Testspielgegner C-Junioren um den 08.02. herum

• Testspielgegner C-Junioren um den 08.02.06 herum gesucht.

Für den späten Nachmittag oder abends.

Region: südliches Berlin, Landkreise TF, LDS, LOS, MOL

Möglichst für uns als Auswärtsspiel, da uns kein Kunstrasenplatz o.ä. zur Verfügung steht und der Trainingsplatz belegt ist.

Wir sind die C-Junioren des FSV Eintracht KW und spielen momentan in der Kreisliga Dahmeland.

Il panzer, il bomber, il capitano - Cristiano Lucarelli

Uniti per Natura

• Wenn es dann auch später sein darf würde ich mich drum bemühen das unsere C-Jugend eventuell nen Freundschaftskick gegen euch machen würde :!: :ja: :freude:

Weil bei uns erst ab Mitte / Ende Februar im schlimmsten Fall aber erst Anfang März der Platz freigegeben wird. Würde mich dann aber bemühen nen Testkick gegen euch zu organisieren :!:

Wenn Interesse signalsiere bitte :ja:

MFG Enrico :supercool:

• Problem dabei ist, dass wir bereits am 11.02. unser erstes Punktspiel austragen (da glaub ich zwar noch nicht dran, aber vielleicht spielt das Wetter doch mit). Und der Freundschaftskick sollte dazu dienen ein bißchen Spielpraxis zu gewinnen.

Wir könnten natürlich auch am 05.02. gegen 10.30 bei uns in der Kleiststraße spielen. Da brauchen wir ja kein Flutlicht. Aber der Terrmin liegt einerseits am letzten WE in den Ferien und andererseits könntet ihr da noch ein Hallentrunier haben.

Il panzer, il bomber, il capitano - Cristiano Lucarelli

Uniti per Natura