• Wie sieht es aus in Satow?

Der Thread wird bald wegen Inaktivität geschlossen... :wink:

Gibt es offizielle Neuigkeiten oder irgendwelche Neuzugänge?

Wurde ein Ziel für die Rückrunde ausgegeben?

"Wenn wir nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

• servus!

kann ja leider sehr selten am training teilnehmen und weiss daher auch nicht so genau was los ist aber das saisonziel kann für mich nur aufstieg heissen.

schwer aber nicht unmöglich!!!

• ja also ich kann mich da rocky nur anschließen...

es wird schwer aber wenn wir ALLE zusammenhalten ist alles möglich!
    Trainingsbeteiligung ist noch nicht so dolle---ca. 6-8 mann der rest ist noch im winterschlaf!

Bzw. Trainier + Co.Trainier + Kapitain + Rüdi (also die "etwas Älteren") :rofl: sind nach spindlermühle oder so gefahren.
    Ich hoffe mal dass sie da die eine oder andere Verstärkung für uns mitbringen.

böse zungen behaupten ja.... sie führen Vertragsverhandlungen mit Frauen aus dem horizontalen Gewerbe für die Saisonabschlussfeier :lach: :freude:

• Zitat

Original von 16meter
    ...
    böse zungen behaupten ja.... sie führen Vertragsverhandlungen mit Frauen aus dem horizontalen Gewerbe für die Saisonabschlussfeier :lach: :freude:

Aber nur bei entsprechenden Erfolg ;)

• Zitat

Original von 16meter

Trainingsbeteiligung ist noch nicht so dolle---ca. 6-8 mann der rest ist noch im winterschlaf!

Na Hauptsache die verschlafen nicht...

Ansonsten heisst es in den Arsch treten !!!!!

Viel Erfolg in der Rückrunde....

@ kurzer,

p.s. Zitat:"Fußball ist ein Spiel, kein Produkt, ist Sport, kein Markt, zunächst ein Spektakel und kein Geschäft." UEFA Präsident, Michel Platini, 26.01.2007

Das hat er aber schön gesagt, der Herr Platini. Wohlwissend das er nach einer Neuwahl wohl noch die Fans hinter sich bringen muss um erfolgreich zu sein.

Glauben tut er das wohl selbst nicht!!!!!!

2 Mal editiert, zuletzt von marcus101279 ()

• Marcus, ich würde mich auch gerne des Gegenteils überzeugen lassen.
    Auch wenn ich glaube, dass er nicht viel Einfluss nehmen kann. Bischen ja - aber so weit wird sein Einfluss nicht ausreichen, befürchte ich.

Wegen Wales: bekommst noch Post von mir die Tage! :wink: Habe es nicht vergessen.

• Zitat

Original von 16meter

sowas hatte er vor seiner abreise beim schirilehrgang durchblicken lassen...der coach hatte zumindest sowas angedeutet... :rofl:

• Zitat

Original von ssv- kurzer

Wegen Wales: bekommst noch Post von mir die Tage! :wink: Habe es nicht vergessen.

OK: Ich werde mich im März schon mal in Richtung Irland aufmachen und mal schauen ob ich da ein Spiel sehen kannn. Zumindest einmal Gaelic Football ist Pflicht. Dat is zumindest nicht solch eine Mädchensportart wie die Bundesliga ... :wink: :wink:

• Beim heutigen vereinsinternen Testkick zwischen der I. und der II. Männermannschaft stand bis ca. 5 Minuten vor Schluss 8:2 für die Mannschaft aus der Bezirksklasse.

Näheres werdet ihr eventuell an dieser Stelle noch erfahren.

• Am kommenden Freitag wird die I. Vertretung des SSV ihr 2. Testspiel in der Vorbereitung bestreiten - Gegner am 23. Februar (Freitag) um 18:30 Uhr wird der Doberaner SV II sein. Gespielt wird auf dem Kunstrasen der Münsterstädter.

• war das nicht 19.30 uhr???

Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich.
    Typisch Ossi (Reaktion eines Bielefelder Fans auf eine Schwalbe des für Hansa Rostock spielenden Nigerianers Viktor Agali)