal ins Spiel gebracht als Anhalt noch Oberliga spielte und 05 Verbandsliga. Das würde in Dessau aber nicht funktionieren, da die Fanszenen sehr unterschiedlich sind auch wenn bei 05 jetzt die sogenannten Black White Rebels sagen sie sind vollkommen neutral, weiß doch jeder und sieht doch jeder das im Schillerpark ziemlich viel Antifa rumhängt. Bei Anhalt und jetzt Vorwärts sind es halt die Leute der anderen Fraktion.

• Zitat

Original von MikeZ

Ohne Worte

Dessau-Szene: ein Zusammenschluß wurde vor Jahren schon mal ins Spiel gebracht als Anhalt noch Oberliga spielte und 05 Verbandsliga. Das würde in Dessau aber nicht funktionieren, da die Fanszenen sehr unterschiedlich sind auch wenn bei 05 jetzt die sogenannten Black White Rebels sagen sie sind vollkommen neutral, weiß doch jeder und sieht doch jeder das im Schillerpark ziemlich viel Antifa rumhängt. Bei Anhalt und jetzt Vorwärts sind es halt die Leute der anderen Fraktion.

Ja das mit Anhalt früher das wusste ich , war ja auch meist bei den Oberligaspielen dabei. Habe blos nicht gewusst das 05 andersrum orientiert ist.
    Kann das sein ( ist nur ne vermutung ) das die BW-Rebells von 05 die Jugendkicker sind ?? Die sind immer alle blos auf den Seiten drauf , wos die Fotos von den Dessauer Fans ( 05 ) gibt.

Mir wäre es irgendwie lieber wenn die ASG in der Verbandsliga spielen würde , dann wäre bestimmt mehr los ??!! Denke ich mal vom Gefühl her.

• Mensch, dafür können wir doch aber nichts. Wir sind mit unsern Fanclub in Erscheinung getreten um anderen zu beweisen, dass es auch anders geht. Ich selber und auch der Rest des Fanclubs sind unpolitisch. Hätte es damals die Fusion gegeben, hätte es bestimmt ein besseres Umfeld um den Fußball in Dessau gegeben. Mit dem Fanclub Black-White Rebels wollen wir eine völlig neue und vorallem (und ich denke das ist eine wichtige Alternative für Dessau) eine neutrale Fanszene in Dessau gründen.

• Zitat

Original von B-W Ultras
    Mensch, dafür können wir doch aber nichts. Wir sind mit unsern Fanclub in Erscheinung getreten um anderen zu beweisen, dass es auch anders geht. Ich selber und auch der Rest des Fanclubs sind unpolitisch. Hätte es damals die Fusion gegeben, hätte es bestimmt ein besseres Umfeld um den Fußball in Dessau gegeben. Mit dem Fanclub Black-White Rebels wollen wir eine völlig neue und vorallem (und ich denke das ist eine wichtige Alternative für Dessau) eine neutrale Fanszene in Dessau gründen.

habt ihr denn schon gegründet ?? Geht denn schon was ab bei euch ??
    Ihr spielt nächstes Jahr Oberliga , Im FCM Portal und im HFC GB wird jetzt schon gelacht. Gibts auch bilder von euern Fans ??

• Jo also gegründte ist der schon. Bilder außer die vom Ford-Cup gibt es nicht nicht (Beim Ford-Cup war der Fan-club auch noch nicht gegründet). Ich hoffe (wenn Samstag dat Spiel hoffentlich stattfindet) dat wir da ein paar Fotos machen können. Dat der HFC über uns Lacht ist uns zimlich sche... egal. Über den FCM bin ich persönlich ein bisschen enttäuscht. Die kann ich zimlich gut leiden. Die sollen jetzt aber erstmal ihr Ding machen, damit dat mit der Regionalliga glabt. Wenigstens kann mit dir mal normal disskutieren. Muss es ja auch mal geben...

• Zitat

Original von B-W Ultras
    Jo also gegründte ist der schon. Bilder außer die vom Ford-Cup gibt es nicht nicht (Beim Ford-Cup war der Fan-club auch noch nicht gegründet). Ich hoffe (wenn Samstag dat Spiel hoffentlich stattfindet) dat wir da ein paar Fotos machen können. Dat der HFC über uns Lacht ist uns zimlich sche... egal. Über den FCM bin ich persönlich ein bisschen enttäuscht. Die kann ich zimlich gut leiden. Die sollen jetzt aber erstmal ihr Ding machen, damit dat mit der Regionalliga glabt. Wenigstens kann mit dir mal normal disskutieren. Muss es ja auch mal geben...

Für normales Diskutieren bin ich immer gut. Mal sehen was sich entwickelt bei euch. Der Pure Hass zu 05 ist ja bei mir nicht vorhanden , blos der Neid das in Dessau nichts los ist. Kommt ja dann vllt. jetzt wieder. :cool:

• Na das ist ja schön. Ich persönlich hab auch nicht so den Hass auf euch, denn mit allen ASG-Leuten(Fans), mit den ich mal so gesprochen hab, waren eigentlich ganz ok. Also, man hört sich...

• Zitat

Original von Dessau-Szene
    Ja das mit Anhalt früher das wusste ich , war ja auch meist bei den Oberligaspielen dabei. Habe blos nicht gewusst das 05 andersrum orientiert ist.

Dann solltest Du vielleicht mal Deinen Nickname kritisch hinterfragen

:rofl: :rofl: :rofl:

• Wie schon gesagt, der 05 Fanclub ist politisch "neutral" !!! Und will von dem Ruf als "Zeckenverein" weg :bindagegen:. Die Black-White REBELS sind weder Links, noch Rechts !!!

:blackwhite: :blackwhite: :blackwhite: