XV.Altmark-Masters im Hallenfußball in Beetzendorf

  • Hallo. Ich möchte mich doch auchmal bezüglich beetzendorf äußern.. habe mir natürlich auch knappe 7 stunden den popo wund gesessen. ja okay mechau enttäuschend bis aufs letzte... aber der rest vom tunier war echt klasse.


    1. Gewalt der Stendaler
    Nach dem Spiel SDL : SAW stürmten ja die Stendaler wie eine Dampfwalze nach draussen und ich muss ehrlich sagen was da los war fand ich echt unterste schublade.. da haben leute die einfach ma nur am bierstand standen eine aufs maul bekommen. ich stand daneben und die person hat ma echt nix gemacht. wat is dat für ne kacke? wenn man auf alk nich klar kommt liebe sdl´er.. finger weg. ich fand das echt kacke wie sau. Ansonsten war es ja relativ ruhig. Aber ich fand die eine Frau von SDL gut *lach ich glaub das war ne Frau* (schwarze lederjacke u Krücken) .. die hatte eine Stimme da konnte kein Stendaler Mann mithalten :-) einzige nette Aktion war wo ihr die SAW´ler als Kindergarten besungen habt


    2. Blödheit der SAWler
    also Salzwedler ihr braucht ja mal gar kein Mitleid zu erregen. ich saß ja gegenüber von den beiden parteien. Und wenn 15- 16 Jährige Salzwedler es so provozieren wie ihr ist es kein Wunder. ich habe natürlich nette Beweisvideos :-) ich sag nur irgendein Fazke von euch 2. Reihe zum SDL´er "Nu komm doch her wenn du was willst.. ich komm aus SAW man das ist unser <Gebiet> hier".. na also bitte .. wat is dat denn?


    3. Stimmung allgemein. @ kakerbeck.. respeeect. geile Mannschaft geile fans. das war so ansteckend mich konnte es nicht mehr auf dem Hintern halten. finde es aber traurig das kakerbeck sich den 4. Platz wirklich mit herz erkämpft.. dann dank so einer blöden Regelung (nach roter karte durften sie nicht wieder auffüllen) so hoch verliert u mit 25 euro nach hause darf. Der Torwart war für mich der Torwart des Tuniers.
    Ich habe natürlich auch mitgebuht das SDL gewonnen hat.. verdient hatte sie es diesen abend nicht. ich schäme mich auch für mechau ich sags immer wieder


    Also streitet nicht über so einen bockmist den eh nur aussenstehende richtig beurteilen können. ihr habt euch beide nicht mit ruhm bekleckert.
    Maddi

  • Zitat

    Original von Maddi


    Ich habe natürlich auch mitgebuht das SDL gewonnen hat.. verdient hatte sie es diesen abend nicht. ich schäme mich auch für mechau ich sags immer wieder


    Wir sind ins Finale gekommen und haben dieses auch gewonnen, warum sollen wir den Turniersieg also nicht verdient haben ?( :?:

    SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!


    ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

  • Zitat

    Original von Maddi
    2. Blödheit der SAWler
    also Salzwedler ihr braucht ja mal gar kein Mitleid zu erregen. ich saß ja gegenüber von den beiden parteien. Und wenn 15- 16 Jährige Salzwedler es so provozieren wie ihr ist es kein Wunder. ich habe natürlich nette Beweisvideos :-) ich sag nur irgendein Fazke von euch 2. Reihe zum SDL´er "Nu komm doch her wenn du was willst.. ich komm aus SAW man das ist unser <Gebiet> hier".. na also bitte .. wat is dat denn?


    So, mal langsam Baby...Der besagte Typ der rumgepöbelt hat, ist ein einzelner gewesen...also belaber uns nicht inner Gruppe...Fakt!! Ich kenne den Macker....und im übrigen ist der 19, also bitte keine vorschnellen Schlüsse...Ausserdem war ne kleine Mopperei geplant...das es nicht dazu kam, kann ich auch nicht mehr ändern...also...wat willste denn noch...Im Gegensatz zu EUCH, haben die SAW'er wenigstens nen bissel mitgemischt...zumindest zum Ende des Turniers...Von der Määäächauer Seite, die ja auch nur Assis von Fans am Start hatte, hat sich keiner eingemischt...Aber haben auch fleißig im Vorfeld gegen SDL gepöbelt...Ich weiß nicht wie dieser elende Trottel heißt....und es juckt mich auch net...Aber sich feige in unseren Block zu stellen...und dann in Richtung SDL zu pöbeln, ist ja auch ne tolle Masche...nach dem Ende des Finalspiels hat sich der Pisser schnell auf und davon gemacht...und keiner hat ihn beim anschließenden Match an der Hallenseiten (aussen) gesehen...Ich würde mal sagen...schön ruig bleieben...Und immer erst vor der eigenen Türe kehren...

    ** Wer glaubt, dass er nichts glaubt - glaubt schon mehr als der, der nichts glaubt **

    2 Mal editiert, zuletzt von xEr ()

  • xEr siehst du aber nur getroffene Hunde bellen. ich habe doch nur fakten genannt. u es stimmt nicht das es nur ein einzelner war. u i glaub net das du genau weißt wen ich meine.


    Ich finde es zu dem echt unfreundlich on dir mich u andere Mechaufans als Assis zu bezeichnen. denn dann beleidigst du auch alle friedlichen fans.dat is kacke. ich möchte mich auch nicht streiten wegen so einem Blödsinn, ich sehe die Tatsachen.u manchmal muss man kritik ertragen können. Du musst dich ja auch nicht persönlich angegriffen fühlen habe ja generell eure Fangemeinschaft gemeint. und ich habe ja wohl nicht nur euch sondern allgemein die gewalt gemeint.


    stendal... aber überzeugend wart ihr nicht :-)

  • Maddi...


    Erstmal sage ich Sorry für diesen Ausrutscher von mir. Die Meinung vom mir richtete sich eigendlich nur gegen Teile eurer mitgereisten Fans, aber nicht primär gegen dich. Zumal wir ja einen Großteil der Mechaufans kennen...Die meisten davon kommen ja eh aus Salzwedel :biggrin: Aber nu siehst Du mal wie es ist wenn man eine komplette Szene belabert...In unseren Reihen gab es auch Leute die sehr friedlich waren. Da kannst Du auch nicht daher kommen und alle belabern :neutral:. Aber ne andere Sache, es verhielt sich tatsächlich so, ein son Kloppskop von Mechau stellte sich in unseren SAW - Block und trällerte Mechaulieder...desweiteren rief er auch in Richtung SDL... ich zitire ' kommt her ihr Penner, ich klopp euch windelweich. Euch kriege ich nachher noch draussen'...Nach ca. 3 Minuten(kurz vor beginn des
    Finalspiels) verschwand der Kollege...und wurde auch nachher draussen nicht gesehen...


    Was die Matches mit uns und SDL angeht...Das lass mal unsere Sorge sein...Steck dich einfach nicht dazwischen und denn ist jut...Manche verstehen es und mache eben nicht...mir ist eigendlich völlig latte wie jemand über sowas denkt oder redet...Wenn es mich dahin reizt, wird es mir auch keiner ausreden können...Basta'

    ** Wer glaubt, dass er nichts glaubt - glaubt schon mehr als der, der nichts glaubt **

    Einmal editiert, zuletzt von xEr ()