heut in der OZ stand das wohl 70 zuschauer aus satow dabei waren! :smile:ich möchte ganr net wissen was am letzten spieltag gegen neubukow los sein wird
SSV Satow
-
-
Das kommt ganz darauf an, was für eine Ausgangsposition dann geschaffen ist...
:wink:
-
Um genau zu sein, waren es 41.
Also heißt es eine gute Ausgangsposition zu schaffen! Was sonst!?!!!
-
Richtig!! Und am besten so eine, bei der es nicht mehr auf das letzte Spiel ankommt :smile:
-
Was bist du für einer?!?!
Herlich solche Spiele!!
-
Du meinst sicherlich "herrlich" oder? Naja wollen wir es mal nicht so eng sehen mit der Orthographie :wink:
-
Du Sack du!
-
Am morgigen Samstag trifft die Erste Mannschaft aus Satow auf die Gäste aus Rühn.
Anpfiff zu dieser Partie ist morgen 15:00 Uhr, bei hoffentlich sonnigem Wetter.
-
Ich würde sagen hauptsache 3 Punkte kommen bei raus - da kann es doch auch eimerweise schütten!!! :cool:
-
SSV Satow (I) - FSV Rühn (I) 2:0 (0:0)
Tore:
1:0 - R. Ricks (60. Minute)
2:0 - R. Ricks (81. Min.)Für den SSV spielten:
Krötsching - Meyer, Rinke, Kulla - Peters, Diederich (Seemann), Ricks, Trost (Burwitz), Komorovski - Biemann (Eckbrett), KrempinSchiedsrichter:
aus Güstrow (gute 1. Halbzeit; in der 2. HZ dann ein paar diskussionswürdige Entscheidungen; insgesamt aber sich einer der besseren Sorte!)Schönes We noch!
-
Glückwunsch nach Satow....
-
Schläft unser Thread hier ein? Oder warum schreibt keiner mehr was konstruktives??
Am WE gehts gegen Lohmen wenn ich mich recht erinnere?
-
Am kommenden Samstag trifft die Erste Männermannschaft aus Satow auf die Vetretung des SV Lohmen.
Anstoss zu dieser Partie ist Samstag 14.04.2007 um 15:00 Uhr in Lohmen.
Zuschauer sind herzlich willkommmen.
-
Oh mann. Das nenn ich nen schnellen Informationsfluss!!! :wink: Na dann viel Glück. Training heute zur normalen Zeit - also 18.30Uhr?
-
na wann den sonst??? also solche fragen kann ich haben :wink:
naja und gute fans wissen auch so wann es los geht und wo es los geht 8O
-
Ich dachte seitdem du ins training eingestiegen bist beginnen wir schon um 4 !! Ja ja die Fans sind eine Macht
-
und wer keine hat gut Nacht....
-
Satower, seh bloß zu, dass man dich mal wieder beim Fussball sieht! Gibt nicht nur das eine!
-
Oh, es gibt da wohl noch jemanden der so denkt wie ich!
-
So dann werde ich auch mal was hier rein schreiben weiß nur nicht was!!!! Moin!!!!!
Hoffe das das wieder ein Sieg gibt!!!!!
Alles für den SSV Satow