Hallensaison 2006

• Mensch gestern ging die "Hallensaison" 2006 los. Dies Jahr hat DSF ausnahmsweise viele gute Termine dabei. Gestern Köln, dann noch Nürnberg, riesa, Dresden, Ingolstadt, Oldenburg und noch in bielefeld wobei Bielfeld n Altherren-Treffen is. Nich so mein Ding.

Start war, wers nich gesehen hat, in Köln. Teilnehmer waren, klar Gastgeber 1.FC Köln, dann Fortuna Düsseldorf, Alemannia Aachen, MSV Duisburg, RW Essen und der spätere Turniersieger Eintrachrt Frankfurt.....

Voll war die Hütte auch ziemlich, wobei ich persönlich die stimmung nur beim 1. Match des Abends (RWE-Duisburg) richtig geil fand.
    Paar Schamützel gabs wohl auch, zwischen Kölnern und noch n paar Leuten!
    Zum Finale gabs dann noch ne "Fanvereinigung" so wie es der Herr DSF-Kommentator zu betiteln vermochte, zwischen Duisburg und FFM. Dazu kams irgendwie, weil die Duisburger aus irgend nem Grund aus ihrem Block rüber i.d. FFM-Block rutschen mussten. Einige schienen von der Zusammenkunft sehr angetan gewesen zu sein, dnnoch denke ich war das ne einmalige Sache!

Heute gehts in Nürnberg weiter. Denke mal wird ordentlich was los sein. Klar der FCN is da, dann noch Greuther Fürth, Bayern II, ´60, Wacker Bauernhausen und auch noch der KaahEsssZääh!
    Die Besetzung klingt vielversprechend......

• War auch gut was los... Frankfurter stürmten geschlossen in schwarz die Halle, versuchten den Duisburger Block zu stürmen. DU konnte aber gegenhalten.
    Danach Düsseldorf mit Rauch und Frankfurt mit Leuchtraketen auf den Köln-Block.

Im Spiel um Platz 3 gingen auch noch die Kölner auf die Ersatzbank der Duisburger los...

:cool:

von braunschweig bis nach magdeburg
    von mailand bis athen
    der hannoversche sportverein
    wird niemals untergehen

• Heidewitzka, hab ich gar nich mitgekreigt mit dem Rauch u.d. Pyro!!!! Waren auch UF-Leute anwesend??? Denn wenn die Kamera mal auf den FFM-Mob schwenkte waren da fast nur Kutten u. Trikotträger...

Naja, denke mal in NBG heut wird dagegen eher aus Support technischer Sicht was geboten!!! :ja:

• Jetzt gerade auf DSF, der WM-Song der Stadt Frankfurt... man man man... da fängt man gleich an zu träumen.... ich im Autoscooter auf dem Rummel...!!! :rofl:

Das einzig Schöne sind de Galaxy-Girls... :ja:

Und nach der Jaulerei gab es fette Buhrufe, man ist das hart für die alternde Sängerin.. =)

• FFM zieht ganz schön durch dies Jahr der hallensaison bezüglich! In Köln gewonnen, in Oldenburg gewonnen und daheim schauts derweil auch net schlecht aus. Ahlen müsste im Semifinale ja zu packen sein.... :rofl:

• Zitat

Original von Kalle
    War auch gut was los... Frankfurter stürmten geschlossen in schwarz die Halle, versuchten den Duisburger Block zu stürmen. DU konnte aber gegenhalten.
    :cool:

:gruebel:

Zitat

Rund 40 Frankfurter stürmten ohne Eintrittskarten einen Arena-Eingang und schafften es bis in den Aachener Block im Oberrang, ehe sie von der Polizei gestellt und nach kurzer Sicherheitsverwahrung mit Hallenverbot wieder nach draußen befördert werden konnten.

Erstmal angeheizt drängten nun die Aachener Fans in Richtung Kölner Block um zu randalieren – eine Leuchtkugel flog direkt in die FC-Anhängerschaft hinein. Nur gut, dass die Polizei das entstehende Handgemenge ohne Verletzte wieder auflösen konnte. Auch im Düsseldorfer Block wurde eine Rauchbombe gezündet.

Im Spiel um Platz drei (der FC unterlag 1:2 gegen den MSV) flippten dann Kölner Anhänger aus, legten sich hinter dem Tor mit Duisburger Spielern an und begossen diese mit Bier.
    ..

Quelle: http://www.gepflegt-arrogant.net/Depot/neu/

• Bekam meine Info an diesem besagten Abend nur von einem Duisburger via SMS mitgeteilt... keine Ahnung, vielleicht hatte er sich ja auch im Block geirrt =)

von braunschweig bis nach magdeburg
    von mailand bis athen
    der hannoversche sportverein
    wird niemals untergehen

Einmal editiert, zuletzt von Kalle ()