ZitatOriginal von marcus101279
Sehe ich genauso. Ihr werdet auch ein wenig Zeit brauchen um euch erstmal an die doch etwas andere Gangart im Männerfussball zu gewöhnen....
...
Und so sieht es nämlich aus, gute Nacht.
ZitatOriginal von marcus101279
Sehe ich genauso. Ihr werdet auch ein wenig Zeit brauchen um euch erstmal an die doch etwas andere Gangart im Männerfussball zu gewöhnen....
...
Und so sieht es nämlich aus, gute Nacht.
Hallo ????
Nächstes Jahr ganz bestimmt !!! Was für Töne muß man hier denn hören ?
Habt doch ne super Truppe zusammen !
Das Warten hat ein Ende!
Am morgigen Sonnabend, 11.08.2007, trifft die Erste Vertretung des SSV Satow auf die Gäste aus Wahrstorf.
Anpfiff zu dieser Pokalpartie ist Sonnabend 15:00 Uhr im Stadion zum Beerwinkel.
Auch die Wahrstorfer fiebern dem Beginn der Pflichtspiele entgegen, also auf ein faires und rassiges Pokalspiel !
macht denn der SSV Götzi auch mit???
Nein der spielt So!!!!
Viel Erfolg heute. Ich denke aufgrund der 5 Neuzugänge aus der aufgelösten Papendorfer Verbandsligamannschaft, wird es wohl sehr schwer heute...
Aber nix is unmöglich....
So, nun ist auch der Rest der Bilder online.
Link, wie s.o.
Top Bilder!!!! Nur schade das nicht mehr Bilder vom Elfmeter schießen!!
SSV Satow - LSV Wahrstorf 5:2
Glükwunsch zum ein wenig überraschenden Sieg. Zumindest in der Deutlichkeit.
Gute Besserung an Tobias...
ja tobias hat es glaub ich schwer erwischt,sein arm war nach außen gewinkelt statt nach innen nach der aktion!->gute besserung an tobias
Torschützen:
1:0 Eckbrett
1:1 Slappendel
2:1 Krempin
3:1 Seemann
4:1 Krempin
4:2 Slappendel
5:2 Baas
Tobias geht es wohl nicht ganz so schlimm! Im Krankenhaus beim Röntgen kam nichts schweres raus. Es ist wohl nur eine Prellung!
Glückwunsch auch von mir zum mehr als verdienten Sieg, an dem auch niemand aus Papendorf auch nur ansatzweise rütteln konnte :wink:
Hat mal wieder Spass gemacht beim Fussi vorbei zu schauen und zuzusehen wie die "jungen Hüpper" alles im Griff hatten!
ja malsehn wie schlimm das is werde aberwohl mindestens eine woche aussetzen !!
mach mal 6 tage draus...und am Sonntag gehst du in deinen Kasten...
(hast doch bestimmt noch was gut zu machen?! )
auch aus Wahrstorf nochmal Glückwunsch zum Sieg von euch, kamen mit eurer Spielweise gar nicht klar, und haben uns dann schön auskontern lassen...nochmal gute Besserung eurem Torwart!
Vielleicht sieht man sich ja nochmal zum Testspiel......
Viel Glück für die Saison .....
na klar habe ich noch was gut zu machen aber wenn ich verletzt bringt das auch nix!!!!
Kopf hoch Tobi, wird schon werden!
Mal sehen was der Doc heute sagt!
bin erstmal bis freitag krank geschrieben