VL-Fairplay-Tabelle 15. Spieltag (Hinrunde)

• Zitat

Original von Mukor

...
    Was ich allerdings nicht verstehe ist, dass hier 40Punkte vergeben worden sind für "nur" eine Unsportlichkeit. Normal wären sicher 10 Punkte angebracht. Aber was solls, wichtig ist diese Statistik eh nicht wirklich.

Jetzt hast du's verstanden. :lupe:
    EINE Rote Karte gibt 5 Punkte, eine "Unsportlichkeit" 40 Punkte.
    Da besteht doch die Diskrepanz. :wink:

• Zitat

Original von SGU

Jetzt hast du's verstanden. :lupe:
    EINE Rote Karte gibt 5 Punkte, eine "Unsportlichkeit" 40 Punkte.
    Da besteht doch die Diskrepanz. :wink:

Naja vielleicht hatte bei der FSA ja einer n datterich gehabt. So ist dann wahrscheinlich die 40 entstanden :rofl:

• Zitat

Original von Lumpi

Ihr seid weder für die Schläge gg. Rasche noch für besagte Flasche angemessen abgestraft worden. Darum gehts. Und um Eure immer noch grenzenlose Arroganz. Widerlich!
    Im Übrigen interessiert diese Wertung, glaub ich, niemanden so richtig.

Ey, kannst du eigentlich auch noch was anderes als rumheulen. Immer wieder die gleiche Leier. Die bösen Stendaler. Du merkst garnicht, dass DU UNS hier am laufenden Band beleidigst.
    Und nochmal extra für dich. Auch wenn ich DEN SCHLAG (NICHT die Schläge) gegen euren Spieler nicht billigen kann, hat er seinen eigenen großen Anteil daran. Er hat bis aufs Äußerste provoziert. Wenn ich hier jemandem was unterstellen wollen würde, dann würde ich sagen, dass euer Spieler genau das erreichen wollte. Aber ich tue es nicht. Also bleib mal auf dem Teppich.
    Jawoll. Und wir sind hier alles arrogante Schweine. Klar. Ich habe dich letztes Mal schon gefragt, woran du das diese Behauptung festmachst. Eine Antwort habe ich nicht bekommen...

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zitat

Original von Stiedi

Ey, kannst du eigentlich auch noch was anderes als rumheulen. Immer wieder die gleiche Leier. Die bösen Stendaler. Du merkst garnicht, dass DU UNS hier am laufenden Band beleidigst.
    Und nochmal extra für dich. Auch wenn ich DEN SCHLAG (NICHT die Schläge) gegen euren Spieler nicht billigen kann, hat er seinen eigenen großen Anteil daran. Er hat bis aufs Äußerste provoziert. Wenn ich hier jemandem was unterstellen wollen würde, dann würde ich sagen, dass euer Spieler genau das erreichen wollte. Aber ich tue es nicht. Also bleib mal auf dem Teppich.
    Jawoll. Und wir sind hier alles arrogante Schweine. Klar. Ich habe dich letztes Mal schon gefragt, woran du das diese Behauptung festmachst. Eine Antwort habe ich nicht bekommen...

Ich habe nur von Arroganz geschrieben; das mit den Schweinen warst du ja wohl selbst. Soweit würde ich nun wieder gar nicht gehen.
    Aber wenn dir der Ausdruck "Überheblichkeit" besser gefällt, bitte schön.
    Das M. Rasche provoziert haben soll ist mir völlig neu.
    Aber das er dazu überhaupt die Gelegenheit bekam, ist ja wohl in erster Linie eurem "Platzsturm" zu verdanken. Wenn jeder auf seiner Seite des Zauns geblieben wär... Also bleib auch du mal auf`m Teppich!
    Soviel dazu woher ich u.A. meine Meinung von Euch habe, und da stehe ich ja wohl nicht so ganz allein da.
    Das hat absolut nichts mit sportlichen Aspekten zu tun.
    Im Übrigen bist auch Du gar nicht so schlecht im Rumheulen, oder warum glaubst Du das jeder der Euch mal kritisiert, gleich darauf aus wär Euch auch noch zu beleidigen.
    Oder willst Du mir da bewusst was unterstellen?
    Beleidigt habe ich jedenfalls noch nie jemanden hier im Forum.
    In diesem Sinne: Entspann Dich, und ein friedliches Weihnachtsfest!

Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre

• Zitat

Original von Lumpi

Ich habe nur von Arroganz geschrieben; das mit den Schweinen warst du ja wohl selbst.

Ich habe nichts anderes behauptet. Ein wenig Eigeninterpretation wirst du mir schon gestatten müssen.

Zitat

Aber wenn dir der Ausdruck "Überheblichkeit" besser gefällt, bitte schön.

Womit du diese Behauptung zum wiederholten Male immernoch nicht begründet, noch bewiesen hast.

Zitat

Das M. Rasche provoziert haben soll ist mir völlig neu.

Habe ich zum damaligen Zeitpunkt im entsprechenden Spielthread geschrieben. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Ich suche dir gerne auch das Zitat heraus.

Zitat

Aber das er dazu überhaupt die Gelegenheit bekam, ist ja wohl in erster Linie eurem "Platzsturm" zu verdanken.

Ja fein. Na das ist ja mal nen Freifahrtsschein. Euer Spieler hat ja auch kein eigenes Gehirn zum Nachdenken. Jetzt hat man das provokante Verhalten also provoziert. Klingt interessant.
    Und wieder pauschalisierst du hier die Stendaler Fanszene als Hooligans, Schläger, Randalierer(ich weiß, du hast das so nicht geschrieben). Ein wenig Selektion würde dir auch mal ganz gut stehen.
    Nebenbei ist mir unsere Szene viel lieber, als wenn wir garkeine hätten. Und bei uns hält sich alles immernoch in Grenzen.

Zitat

und da stehe ich ja wohl nicht so ganz allein da.

Is mir latte.

Zitat

Im Übrigen bist auch Du gar nicht so schlecht im Rumheulen, oder warum glaubst Du das jeder der Euch mal kritisiert, gleich darauf aus wär Euch auch noch zu beleidigen.
    Oder willst Du mir da bewusst was unterstellen?
    Beleidigt habe ich jedenfalls noch nie jemanden hier im Forum

Die Antwort darauf gebe ich dir jetzt mal mit deinen eigenen Worten

Zitat

Und um Eure immer noch grenzenlose Arroganz. Widerlich!

Also versuche bitte keine Argumente zu finden, wo keine sind. Von wegen, ich wäre im Rumheulen garnicht schlecht.

Allen ein frohes Fest!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

Einmal editiert, zuletzt von Stiedi ()

• Wie man ihn kennt :lach:

• W.z.b.w.

Wenn Du so etwas schon als Beleidigung auffasst, dann sorry. War nur meine Meinung.
    Mag sein das M. Rasche nicht der Hellste ist, aber da war er ja dann in bester Gesellschaft. Oder etwa nicht?
    Ausserdem, da Du ja offenbar lesen kannst, wann bitte habe ich je alle Stendaler Fans als Schläger, Hools oder sonstwas diffamiert?
    Nicht ein Mal, denn ich kann sehr gut auseinanderhalten.
    Und was das provozieren provokanten Verhaltens betrifft, hast Du mich, glaub ich, schon ganz gut verstanden.

Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre

• Zitat

Original von Lumpi

Mag sein das M. Rasche nicht der Hellste ist, aber da war er ja dann in bester Gesellschaft. Oder etwa nicht?

Ich denke, ich habe das eindeutig herausgestellt und bin mir auch sicher, dass du es verstanden hast. Wir brauchen nicht darüber zu diskutieren, solch eine Aktion ist totaler Schwachsinn und hat mit dem Fußballsport nichts zu tun. Sowas verurteile ich genauso wie du.

Zitat

Ausserdem, da Du ja offenbar lesen kannst, wann bitte habe ich je alle Stendaler Fans als Schläger, Hools oder sonstwas diffamiert?
    Nicht ein Mal, denn ich kann sehr gut auseinanderhalten.

Hast du nicht, was ich in meinem Beitrag auch eigentlich deutlich zum Ausdruck gebracht habe: "Und wieder pauschalisierst du hier die Stendaler Fanszene als Hooligans, Schläger, Randalierer(ich weiß, du hast das so nicht geschrieben)"

Aber verallgemeinert hast du zumindest verbal dennoch, wahrscheinlich war es dann einfach ein wenig falsch von dir ausgedrückt: "Aber das er dazu überhaupt die Gelegenheit bekam, ist ja wohl in erster Linie eurem "Platzsturm" zu verdanken." Damit sprichst du alle Stendaler an.

