Drei Neue bei Dessau 05?!

• Ach ja...

Wenn ihr es hören wollt : "An euch kommen wir nie ran!!!" :wink:

Wir werden nie so viele arbeitlose Fans haben wie Anhalt es hatte (Vorwärts) es immernoch hat!!! usw. ....

Vor den Ultras Roßlau allerdings ziehe ich den Hut, denn die haben wirklich was drauf!!! :respekt:

Trotz alle dem können wir mal mit unseren Cheerleadern reden, wir haben ja wenigstens welche!!! =)

• Was bist denn du eigentlich für ein Hanswurst! Machst überall Werbung für deine """""""Ultras""""""" und wenn ich richtig informiert bin seit ihr gerade mal 3 Mann! Ich würde mal gerne wissen wieviele Fans zu euch ins Stadion kommen würden wenn ihr Kreisklasse spiel! Ob Arbeitslos oder nicht wir sind stolz auf unseren Verein und wir werden immer zu unserem Verein stehen!
    Und dann auch noch das rumgeschleime bei Rosslau! Ihr könnt sie ja mal fragen, was die von euch halten!

Ich freu mich schon auf das Derby gg. Rosslau ( Viell. ja schon bald )
    Und irgendwann dann wieder gg. uns!

• Die zwei Tschechen sind technisch sehr Spielstark.
    05 wird wohl doch schneller wie dort landen wo sie 2004/05 waren, auch wenn es einigen nicht passt =)
    Hoffe das der neue Präsi + Herr Fenger genauso kontinuierlich im Verein arbeiten wie sie es in Ihren Firmen paraktizieren, dann kann nichts schief gehen. =) 8)

Immer schön fröhlich bleiben! :rofl:

:musik: Support your local Band - Submit your Music :musik:

Einmal editiert, zuletzt von jaspa ()

• Sind schon ein paar mehr als drei (siehe Ford-Cup) !!!

Und was hat Respekt mit einschleimen zu tun ???
    Siehst du da kein Unterschied? Außerdem weis ich genauso gut wie du das die Jungs aus Roßlau uns (05er) nicht leiden können!!!
    Und noch zum Thema Fans, insgesamt habt ihr auch nicht mehr Fans als wir!!! Nur ein paar mehr "Hools" !

P.S.: Dat mit dem arbeitslos war vielleicht wirklich ein bisschen sehr übertrieben! Sorry dafür!!!

• hallo,
    muss jaspa recht geben. habe mir die 3 neuen beim testspiel gegen hettstedt angesehen und die haben eine wirklich gute spielstärke. vorallem lesch fiel stark auf. und die beiden tschechen(oder sinds slowaken?) scheinen technisch was drauf zu haben...da kommt die oberliga wohl schneller wieder nach dessau, als uns allen lieb ist.

und wegen der "wer hat den coolsten suport?": ist doch scheiß egal! jeder soll sich auf sein eigenes ding konzentrieren...wird doch langsam echt albern. und dass mit "auf die fresse hauen" lächerlich.

in diesem sinne!

• Am Samstag 4.2.2006 findet das Halbfinale zwischen dem Kreisklasse Team ASG Vorwärts Dessau und dem Landesklasse Team Germania Roßlau II um den Kreispokal Anhalt statt. Geplanter Anpfiff ist um 12.30Uhr auf dem Sportplatz Dessau-Kleinkühnau. Nur noch das Wetter kann zum Problem werden, da in den letzten 2 Wochen fast alle Testspiele/Nachholspiele im Spielbezirk Anhalt abgesagt wurden.
    Wir hoffen natürlich wieder auf ein große Zuschauerkulisse wie schon im Viertelfinale, vielleicht kommt ja noch der ein oder andere mehr.

Mehr Infos unter http://www.vorwaerts-dessau.de

@alle 05er: mit der Zeit werden wir ja sehen ob eure kleine Gruppe was auf die Reihe bekommt oder ob es nur ein kurzes Intermezzo sein würd.
    Und wegen den arbeitslos, ich glaube es gibt keinen Verein in unserer Region der nicht den gleichen Anteil an Arbeitslosen hat.

Der Rest wurde ja schon gesagt.

• Ich hoffe ja noch auf eine Spielabsage, da 3 von uns (Und das sind Wolffi, Mike und ich) am 04.02. in München sind. Aber solltet Ihr weiterkommen sind wir im Finale gegen Zerbst 100% am Start.

05 Fans beim Ford Cup? Ich war da. Und wenn du die Paar Hanseln mit der Fahne meinst.... :oops:

Aber vielleicht wachst Ihr ja noch und könnt wenigstens ne anständige Truppe zusammenkriegen wenn es wieder gegen uns geht.

• Zitat

Original von B.A.M.B.U.L.E
    vorallem lesch fiel stark auf

Das dachte ich auch in der Halle schon. Der scheint mir so ein "Drecksack" zu sein, den man braucht, wenns mal Spitz auf Knopf steht. Der macht sich nicht gleich ins Hemd, behält den Überblick und kann sogar noch passabel Fußball spielen.

• So war es die letzten Minuten, nachdem die Unioner nicht mehr da waren und ihr gesungen habt "Ohne Dessau wäre hier gar nichts los", vorher wart ihr nicht zu vernehmen und es stand auch keiner und hat Stimmung gemacht. :nein: Warum habt ihr denn nicht von Anfang an gesungen usw.? Habt ihr euch nicht getraut wegen Union? :?:
    Und das man auch mit wenig Leuten Stimmung machen kann haben die Roßlauer ja bei Hasseröder Cup bewiesen bzw. Vorwärts bei den eignen Hallenturnieren und der Hallenkreismeisterschaft. 8)
    Bei euch war nie Stimmung und es wird auch nichts werden.
    Freue mich wenn ihr aufsteigt, dann kommt der HFC mal wieder nach Dessau und zeigt wie Stimmung gemacht wird. :smile:
    Magdeburg wird dann ja wohl Regionalliga spielen und als Stimmungskandidat ausfallen.

• Ist doch irgendwie dumm das Dessau im Gegensatz zu HFC und FCM keine große Fangruppierung zusammenstellt oder ?? Ich meine da sind ja die Jungs vom SVG noch mehr. Dessau spielt dann wahrscheinlich nächstes Jahr wieder Oberliga , und hat kaum Fans. Liegt vllt. wirklich daran das HFC und FCM nur immer einen guten Verein in den hohen Ligen hatte. 05 und FCA waren ja 2 Teams.

Ich denke mal würde es nur ein gutes Team in Dessau geben das oben mitspielt , und es gebe früher kein FCA , und die Dessauer fans würden zusammen jetzt 1 Team unterstützen könnte man bald ein Potienzial wie vom HFC oder FCM haben oder ?? Wenn dann abundzu noch die Jungs aus der Region kommen und ein bisschen unterstützen. Wie seht ihr das ?