bitte wo ist ein extra abgesperrter bereich für die gäste fans??? das wäre ja n novum in dresden... abgesperrter bereich für gäste autos.. nicht schlecht, kurzum: das wird es nicht geben!
zum thema fanfreundschaft... seit dem einige fahnen die seite gewechselt haben kann man von "freundschaft" nicht unbedingt reden...............
Dresden - Rostock
-
-
hinterm Arnholdbad / HykieneMuseum is es am günstigsten für Gäste zu parken die andere Seite würde ich keinem empfehlen - da is es am sichersten
-
man kann überall parken
sonfern man vor dresden irgendwo ein auto mit DD Kennzeichen findet und die abbaut =) =) =) das könnte am sichersten sein
-
bloß gut das ich kein DD hab
-
auf der homepage von dynamo steht, das es extra einen parkplatz für gästefans hinter dem gästefanblock am stadion gibt..
-
und stand da auch dass dort nur gäste zutritt erhalten???
wohl kaum... -
hehe..... Ich glaub das wird alles ein bischen hochgeputscht hier
am Ende wird es sicher ganz ruhig in DD
-
das wird es... ganz sicher...
-
:biggrin: =) =) :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: =) =) :biggrin: :biggrin:
-
Ich hoffe es auch aber sooooo sicher bin ich mir da nic. Hat gestern jemand MDR geguckt - die haben ja jetzt schon de Spielerautos mit aufkleber verschönert "Wir sind Dynamos und ihr nicht" - beim Langen aufs Auto "DU KANNST GEHN" - oder "Erst trainieren dann kassieren" usw
-
mal ne kurze frage am rande.. warst du in saarbrücken?? hast du dir das mal angeguckt was man da so "geleistet" hat?
-
Spiel steht kurz vor der Absage also kommt mal alle wieder runter
Morgen um 11:00 ist Platzbegehung aber die Chancen stehen bei nur 20% das gespielt wird und der Wetterbericht sagt auch nix gutes für die nächsten Tage!!! -
NEIN - ich konnte diesma nich mitfahrn - wecks arbeit (Ahlen und SB)
-
@dynamohelge ich will ja jetzt niemand zu nahe treten, aber es gibt n paar leute die seit jahren alles fahren, egal wann und wohin.. diesen leuten ist meiner meinug nach nicht zu verübeln wenn man stinksauer auf die erbachten "leistungen" ist.. verletztung hin oder her, das "arschaufreisen" hat gefehlt, und im gegensatz dazu gibt es leute die sich jedes mal den arsch aufreisen um überall hinzufahren, auch wenn man arbeit hat, und da sind solche sprüche verständlich.. und da nehme ich persönlich keinen spieler in schutz!
@roter HGW zum thema absage.. platzbegehung morgen 11uhr ist richtig, aber die 20% nicht.. es regnet seit einem tag, richtig aber der platz ist aktuell noch in guter verfassung.. in dresden geht man aktuell davon aus das gespielt wird!
-
Ich weiß was de meinst - zu Auswertsspielen sieht man immer wieder die gleichen Gesichter (außer dieses Jahr in der AroganzArena) und ich hab auch nichts gegen die Aktion gesagt und mich kotzt das auch an wenn ich den Vorbeck seh der sich nich bewegt den Langen seh der ja garni auf seiner Position spielt wo er soll und dann den Gegnern immer nur hinterher läuft oder Brinkmann rennt wie er lust hat so geht das nichund da is mir klar das manche sowas machen - war mal was anderes die Aktion
-
Jetzt weiß ich auch endlich, was ich mir zu Weihnachten wünsche:
DIE AUSTRAGUNG DES SPIELS AM SONNTAG, DEN 18.12.2005, UM 15 UHR!!!
-
das ist aber vor weihnachten... =)
-
Zitat
Original von massa
das ist aber vor weihnachten... =)Spielt in diesem Fall keine Rolle
-
-
hoffentlich wird das wetter besser....wie sehen denn die vorhersagen aus für das we.....im videotext und bei sport1 wird ja schon fast davon ausgegangen, das nicht gespielt wird...