MORITZ - CUP in Bad Doberan

• Moritz-Cup in Bad Doberan

Am 07.01.2006 findet der 1. Moritz-Cup in der Bad Doberaner Stadthalle statt. Ausrichter des Turnieres ist der Bad Doberaner SV. Der Ballzauber beginnt um 10.30 Uhr unter Leitung der Schiedsrichter Detlef Galda und Gerd Wohlgethan. An dem Turnier nehmen der SV Hafen Rostock, der Doberaner SC, der FSV Dummerstorf und der TSV Bützow teil. Als sechste Mannschaft komplettiert eine Mannschaft der Universitäts-Liga, die Allblacks, das Teilnehmerfeld. Hauptsponsor ist das Moritz - The Best Pub. Ein Teil der Einnahmen soll einem Guten Zweck gespendet werden. Erfrischende Getränke und eine kleine Auswahl an Snacks können vor Ort käuflich erworben werden. Der Eintritt beläuft sich auf 0,50 € und wird ebenfalls gespendet.
    Ich hoffe trotz der frühen Anstoßzeit auf viele Zuschauer und ein faires Turnier.

www.moritz-kneipe.de

• und wer möchte kann natürlich nicht nur seinen Eintritt dem Kinderheim zu Gute kommen lassen, sondern auch weitere Spenden hinzugeben...
    Hauptsache wir haben SPasssss an dem Tag, es wird fair und wir helfen mit den Einnahmen den Menschen bzw Kindern denen es nicht so gut geht wie uns....

• Find ich auch nicht schlecht. Da habt ihr euch ja ein weit-liga-übergreifendes Teilnehmerfeld von Verbands- bis Kreisliga aufgestellt.

Da bin ich gespannt wie ein Pflitzebogen und werd versuchen, ein paar nette Schnappschüsse zu erhaschen.

Bis dahin: Allen einen Guten Rutsch!

• Zitat

Original von dieZwei
    Für welches Kinderheim wollt ihr denn sammeln?

So gesammelt wird für folgendes Kinderheim:

ASB Kinder-und Jugendhilfezentrum
    Schleswiger Straße 6
    18109 Rostock

die nun auch irgendwie n Haus in Doberan haben um zu Helfen....

Weitere Fragen könnt ihr gern auch am 7.1. an die liebe Frau Melzer, die das Kinderheim leitet und sich ganz dolle kümmert, selber am Tage des Turnieres richten!
    Also bis bald

PS: Das beste Mittel jeden Tag neu zu beginnen ist, ob man an diesem nicht wenigstens einem Menschen eine Freude bereiten kann!

Also last uns den 7.1. (7 Tage vor meinem Geburtstag) nutzen um anderen zu helfen!

Bis bald

• Ja genau...Schrödi wird stehen... und ich werde seine Paraden versuchen, für die Ewigkeit auf meinem Speicherchip zu bannen.
    Bin gespannt auf das Turnier. Denke Erik u Kai werden mitmachen.
    Sind zwar ligamäßig ein Außenseiter, aber ich hoffe ein guter...

Hoffe, ich muß da nich arbeiten.

• Zitat

Original von CAT No. 1
    Ja genau...Schrödi wird stehen... und ich werde seine Paraden versuchen, für die Ewigkeit auf meinem Speicherchip zu bannen.
    Bin gespannt auf das Turnier. Denke Erik u Kai werden mitmachen.
    Sind zwar ligamäßig ein Außenseiter, aber ich hoffe ein guter...

Hoffe, ich muß da nich arbeiten.

und die halle hat ja wie der Pokal seine eigenen Gesetze...

• Zitat

Original von N!3swO0d
    da schlenser anscheinend soviel geld bekommen hat, kann er ruhig noch paar sprüche lassen und die einnahmen kommen dann dem kinderheim zugute! :bindafür:

wenn ihr wüßtet,

wir von max ´bahr haben das geld der letzten 3 jahre unserer weihnachtstombola dort hingegeben da war mein anteil schon mit bei, hoffe trotzdem das am we viel zusammen kommt...

• Zitat

Original von N!3swO0d
    sei kein frosch und fass dir ein herz und spende all dein geld! denn wer ein ein cabrio fährt ... 8O

... denn wer n cabrio fährt, hat kein geld um sich ein auto mit richtigem Dach zu leisten!

PS: halbes Auto kostet nur halbes Geld :biggrin:

• ach hör doch auf! du fährst n luxusmobil, da kannste mal n cent spenden! :rofl:

wie läuft das eigentlich organisatorisch ab am samstag ab, bis wann ist das turnier veranschlagt und wo wird gefeiert?! denn handball ist ja abends auch noch in der halle ...