Kurzbericht Ford-Cup in Dessau

• Da es die Karten von einem Sponsor umsonst gab, habe ich mir mal seit langem wieder Hallenfußball angetan. War ganz lustig, aber richtiger Fußball ist das nicht. Hier die Fakten:

Gruppe A:

Grün-Weiß Piesteritz 2 6:4 3
    Fortuna Düsseldorf 2 6:5 3
    Union Berlin 2 4:7 3

Gruppe B:

FC CZ Jena 2 6:2 6
    SV Dessau 05 2 5:4 3
    Lilleström SK 2 0:4 0

Halbfinals

Dessau vs. Piesteritz 2:0
    Jena vs. Düsseldorf 3:2

um Platz 5
    Lilleström vs. Union 4:2 (Neunmeterschießen)

um Platz 3
    Düsseldorf vs. Piesteritz 4:2

Finale
    Jena vs. Dessau 2:1

Die Spiele fanden vor offiziellen 2221 Zuschauern statt.

Die Stimmung war lau, aber so ist das halt in der Provinz. Der mitgereiste Union-Anhang versuchte zu gefallen, muß sich aber meiner Meinung nach dem Dauersupport eines einzelnen Jenaers (Jenensers?) geschlagen geben.

Bester Spieler des Turniers wurde der Tscheche Martin Madera, der wohl kurz vor der Vetragsunterzeichnung bei Dessau 05 stehen soll.

• Danke für die Info. Besonderes Interesse liegt bei den Ergebnissen der Waldmenschen :rofl:
    Wurde da nicht um ein Zuschauer beschissen?

mwrw Grüßen

Früher konnte ich einen Eimer Wasser dranhängen, heute machen die Knie nicht mehr mit!

• Zitat

Original von Otto Normalverbraucher
    Die Stimmung war lau, aber so ist das halt in der Provinz. .

Bier hat trotzdem geschmeckt - und kurzweilig war das Turnier trotzdem. :drink:

Und ma´ ehrlich Otto: Die neu gegründeten "Black-White Ultras" ham´doch ganz gut auf die Pauke gehauen.

Nachtrag: Lilleström war wohl Cup-Verteidiger, hat wohl kurz vorher auch in Halle gewonnen, war in DE allerdings - trotz gefälligen Kicks - glücklos. Die waren auch etwas angefressen vom Spiel um Platz 5. Die Radau-Berliner freuten sich über alles, auch über den wohl unter Betreuung (oder Betankung?) stehenden Jenenser... :biggrin:

"Immer, wenn ich breit bin, werde ich spitz." Wolfram Wuttke

• Ist ganz interessant sich unsere Ergebnisse anzusehen...in der Saison 2003/2004 haben wir in der Halle immer gut gespielt und uns ordentlich präsentiert, standen in der Tabelle aber im Keller. Nun sieht die ganze Geschichte völlig anders aus. Wobei mich die Hallen Turniere (selbst wenn wir sie erfolgreich beendet hätten) nicht wirklich interessieren. Es geht darum in der Rückrunde nochmal Gas zu geben, die Hallen Turniere interessieren da nicht so sehr.

Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

• Warum nicht? Heute wurde aber ein großer Fanclub gergründet, dem die Black-White ULTRAS untergeordnet sind!!! Dies wurde heut nach dem Testspiel gegen Wimmelburg welches die 05er mit 4:1 gewannen beschlossen!!!
    Der Name wird noch nicht veröffentlicht, dort wird noch beraten!!!