Zitat

Und was das provozieren provokanten Verhaltens betrifft, hast Du mich, glaub ich, schon ganz gut verstanden.

Ich denke, davon können wir beide ausgehen. Was ich damit lediglich ausdrücken wollte, war, dass das weder Begründung noch Rechtfertigung für ein solches Fehlverhalten (in diesem Fall eures Spielers) sein darf, wobei ich natürlich den Anteil unseres Anhangs dabei nicht negiere.

Letztendlich denke ich, wir sollten die Sache jetzt endlich mal endgültig dabei beruhen lassen. Mir hängt es nämlich langsam auch zum Halse raus und ich kann mir vorstellen, dass es dir da nicht unbedingt anders geht.

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Na gut.
    Ist zwar ein wenig schade, denn ich hätte schon noch das eine oder andere an zu merken gehabt.
    Aber irgendwann wäre der Fiskus gekommen und hätte Vergnügungssteuer von uns verlangt.

• Zitat

Original von Lumpi
    Na gut.
    Ist zwar ein wenig schade, denn ich hätte schon noch das eine oder andere an zu merken gehabt.

Ich will deine Ausführungen nicht unterbinden. Wenn du noch Dinge anzumerken hast, kannst du es gerne tun. Ist schließlich ein Forum und ein solches ist zum Meinungsaustausch gedacht. Wollte nur verhindern, dass wir jetzt wieder anfangen, uns im Kreis zu drehn. Also leg los...

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Nee, Nee lass mal gut sein.
    Du kannst zwar ganz gut austeilen, hast aber `n paar Probleme mit dem einstecken.
    Ich denke dabei auch daran wie Du zu Allem und Jedem deine Meinung abgibst. Siehe auch den Thread zum neuen Stadion in Magdeburg, und ganz besonders deine teilweise recht unqualifizierten Aussagen zum Oberligaspiel 1.FC Magdeburg gg. HFC.
    Forderst da eine Strafe für den FCM. Das steht Dir, glaube ich, nicht wirklich zu.
    Dagegen und auch gegen andere Aussagen hatten sich ja schon Knolle und Andere verwahrt.
    Warst Du nicht an jenem denkwürdigen Tag in Calbe.
    Wenigstens die lümmelhaften Äusserungen zu H.G. Mollenhauer hast Du ja dann zum Teil zurück genommen. Das war o.k.

• Ich weiß nicht, was das jetzt soll. Ich kann Kritik akzeptieren, aber sie muss fundamentiert und begründet sein und nicht irgendwelche Floskeln beinhalten.
    Und warum du jetzt einen haufen Threads zusammenträgst, wo dir MEINE MEINUNG nicht passt, kann ich auch nicht nachvollziehen.
    Auch wenn es hier nicht reinpasst: Das es eine Strafe für den FCM geben und wird, haben selbst die eigenen Anhänger gesagt. Also soviel zu diesem Thema. Und bloß, weil ich an diesem Tag an einem anderen Ort war, habe ich nicht das Recht, MEINE MEINUNG dazu zu äußern? Verstehen muss ich das aber nicht, oder? Die Aussagen und Fernsehbilder waren wohl ziemlich eindeutig.
    Und das einige Leute nicht meiner Meinung sind (wie der von dir angesprochene Knolle) liegt wohl in der Natur der Meinungsfreiheit und Individualität des Menschen. Wäre auch schlimm, wenn sich alle einander immernur zustimmen würden. Dann könnten wir das Forum schließen, weil dann keine Diskussion zu Stande kommen würde.

In diesem Sinne, gute Nacht.

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Viele Dank für die Nachhilfe in Sachen Meinungsfreiheit, aber wenn Du schon so gern jeden Eintrag sezierst, dann warst Du diesmal reichlich oberflächlich.
    Ich habe doch gar nichts dagegen eingewändet das Du fast überall Deinen Senf dazu gibst, sondern lediglich gegen die Art und Weise.
    Denn bei diesem oft schulmeisternden, und abgehobenen Gestelze komm ich mir manchmal vor wie auf der Jahrestagung der Oberlehrergewerkschaft!
    Wenn jemand vorgebliche Überheblichkeit Eurer Fraktion anspricht, verlangst Du regelmässig Beweise für derlei Aussagen, lieferst diese aber spätestens zwei Sätze später selbst.
    Denk mal drüber nach, und fühl Dich bloss nicht gleich wieder beleidigt!