Mensch gestern ging die "Hallensaison" 2006 los. Dies Jahr hat DSF ausnahmsweise viele gute Termine dabei. Gestern Köln, dann noch Nürnberg, riesa, Dresden, Ingolstadt, Oldenburg und noch in bielefeld wobei Bielfeld n Altherren-Treffen is. Nich so mein Ding.
Start war, wers nich gesehen hat, in Köln. Teilnehmer waren, klar Gastgeber 1.FC Köln, dann Fortuna Düsseldorf, Alemannia Aachen, MSV Duisburg, RW Essen und der spätere Turniersieger Eintrachrt Frankfurt.....
Voll war die Hütte auch ziemlich, wobei ich persönlich die stimmung nur beim 1. Match des Abends (RWE-Duisburg) richtig geil fand.
Paar Schamützel gabs wohl auch, zwischen Kölnern und noch n paar Leuten!
Zum Finale gabs dann noch ne "Fanvereinigung" so wie es der Herr DSF-Kommentator zu betiteln vermochte, zwischen Duisburg und FFM. Dazu kams irgendwie, weil die Duisburger aus irgend nem Grund aus ihrem Block rüber i.d. FFM-Block rutschen mussten. Einige schienen von der Zusammenkunft sehr angetan gewesen zu sein, dnnoch denke ich war das ne einmalige Sache!
Heute gehts in Nürnberg weiter. Denke mal wird ordentlich was los sein. Klar der FCN is da, dann noch Greuther Fürth, Bayern II, ´60, Wacker Bauernhausen und auch noch der KaahEsssZääh!
Die Besetzung klingt vielversprechend......