Nö das net aber soviele SPiele!!!
SSV Satow
-
-
Ach Tobias,
wenn ihr den Anspruch habt aufsteigen zu wollen, müsst ihr dafür auch überdurchschnittliches leisten...
Und in der Bezirksliga ist solch eine Vorbereitung höchstens unterer Durchschnitt....
-
ja hast ja recht
-
servus!
und wie recht er hat!!!
dazu kommt noch das jedes spiel mehr die pfunde purzeln lässt.
so 1-2 grammund wenn du mal nicht viel zu tun hast dann knall ich dir einen rauf :wink:
also bis bald ihr nichtschwimmer und wehe dem der ohne meine erlaubniss den ssv verlässt.
-
Aber mit schmackes!! So eine nschönen zum fliegen!! Am bessten beim Turniern nächste Woche! Da spielen wir nochmal gegen einander =) DO is trainings beginn!!!!!!!!!!!!! Nicht vergessen!!!!
-
Am 11.8 geht es daheim um 15uhr im Bezirkspokal Nord gegen den LSV Wahrstorf aus der Bezirksklasse2.
Ein sehr attraktiver Gegner,der zahlreiche, nenneswerte Neuzugänge zu verzeichnen hat!Man wird seine Mühe haben in diesem Spiel eine Runde weiter zu kommen! -
Zitat
Original von Götzi
Am 11.8 geht es daheim um 15uhr im Bezirkspokal Nord gegen den LSV Wahrstorf aus der Bezirksklasse2.
Ein sehr attraktiver Gegner,der zahlreiche, nenneswerte Neuzugänge zu verzeichnen hat!Man wird seine Mühe haben in diesem Spiel eine Runde weiter zu kommen!Dat is einer der schwersten Lose im Bezirkspokal die man bekommen kann....
Wenig attraktiv aber ungemein schwer.... :???:
-
mit attraktiv meinte ich auch eher die aufgabe die ja schwer genug ist.mit einem sieg könnte man eindrucksvoll in den pokal einsteigen.
-
Zitat
Original von fiedibus03
Am kommenden Samstag, den 14.07.2007 findet das traditionelle Turnier im Rahmen des Dorf- und Sportfestes in Satow statt.Beginn: 9:00 Uhr
Teilnehmer:
Sievershäger SV
SV Klein Belitz
SV Reinshagen
SV Grün Weiß Jürgenshagen
SV Stahl Unterwellenborn (Thüringen)
SSV Satow A-Jugend
SSV Satow II.
SSV Satow I.Für das leibliche Wohl ist natürlich auch gesorgt.
Wir freuen uns auf zahlreiche Zuschauer und auf angenehmes Fussballwetter.
wie lange geht das turnier da morgen und hat satow zwei fusiplätze?
-
servus!
2 plätze haben wir aber das auf beiden gespielt glaube ich nicht.
5 stunden sollte man schon einplanen bei diesem turnier.mfg
-
5 std? wie lange dauert denn ein spiel?
-
2 x 10 min
-
@ Sir Rainer,
PN abrufen
-
Am letzten Wochenende fand, im Rahmen des diesjährigen Dorf- und Sportfestes, das traditionelle Fussballturnier statt.
Bei diesem wurde die 2. Vertretung des Sievershäger SV seiner Favoritenrolle gerecht und holten eindrucksvoll den Pokal für den 1. Platz.
Gefolgt wurde der "grüne-weiße" SSV vom "blauen" SSV.
Der SSV Satow I belegte den undankbaren zweiten Platz.Unsere Freunde aus Unterwellenborn setzten sich im Spiel um Platz #3 gegen den Sportverein aus Klein Belitz durch.
Rang 5 hieß am Ende die Platzierung für die A- Junioren des SSV. Dahinter die 2. Vertretung der Satower.
Platz 7 und 8 belegten der SV Reinshagen 64 und die GW Jürgenshagen.
An diesem Wochenende wurde die Vereinshymne des SSV Satow vorgestellt. Sollten sich hier Satow-Sympathisanten rumtreiben und Interesse an Dieser haben, meldet euch bitte. Hier erhaltet sie für ein Entgelt von 4 €.
Ein paar Schnappschüsse vom Turnier:
[Blockierte Grafik: http://satower-fussball.de/images/b.jpg]
[Blockierte Grafik: http://satower-fussball.de/images/a.jpg]
[Blockierte Grafik: http://satower-fussball.de/images/c.jpg]
Weitere folgen demnächst ...
-
Ich kann diese nur weiter empfehlen!! Die is richig gut!!
-
Vereinshymne
Habt ihr die von einer ortsansässigen Band einspielen lassen, oder wie darf man sich das vorstellen ?
-
Mehr infos gibt es bei Kurzer !!
-
Wer ist denn nun der Interpret???
-
soweit ich weiß hat die CD Sportsfreund Detlef Ziehm eingesungen im Backround war Maik Mölsow im einsatz und unterstüzt wurden die beiden von "Baby" auf seiner Luftgitarre... :wink:
Die Choreografie wird derzeit noch geprobt...
-
Wenn ihr mir 4€ gebt, höre ich da mal rein....