Co Trainer und Geschäftsführer verlassen Naumburg 05

  • Olaf Lange, bisheriger Co-Trainer beim Verbandsligisten Naumburg 05, wird neuer Trainer des Landesklassen-Vertreters FC RSK Freyburg. Gemeinsam mit Olaf Lange wird auch Joachim Beyer, der bisherige Geschäftsführer von Naumburg 05, zum RSK wechseln. Er soll dort Aufgaben im organisatorischen Bereich übernehmen. Beide werden ihre gerade erst übernommenen Ämter im 05-Vorstand voresrt ruhen lassen.

    Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

  • Zitat

    Original von Exil-Anhaltiner
    ..naja wenn man sich sportlich verschlechtern kann, wieso nicht! 8)


    ick schmeiß mich weg... :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

    ** Wer glaubt, dass er nichts glaubt - glaubt schon mehr als der, der nichts glaubt **

  • Weiß ja auch nicht genau was dahintersteckt. Die Freyburger Fans sind laut Aussagen auf ihrer Homepage jedenfalls wenig begeistert, zumal der neue Trainer und ehemalige Geschäftsführer weiterhin Mitglieder von Naumburg 05 bleiben und auch als Schiedsrichter für ihren alten Vrein tätig sein wollen.

    Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

  • Zitat

    Original von Stendalfan
    Gibt es Gründe dafür? Denn ich schätze Naumburg eigentlich als ruhigen Verein mit einer guten Atmosphäre ein, dazu muss man auch sagen das Freyburg in der Landeskalsse spielt, was ja wenig Sinn macht.


    Die Atmosphäre ist weiterhin gut und hat sich durch den Weggang der beiden nicht verschlechtert. Olaf Lange will sich tatsächlich einer neuen Aufgabe stellen. Ich denke er hat auch das Zeug dazu eine Landesklasse-Mannschaft oder höher zu trainieren. Wird es aber sicherlich nicht leicht haben beim Fc RSK Freyburg. Bei Achim hängt wohl ein Job dran. Die Trennung ist fair und offen über die Bühne gegangen.

  • Das Thema hier beinhaltet ja "verlassen".
    Für die Statistiker unter Euch . Verlassen hat uns auch der erst vor der Saison zu uns gestoßene Alexander Berck. Er kehrt zu seinem Verein Kötzschau (MQ) zurück. Konnte sich nicht durchsetzen. Hatte nur einen Kurzeinsatz beim Pokalspiel in Bismark. Verbandsliga war wohl doch ein wenig zu viel für ihn. Wünschen ihm alles Gute auf seinem weiteren Weg.

  • PowerShot: das ihr den berck geholt habt war für mich sowieso mehr als unverständlich...


    das sich olaf lange spüortlich verschlechter glaub ich nicht. jeder co-trainer wird irgendwann mal selber der chef sein wollen. jetzt hat er die chance sich zu beweisen, und dass nicht gleich ein verbandsligist kommt und ihn als chef-trainer haben will is ja klar...