• Zu erwähnen ist noch, dass Satow ab der 70. Minute, durch den verletzungsbedingten Ausfall von Christoph Diederich, mit 9 Feldspielern agierte.

Endlich mal wieder eine kämpferisch starke Leistung!!

• So, dann möchte ich mir auch mal wieder geistreich beteiligen.
    Der SSV gewann sein Heimspiel gegen die Eintracht aus Schwaan mit 3:1 - Halbzeitstand: 2:0.

Doch recht früh gingen die Satower mit 1:0 in Front - Torschütze Christoph Mai. Vorausgegangen war eine herliche Kombination der Sportsfreunde Krempin und Frömming. Endlich mal gezeigt, was auch an spielerischen Potential in der Truppe steckt.
    In der Folgezeit wurde sich dann NICHT auf der Führung ausgeruht und weiter gearbeitet. Dabei kam Christoph Mai im Schwaaner-Strafraum zu Fall und bescherte somit Tobi Seemann die Möglichkeit, vom Punkt aus, die Führung zu untermauern. Über Umwege - in Form von Aluminium - fand der Ball dann auch den Weg ins Eintracht-Gehäuse.

Kurz vor dem Seitenwechsel bäumten sich die Schwaaner auf und sorgten für ein wenig Unruhe in der SSV-Spielhälfte.

Nach dem Seitenwechsel hatte Frömming, nach Vorarbeit von Krempin, die Möglichkeit gar das 3:0 zu erzielen. Aber er brachte das Kunststück fertig die Flanke nicht zu werten. :motz: :stumm: Ich glaube, er ärgert sich noch immer. Dafür stand er nach dem Spiel auch am Grill und drehte die Würstchen - immerhin.

In der 73. Minuten sollten dann auch die Schwaaner sich den Ball auf dem Elfmeterpunkt zur recht legen dürfen. Sicher wurde der Ball verwandelt in das obere linke Eck - so schießt man Elfmeter.

Logische Konsequenz? Richtig, Hektik kam auf im "Stadion am Beerwinkel". Als dann aber der werdene Vater, Christian Meyer, den Ball, nach Vorlage von Heiner Rinke, über die Linie spitzelte, war das Spiel entschieden. Zu spielen waren in diesem Moment noch etwa 10 Minuten.

Von dem Rest der Partie kann ich an dieser Stelle denn nichts mehr berichten. Da ging es für mich zum duschen. 80 Minuten mit Fieber in den Knochen reichen auch.

Wie oben bereits geschrieben, fand die Mannschaft nach Spielende mal wieder schön zusammen.
    Die kurz vor 18 Uhr aufgetretenen Pläne, das Pokalspiele heute Abend in Börlin noch zu besuchen, wurde dann leider zügig verworfen.

Ali, immer die Gleichen. Schade.

Schönen Abend noch und an die hier mitlesenden Einwohner des Landkreises Güstrow: MORGEN WÄHLEN!! :)

• Richtig schwache Satower spielen 2:2 gegen TSV's II.

Im ersten Durchgang wussten die "Hausherren" mit meckern und Ideenlosigkeit zu glänzen.
    Der TSV geht mit 2:0 in Front, ehe Tobi Seemann vom Punkt aus noch vor der Halbzeit den Anschlusstreffer markierte.

In der 82. Minute war es denn Heiner Rinke, welche den TSV-Keeper per Kopf überwand.

Der SSV vorne einmal mehr zu harmlos.

Adioz!

• So mal paar Infos für die neue Saison:

Die Saison startet mit dem Pokalspiel: Sa. 09.08 SSV Satow I - SG Fiko Rostock (Pokal)

Hinrunde:

• Sa. 15.08. TSV Bützow 1952 II - SSV Satow
    • Sa. 23.08. SSV Satow - FSV Krakow am See 8)
    • Sa. 30.08. FSV Rühn - SSV Satow
    • Sa. 13.09. SSV Satow - SV Eintracht Groß-Wokern
    • Sa. 20.09. SV 90 Lohmen - SSV Satow
    • Sa. 27.09. SSV Satow - SV Jördenstorf
    • Sa. 04.10. SSV Satow - TSG Neubukow
    • Sa. 18.10 LSG Lüssow 79 - SSV Satow
    • Sa. 25.10. SSV Satow - SV Rethwisch 76
    • Sa. 01.11. TSV Langhagen/Kuchelmiß 95 - SSV Satow
    • Sa. 08.11. SSV Satow - Bölkower SV
    • Sa. 15.11. Doberaner SC - SSV Satow
    • Sa. 29.11. SSV Satow - SV 1932 Klein Belitz

Ein Vorbereitungsplan wäre auch mal was tolles!!! ;)

• Na das ist doch ein Wort. Du weißt ja, dass ich immer ganz gespannt auf solche Termine warte, um meine wöchenendlichen Besuche bei euch besser terminieren zu können.

Also viel Spass beim Trainingsauftakt!!!

• Na das ist doch ein Wort. Du weißt ja, dass ich immer ganz gespannt auf solche Termine warte, um meine wöchenendlichen Besuche bei euch besser terminieren zu können.

Also viel Spass beim Trainingsauftakt!!!

• So denn hier mal die Vorbereitungsspiele des SSV:

12.07.08 9.00 Uhr Turnier Sport- & Sommerfest (u.a. SSV Satow I+II, BSG Altenkrempe, SV Reinshagen...)
    19.07.08 14.00 Uhr SSV Satow - SG Motor Neptun Rostock
    25.07.08 18.30 Uhr SV Reinshagen - SSV Satow
    27.07.08 14.00 Uhr SSV Satow - SV Fortuna Bernitt
    30.07.08 19.00 Uhr SSV Satow I - SSV Satow II
    02.08.08 17.00/18.00 Uhr SSV Satow - SV Stahl Unterwellenborn
    10.08.08 14.00 Uhr SSV Satow - Fiko Rostock (Pokal)
    16.08.08 14.00 Uhr TSV Bützow II - SSV Satow (Punktspiel)

Die Trainingstage sind denn immer Di+Mi+Do!

• Ist dieses Jahr als Ziel der Aufstieg ausgegeben?

Mich wundert nur das ausnahmslos Gegner aus unteren Ligen ausgewählt wurden....?!?!?

Es ist doch auch für jeden einzelnen Motivation mal gegen höherklassige Teams zu spielen bzw um sich auch weiter zu entwickeln..... :gruebel:

"Wenn wir nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."