sonntag um 15uhr in doberan auf dem kunstrasenplatz!
SSV Satow
-
-
Im zweiten und somit vorletzten Testkick auf die Rückrunde in der Bezirksklasse musste die I. Vertretung des SSV eine 0:2 Niederlage bei der II. Mannschaft des Doberaner SV hinnehmen.
Tore:
1:0 Damrau (40. Minute)
2:0 Schaveschov (86. Minute)Schiedsrichter:
Schulz (SV Reinshagen 64)Für den SSV spielten:
Ruwoldt (Krötsching) - Götz, Schult, Komorovski, Burwitz - Schade, Peters, Kulla, Trost - Eckbrett (Diederich), Mai -
Na da war wohl das Fehlen einiger Leistungsträger wohl nicht zu kompensieren?!?!?!?!
Edit: Das Spiel am Mittwoch gegen Sievershagen II beginnt um 19.30 Uhr.....
-
nee. edit!!!
19:00 uhr. -
es sollte nach plan um 19uhr beginnen aber marcus hat versucht das spiel um ne halbe stunde zu verschieben weil es bei einigen mit der arbeit knapp wird...und ich denke es hatte erfolg sonst hätte er es net so hingeschrieben
-
Richtig.....
@ nordic,
pfeift dein Sohn?
-
nö,
sr ist berntsen.
mfg -
Wer war eigentlich der mann mit dem harten Kobb?! hab ja immernoch schmerzen..
-
ich glaub da geht es ihm genauso!
peters ist sein name! -
Aus Ostsee-Fussball Threat
Sievershäger SV II gegen Rethwisch (Bezirksklasse) 2:2. Es wurden bewußt nur 4 Spieler der ersten 11 mitgenommen. Die übrigen 9 Spieler waren aus der zweiten Reihe. Diese Spieler erhalten auch am Mittwoch gegen Satow eine weitere Chance sich für den 16 Mann Kader gegen Kühlungsborn zu empfehlen. Am Samstag gegen HSG Warnemünde werden dann bis auf einen Spieler (urlaubsbedingt) diejenigen Auflaufen die auch am 10.3. in der Anfangsformation stehen werden.
-
Und das heisst jetzt?
-
Zitat
Original von DSVer_11
Und das heisst jetzt?..., dass Sievershagen nicht in Bestbestzung antreten wird.
Find ich persönlich sehr schade. Naja :naja:
-
ne ne...
dass soll es nicht heißen kurzer...
die schlitzohren machen dass immer so...ich glaub das erst wenn ich den alten andi persönlich auf dem platz stehen seh (weil denn haben sie echt personalmangel )
-
Salve!
Melde mich dann auch mal wieder aus der Winterpause zurück.
Endlich geht es bald wieder los, wird ja auch Zeit das der Ball wieder
Mensch Tstspiel morgen bei mir um die Ecke, heißt wohl ganz infach antanzen angesagt in Evershagen was?
-
Denn bis morgen Snyder!!
-
ja bis nachher, wetter ist ja supi sag i mal. hfftl. hat meine frau net noch was zu macxhen, aber lieber lass i heutr ausfallen und bin am we dabei. steht wo gespielt wird in elmenhorst oder evershagen?
-
moin schneider,
wenn dann ist am we erstmal bernitt unser gegner,rückrunde geht am 10.03.07 erst los
-
Sievershäger SV II. - SSV Satow I. 3:3
-
Na dann mal Hand aufs Herz, eigentlich hätte Sievershagen ja durchaus mit 4-5 Toten unterschied gewinnen müssen, aber wer etliche male völlig frei vorm Tor nicht trifft, hat ebend selber Schuld.
-
naja würde es mal anders ausdrücken das spiel hätte auch gut und gerne 7:5 enden können.
klar waren auf eurer seite mehr chancen und unsere tore auch teilweise etwas kurios,aber this is football
egal war ein echt guter test,und aus meiner sicht ein schnelles ansehnliches spiel,wobei bei euch schon feldvorteile vorhanden waren