Bitterfeld beurlaubt Trainer

• Zitat

Doch würde ich es schon lieber sehen, wenn der Vfl oder meinetwegen auch FC Goitzsche das F- und das Sdorf hinter sich lassen würde.

Das wird aber nicht ohne weiteres passieren...wenn überhaupt. Ich persönlich habe wenig Hoffnung, dass es besser wird.

Beim Dorf von der Goitzsche ist der "Geldadel", der die besten Spieler weglotst.
    Und beim zweiten Verbandsligisten aus unserem Kreis steht der Bürgermeister voll hinter dem Verein.

Zitat

Ich habe vor Kurzem mal im Bitterfelder Gästebuch geblättert und war baff. Da ist ja ganz schön was los.

Ja, das ging teilweise bis zu persönlichen Angriffen und musste letztendlich unterbunden werden... :naja:

VfL Eintracht Bitterfeld goes to 1.FC Bitterfeld-Wolfen

• @ Flowie

1.einen neuen Trainer...
    2.einen neuen Vorstand/Präsident (Holtz will nicht mehr...)
    3.Sponsoren sind immer gern gesehen... :smile:
    4.ne`Kneipe oder Vereinsgaststätte, denn ein Vereinsleben findet schon seit Jahren nicht mehr statt... (eigentlich das wichtigste und grundlegendste für einen funktionierenden Verein)

@ wolfen 2 männer

Soll das ne`Bewerbung sein? Sprichst Du eventuell von Dir selbst?
    Soweit ich weiß, ist noch kein neuer Trainer verpflichtet...

• Zitat

Original von VfL`er

@ Flowie

1.einen neuen Trainer......

Bin zwar nicht Flowie und ganz sicher auch nicht der Weihnachtsmann, ... [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/weihnachten/xpb_sorry.gif]
    ... aber das wird sicher die "einfachste" der gestellten Aufgaben.
    Wie schon erwähnt, habt ihr ja eine junge Truppe, aus der man sicher was machen könnte. Der fehlende Nachwuchs ist natürlich schlecht.

Zitat

Original von VfL`er

Helmar wollte doch schon jahrelang nicht mehr.
    Das wird schon schwerer, jemanden zu finden, der sich vor den Karren spannen läßt. Außer einem dicken Fell benötigt ein neuer Vorstand ja auch gute Kontakte zu Wirtschaft und Verwaltung.

Zitat

Original von VfL`er

Daran krankt sicher nicht nur ihr und es spielt auch Punkt 2 mit rein.
    Ich kann einen noch so kompetenten Vreinsvorstand finden, wenn keine Kontakte zu Sponsoren da sind, kann man auch aus Schei**e in den wenigsten Fällen Bonbons machen. :naja:

Zitat

Original von VfL`er

4.ne`Kneipe oder Vereinsgaststätte, denn ein Vereinsleben findet schon seit Jahren nicht mehr statt... (eigentlich das wichtigste und grundlegendste für einen funktionierenden Verein)

Das sehe ich genauso.
    Ihr habt einen schönen "Sozialtrakt", eine gute Anlage, aber nüscht, um mal mit Fans und Besuchern zu klönen oder zu feiern.
    Wundert mich eigentlich, dass das damals nicht berücksichtigt wurde, im "Sportpark-Süd".

Zitat

Original von wolfen 2 männer

hi ,du ich kenne einen.geh mal zu wolfen2.da ist ein junger aber sehr guter trainer....

Schmidti?? :?:

• Zitat

Ihr habt einen schönen "Sozialtrakt", eine gute Anlage, aber nüscht, um mal mit Fans und Besuchern zu klönen oder zu feiern.

Ja,ja! Dafür wurde jetzt beschlossen, eine "Tribüne" ?( :?: :???: zu bauen...
    Der Sozialtrakt darf erst in 2 Jahren kommerziell (Kneipe o.ä.) genutzt werden (ein Raum dafür ist ja vorhanden...). Und zwar aus dem einfachen Grund, weil der Sozialtrakt u.a. aus Flutgeldern finanziert wurde. Warum das so ist, weiß ich aber auch nicht.

Zitat

Das wird schon schwerer, jemanden zu finden, der sich vor den Karren spannen läßt.

Es gibt trotzdem ein paar "Anwärter", die ich HIER aber nicht publizieren werde! 8)

Zitat

Schmidti?? :!:

Kennst Du "Schmidti?

• Zitat

Original von VfL`er
    @ Flowie

1.einen neuen Trainer...

Hab mir mal Gedanken gemacht:
    1. Abwarten, bis Andreas Wolf im F-Dorf entlassen wird.
    2. So, so - das Holtz is morsch. Der Sportkamerad Ramsin... äh Rasym hat diesbetreffend keine Ambitionen?
    3. Gern gesehen ja, aber nicht vorhanden. Jedenfalls nicht in dem Rahmen, um dem VfL eine rosige (oder sonnig, wie in Wolfen, gell, liebe Solar-Freunde?) Zukunft zu bereiten.
    4.Vielleicht zaubert jemand die gelben Seiten unterm Tannenbaum hervor und schlägt unter dem Buchstaben "G" nach Gaststätten - da wird sich doch ein Sauftempel in der Nähe finden lassen, der für alle INTERESSIERTEN zu erreichen ist?

So - nu is der Kollege hier dran. :santa:

ABER WER GLAUBT SCHON AN DEN WEIHNACHTSMANN?

• Wolle 'mer reilasse?
    :bindafür:
    MUSIK BITTE:
    :musik:
    Wunder gibt es immer wieder...
    :magic:

Aber was uns da herbeigezaubert wird, kann nur der "nichtexistente" Vorstand entscheiden. Das ist doch mal 'ne Ausgangslage. :biggrin:

• Zitat

Aber was uns da herbeigezaubert wird, kann nur der "nichtexistente" Vorstand entscheiden.

Das ist SO nicht richtig!!! Es existiert nach wie vor ein Vorstand. Wäre glaub ich auch gar nicht möglich, ohne Vereinsführung einen Verein darzustellen und zu führen.

• Man muss mit solchen Aussagen gerade im WorldWideWeb sehr vorsichtig sein... Dieses und andere Foren werden von viel mehr Leuten gelesen, als man denkt... :ja:

• Ab dem 10.01. wird Hans Jürgen Fuss (Elster, SVF) mit Co-Trainer Klinowski (Raguhn) als Trainergespann die Arbeit beim VfL aufnehmen!

• Zitat

Original von SGU
    So wie ich H.J. Fuss kenne, bringt er jede Menge Kegel auf'n Platz. :wink:

Er sollte nur aufpassen, dass er nicht so schnell rausgekegelt wird wie seine Vorgänger.