Jungend von Rot-Weiß Kemberg

• Sind sie nun aufgestiegen?? 8o

• nein im rückspiel hatten die kemberger eine hohe niederlage einstecken müssen, schade für die jungs.
    naja vielleicht im nächsten jahr, sie können fast mit der selben mannschaft in die neue saison gehen.

• hi Lehmi

ja es wird eine b-jugend geben, die spielt aber denn die ganze saison kleinfeld und wird von spielern aus der c-jugend unterstützt. unsere c-jugend hat über 20 spieler, also spielen manche c-jugendichen auch b-jugend. die spieler die noch "b" spielen können sind nur 6.
    ja ich hoffe das es nächtes jahr für unsere c-jugend klappt ist eine sehr gute mannschaft.

• hi api.
    ich hab am letzten spieltag mit meiner c in kemberg 5:3 verloren. eure sind nicht schlecht.
    meine c geht komplett in die b-jugend über, da ich 4 spieler habe die c nicht mehr spielen dürfen. aber ich hab ne großfeldmannschaft. und da sind wir in linda stolz drauf. ne ewigkeit her, als wir mal na b-jugend großfeld hatten.

@piesteritzer, was habt ihr gemeldet? auch ne b-jugend? weiß überhaupt schon einer wieviel b-jugend mannschaften es geben wird?

jessen ist ja aufgestiegen in die landesebene. die haben kreisliga auch nur noch kf gemeldet. von klöden kenne ich leider niemanden.

• Zitat

Original von rwk-fan
    hi Lehmi

dann freu ich mich ja schon richtig auf das duell gegen linda, welches ziel habt ihr mit der b-jugend?
    piesteritzer91

ja ich fand es auch schade, aber die mannschaft bleibt zusammen und ich hoffe auf nächstes jahr :ja:

hm api, weiß ich nicht so richtig.
    7 "mann" könnten noch c - jugend spielen. aber ich will die anderen nicht im regen stehen lassen. deshalb nehm ich meine c komplett hoch in die b-jugend, großfeld.
    aber ring mir bitte kein statement ab zwecks zielstellung.
    [SIZE=7]oberes mittelfeld[/SIZE] :D :wink:

also, auf spannende spiele. =)

• naja gegen kemberg hab ihr bestimmt keine chance, da werd ich euch erstmal abschießen. =)
    naja das kann für die 7 c-jugendlichen nicht schlecht sein, ich musste auch immer eine jugend höher spielen. ja mal sehn wie die spiele werden, ich hoffe das bald die ansetztungen raus kommen für die jugend.

• Zitat

Original von rwk-fan
    naja gegen kemberg hab ihr bestimmt keine chance, da werd ich euch erstmal abschießen. =)
    naja das kann für die 7 c-jugendlichen nicht schlecht sein, ich musste auch immer eine jugend höher spielen. ja mal sehn wie die spiele werden, ich hoffe das bald die ansetztungen raus kommen für die jugend.

na darauf freu ich mich ja jetzt umso mehr. :freude:
    schaun ma mal, nech :wink:

• hi lehmi,
    ich hoffe mal das wir uns angemeldet haben, weiß es aber nicht.
    aber wir wollen linda ja mindesten drei mal schlagen :ja:
    schön wär es noch auf linda im pokal zu treffen und dann gäbe es noch ein sie mehr für den rwk.

so jetzt muss ich noch was korigieren, unsere c-jugend spielt nächste saison doch in der landesliga(staffel 3). obwohl sie die aufstiegsspiele gegen zerbst verloren haben sind sie doch aufgestiegen. tahlheim hat keine c-jugend mehr und so konnte kemberg für tahlheim nachrücken.
    also doch mal wieder in kemberg eine jugendmannschaft in der landesliga.
    Lehmi
    spieler aus der c-jugend werden die b-jugend verstärken, ihr müsst viel angst vor kemberg haben :rofl: :freude:

• najaa, abwarten api
    heute schießen wir uns erst mal gegen nonnendorf ( brandenburg ) ein. gegen die jungs mach ich heute mit meiner neuen b nen testspiel als saisonabschluss. danach gibts essen und TRINKEN für die jungs :wink:

macht kemberg nun doch ne b auf großfeld?

edit: haste kein anderes ava? 8O
    schau hier mal rein :rofl: :rofl: :rofl: :freude: :freude: :freude:

• na lehmi,
    wie ging das spiel gegen nonnendorf aus? spielten da auch mädels mit schwarzen umhängen mit? :lach:
    warum saisonabschluss? und nicht als saisoneröffnungs spiel?
    wir sind schon in der vorbereiotung...
    hoffentlich haben sich die jungs satt gegessen und 10 kilo zu genommen. :wink:

• he he api
    7:2 gewonnen. nonnendorf war 2. bei den kreismeisterschaften in brandenburg.
    aber ich muss zugeben das die abwehr, was eigentlich unser prunkstück ist, nicht so dolle war.

saisonabschluss deshalb, weil ich alle eltern, sponsoren und vorstand eingeladen hab um dankeschön zusagen. selbstverständlich galt das spiel als vorbereitung. war unser 2. großfeldspiel. also leicht habt ihr es nicht gegen uns :razz: versprochen !!!!! :freude:

• gut lehmi,
    ein 7:2 ist ja nicht schlecht. wenn man ein tor mehr als der gegner schießt hat men gewonnen und ihr habt 5 mehr geschossen ist doch gut.

ich will es ja auch nicht leicht gegen euch haben, es soll ein schönes spannendes spiel werden. aber kleinfeld spiele haben ihre eigenen gesetzt :freude:

• erst mal auch von hier happy birthday lehmi,
    also das es elf b-jugend teams gibt hört sich ja richtig gut an, aber für die c-jugend teams tut es mir leid, da kann man keine normale saison veranstalten. im letzten jahr war es bei der a-jugend genau so, wie waren aber wenigstens noch 6 mannschaften. wir haben 4 mal gegen alle teams gespielt, das find ich nicht so gut.