servus!
dazu würdest du dich herablassen :wink:
lasst uns sammel damit marcus diesen angehenden sommerhit nicht verpasst. ich geb 50 cent.
servus!
dazu würdest du dich herablassen :wink:
lasst uns sammel damit marcus diesen angehenden sommerhit nicht verpasst. ich geb 50 cent.
ZitatOriginal von marcus101279
Wenn ihr mir 4€ gebt, höre ich da mal rein....
Nicht das es falsch verstanden wurde. Die 4€ galten der Entschädigung wenn ich mir Ziehmi's Combo anhören müsste...
SSV Satow - Kröpeliner SV 2:3
2.Test des Wochenendes:
Fortuna Bernitt - SSV Satow 0:6
Der SSV Satow hat eine eigene Vereinshymne (wie hier schon zu lesen war) !
Wenn Ihr mal einen kurzen Eindruck vom Lied haben möchtet oder die
CD kaufen wollt einfach mal den link anklicken: http://www.satower-mosterei.blog.de/ schauen...
Dat Ding funzt nicht. Faselt irgendwat von nem Fehler mit der Lizenz...
Das funktioniert.
Denn hast du keine aktuelle Lizenz des Windows Media Players.
so sieht es aus!!!
du bist einfach nicht up to date marcus...
das kenn ich aber sonst anders von dir! :wink:
Nun ist der Link auf der Website nicht mehr aktiv!?!?!?!?!
Gibt es bei euch eigentlich personelle Veränderungen?
@ fiedibus,
Onlinegebühren nicht gezahlt??? :wink:
Marcus doch doch gezahlt,nur net ganz genutzt in letzter Zeit
Hier jetzt mal eine Übersicht:
Zügänge: Zöllick, Mai, Frömming, Oemler, Eckbrett, Krötsching, alle eigene Jugend
Angänge: Burwitz (SV Reinshagen), Ruwolt (Kröpeliner SV)
Trost, Biemann beide II. Männer.
Was macht deine Fortschritt in Sachen Comeback, habe ja gelesen, 20 Min. warst Du schon mal am Start.
Ja, 20 min. gegen Graal.
Morgen gehts gegen Pastow, mal sehen ob ich ne Halbzeit Gelegenheit bekomme den Ball zu treffen...
Man hört du hast deine Schulter bis aufs äusserste gereizt?
Is deine aktive Laufbahn nun ganz "Geschichte"???
ZitatOriginal von marcus101279
Man hört du hast deine Schulter bis aufs äusserste gereizt?
Nein, das Knie habe ich mal wieder anständig aufs äußerste gereizt, aber noch Glück gehabt.
Ich hoffe mal, das auch bei mir der Leidensweg irgendwann ein Ende hat, wird ja langsam Zeit.
8O das Knie ? Fiedibus, lass uns mal beide wieder paar Kilos purzeln lassen damit wir zum Weihnachtsurnier wieder fit sind, dann sind wir leichter und es passiert nix mehr mit dem Knie...
Aso, viel Spaß und Erfolg bei den Tschechen..
Horná Stubna - SSV Satow 1:2
Am morgigen Samstag nimmt die Erste Vertretung des SSV an der diejährigen Sommerfußballnacht in Bernitt teil.
Beginn des Turniers ist morgen 16:00 Uhr!
Samstag:
Die 1. Mannschaft des SSV belegte bei der "Fussballsommernacht" am Samstag in Bernitt einen enttäuschenden 4. Platz.
Dabei kamen folgende Ergebnisse zustande:
SSV - PSV Rostock IV 0:0
SSV - GW Jürgenshagen 2:0 (Krempin; Eckbrett)
SSV - PSV Rostock I 0:1
SSV - Fortuna Bernitt 0:2
Hier kamen zum Einsatz:
Krötsching - Frömming, Zöllick, Götz, Schult - Diederich, Peters, Lemke - Baas, Eckbrett, Krempin, Mai, Schulz
Sonntag:
Den 4 x 20 Minuten am Sonnabend folgten am Sonntag noch 90 Minuten gegen den Kreisligavertreter, Bad Doberaner SV 90 II.
Die ersten 30 Minuten bestimmten klar die Gäste aus der Kreisstadt. In diesen kamen sie auch verdient zum 0:1- Führungstreffer durch Basti Weinsheimer.
Ein mehr als fragwürdiger Foulelfmeter, getreten durch Tilo Härtel, baute die Doberaner Führung aus.
Beim Stande von 0:2 wechselten die Mannschaften die Seiten.
Ronny Susa erhöhte mit 2 Freistößen auf 0:4.
Ein Eigentor des DSV und ein Treffer vom eingewechselten Christoph Mai betrieben dann noch ein wenig Schadensbegrenzung, aus Sicht der Satower.
Für Satow spielten an diesem Tage:
Krötsching - Schult (Mai), Zöllick, Meyer - Diederich, Seemann, Peters, Pehlke, Ricks - Eckbrett, Schulz
Morgen kommt es dann zum letzten Test:
Gegner wird auf heimischen Geläuf die Vertretung aus Reinshagen sein; Anstoß 19 Uhr.
Sind ja schon arg überraschende Ergebnisse. Hoffe das man dies unter verpatzter Generalprobe(n) verbuchen kann....
Richtig ernst wird es ja zum Glück erst am 19. in Kuhs. Man muss sowieso sehen, was mit dieser jungen Truppe möglich ist.
Sehe ich genauso. Ihr werdet auch ein wenig Zeit brauchen um euch erstmal an die doch etwas andere Gangart im Männerfussball zu gewöhnen....
Schlechte Fussballer seid ihr ja allesamt nunmal nicht....