Karten für spiele der SerieA..?

• ...da ich im februar für 'ne woche auf sardinien verweile, möchte ich diese gelegenheit nutzen, mir 'n spiel von gagliari anzusehen..?
    nur wie komm ich da an 'ne karte..?
    hab gehört, daß es den, hierzulande üblichen, stadionkartenverkauf am spieltag in italien nicht mehr gibt...!?
    hat jemand ahnung, kann mir jemand weiterhelfen..?

• Zitat

Original von november

Anfang Februar spielen die gegen Empoli, welche nicht gerade als "Mörderauswärtsmob" bekannt sind.

Ist in der Tat gar nicht mal so einfach! Deshalb mal ein ganz heißer Tip!

- zum Stadion gehen oder fahren
    - Karte kaufen
    - Spiel gucken

Im Vorfeld aber schon mal die Vereinsseite ergooglen und dort nach Informationen zum Ticketverkauf suchen. Meist werden dort die Vorverkaufsstellen aufgelistet. Bleistift und Papier bereit halten und sich diese Adresse notieren. Da Du ja schon auf der Insel bist, kannst Du auch in den Tagen zuvor diesen aufsuchen. Achja, in Italien zahlt man mit Euro!

• Zitat

Original von november
    ...da ich im februar für 'ne woche auf sardinien verweile, möchte ich diese gelegenheit nutzen, mir 'n spiel von gagliari anzusehen..?
    hab gehört, daß es den, hierzulande üblichen, stadionkartenverkauf am spieltag in italien nicht mehr gibt...!?
    hat jemand ahnung, kann mir jemand weiterhelfen..?

In deinem Fall gibst du doch die Antwort schon in deinem Posting, wenn du ne ganze Woche auf Sardinien bist wird es doch kein problem für dich sein eine Vorverkaufsstelle aufzusuchen und dir dein Ticket zu holen oder ?

• ...schon klar,schlaubi-schlumpf...!?