Hallenbezirksmeisterschaftsvorrunde?!

  • mich würde interessieren welche teams sich in den anderen Staffeln durchgesetzt haben in der Vorrunde.


    FSV Kühlungsborn und TSG Neubukow setzten sich in der Vorrunde in Bentwisch durch.


    Teilnehmer: FSV
    TSG
    Doberan
    PSV Güstrow
    KSG Lahlendorf/Wattmanshagen
    Neptun Rostock

  • @ Rico: Kommt ja auch immer drauf an, wie ernst die einzelnen Mannschaften die Halle nehmen! Warnemünde ist Erster und ich denke mal, dass sie kein großes Risiko (Verletzungen etc) gehen wollen, denn der eventuelle Aufstieg ist doch schon wichtiger!! Wünsche noch allen qualifzierten Mannschaften viel Erfolg und schönen Hallenzauber!! 8)


    Achja, wann und wo ist das BL-Finale?? HRO??


    Gruß!

  • Bei der Enrunde der Bezirksmeisterschaft Nord gewinnt der FSV Kühlungsborn. ehrlich gesagt war ich verwundert wie viele Unentschieden es am Anfang gab.


    1. FSV Kühlungsborn
    2. SV Barth
    3. PSV Ribnitz-Damgarten
    4. Richtenberg (stark angefangen, leider nur der erste 4er stark)
    5. ESV Lok Rostock
    6. TSG Neubukow

  • "Ja,ja,ja wir haben es geschaft." so der Kommentar der Spieler nach dem Turnier. Nächste Woche dürfen wir bei der Vorrunde zur Landesmeisterschaft gegen den Bundesligisten der A-Jugend den FC Hansa Rostock, den Regionalligisten FSV Bentwisch und die Landesligisten GG Güstrow, Sievershagen und der Rostocker FC spielen. Das war unser großes Ziel.

    Bei der Bezirksmeisterschaft galt der FSV als Favorit. Der Druck war enorm hoch. im Auftaktspiel gegen die TSG Neubukow gab es dann gleich ein 7:3 Erfolg. Die anderen Team spielte alle Remis und nach der ersten Spielrunde führte der FSV die Tabelle an. Ingesammt wurde sechs mal hintereinander Unentschieden gespielt. Dabei war auch die Begegnung des FSV gegen Empor Richtenberg (4:4). In diesem Spiel bekam Mathias Niemann eine zwei Minutenstrafe und der FSV lief einen 0:3 Rückstand hinterher. Sie drehte noch das Ergebnis auf 4:3 und mussten 10 Sekunden vor Schuss den Gegentreffer kassieren. Dann folgten zwei FSV Siege und der FSV stand schon vor seinem letzten Spiel als neuer Hallenbezirksmeister 2006 fest. Die Mannschaft wurde vom Jugendobmann Rudi Schwartz ausgezeichnet. Dann ging es weiter mit den Ehrungen. Der Beste Spieler des Turniers war Mathias Niemann von FSV Kühlungsborn, obwohl er noch besser spielen kann. Der Beste Torjäger kam auch von FSV Kühlungsborn. Mit acht Toren war es Rico Keil.


    Insgesamt gesehen hat die A-Jugend , die B-Jugend und auch die C-Jugend den Verein sehr gut vertreten und viele Sympathien gewonnen.

    FSV-Neubukow 7:3
    FSV-Richtenberg 4:4
    FSV-Barth 3:0
    FSV-ESV Lok 4:2
    FSV Ribnitz 1:1

    FSV: Hoffmann, Niemann (1 Tor), Kelling (4 Tore), Keil ( 8 Tore), Grünberg (3 Tore), Kern, Sörgel (3 Tore)


    1. FSV Kühlungsborn 11P
    2. Barth 8P
    3. Ribnitz 6P
    4. Richtenberg 6P
    5. ESV Rostock 5P
    6. Neubukow 2P


    Trainerstimme Holger Scherz: Ich bin stolz auf die Jungs. Endlich mal wieder eine Landesmeisterschaft mit Kühlungsborner Beteiligung. Aber auch die B-Jugend und die C-Jugend haben ein großes Lob verdient. Die Kühlungsborner Nachwuchsarbeit scheint ja doch nicht so schlecht zu sein. Nur jetzt dürfen wir uns nicht auf den Lorbeeren ausruhen, sondern wir müssen konzentriert und fleißig weiterarbeiten.


    Quelle: FSV Kühlungsborn HP (www.fsv-kuehlungsborn.de)