Am 07.01.2006 findet im Heidenauer Sportforum ein Testspiel zwischen Dynamo Dresden und Magdeburg statt. Uhrzeit kenne ich noch keine.
Quelle: www.dynamo-dresden.de
Am 07.01.2006 findet im Heidenauer Sportforum ein Testspiel zwischen Dynamo Dresden und Magdeburg statt. Uhrzeit kenne ich noch keine.
ZitatOriginal von Champ
14:00 Uhr musst nur richtig lesen steht dabei!!!
Kann ja ma vorkommen. Damit hät mer das och geklärt.
Meinen dir mit dem Heidenauer Sportforum den komischen Rasenplatz hinter der Radrennbahn und dem neuen Kunstrasenplatz??? Wenn ja, dann wird schon kuschlig eng am Samstag ...
Na sicher den neuen Kunstrasen! Der bietet allerhand Platz!
Na klar, auf dem Kunstrasenplatz wäre genug Platz für die Leute! Aber ich denke, dass sowieso höchstens 1.000 Leute kommen, wenn überhaupt! Immerhin gibt es ja auch einige Leckerbissen in der Halle an diesem Tag!
Ich finde das dieses Thema nicht in die Bezirksklasse gehört, oder täusche ich mich da
ZitatOriginal von xilef
Ich finde das dieses Thema nicht in die Bezirksklasse gehört, oder täusche ich mich da
War das jetzt 'ne Frage?
So, wie Dynamo zur Zeit spielt, gehört es schon hierher. :wink:
Nee, aber im Ernst: Das Spiel findet auf dem Sportplatz eines Bezirksklässlers statt. Da sei das, wenn's nach mir ginge, schonmal gestattet.
nuja, hin oder her...sterben werden wir mit oder ohne diesen beitrag nich...also egal...nur scheinen die andern threads drunter zu leiden hab ich das gefühl...
Ich habe ja diesen Fred eröffnet mit dem Grund, dass das Spiel in Heidenau ausgetragen wird und Heidenau spielt ja in der Bezirksklasse.
ZitatOriginal von Champ
Ich habe ja diesen Fred eröffnet mit dem Grund, dass das Spiel in Heidenau ausgetragen wird und Heidenau spielt ja in der Bezirksklasse.
Denke auch das man das sicher im Nordost- Thread eröffnen hätte können, da da sicher schon eine Reihe mehr Beiträge wären!!!
Das Spiel ging 3:1 (1:1) an Dynamo.
1:0 Fröhlich (2, Freistoß); 1:1 Kreibich (39, 5m Flachschuss); 2:1 Ludwig (56, 10m Flachschuss); 3:1 Kennedy (59, 5m Flachschuss)
Zuschauer 2460
Das einzigst gute an dem Spiel war die Chancenauswertung. 4:1 für Dynamo, nur Bröker der Blinde traf nicht.
Weiß jemand was nach dem Spiel beim Magdeburger Block los war. Hab nur gesehen das die Polizei und Security dort hingerannt sind und Paar Gegenstände hab och fliegen sehen.
hab neuen thred eröffnet unter Nordostfußball -Spielberichte