Eigentlich schon, wobei du dich wohl net mehr an die Frage erinnern kannst. Ich fragte ob du ihn kennst aus Sievershäger Zeiten irgendwie...
SSV Satow
-
-
achso ja stimmt, nein der name sagt mir nichts
:idea:
-
NAja ist ja auch net so wild...
Deine Mum ist ja gar net neugierig was? Stand gleich am Fenster, grins.
HAt bestimmt gefragt wer das da war mit HRO -Kennzeichen oder wars doch net so schlimm? -
ach ne die hat sich gefreut das ihr kind nach hause kommt
hoffe für samstag auf gutes wetter und reichlich zuschauer
-
Ich glaube es wird auch ganz gut, zumindest trocken wirds bleiben... JA na und Zuschauer werden auch einige kommen, jetzt wo es so gut ausschaut und ich hoffe es bleibt auch so.... naja abwarten, net das wir aufsteigen und Krakow absteigt, obwohl die ja auch mit oben bei sind. Glaub aufm 6 waren die...
-
ja wir denken erstmal von spiel zu spiel
hoffe das auch unsere leute nicht zu lässig an die sache ran gehen.
wie schon gesagt mir ist das ergebnis eientl. relativ egal,wichtig sind mir die 3 punkte.
werde nachher mal schauen wie groß der kader am samstag ist,eins sthet ja fest, herr seemann ist ja leider nur zuschauer
-
Den Weg auf den Satower Sportplatz werden wohl so einige Leute finden. Dann heißt es nur noch - Forza SSV und gewinnen!!!
-
genau satower.
kommst du alleine?
-
Jo da werden wir ma schauen gell....
So ich werd off gehen, meine Süße ist da...
Bis die Tage Kollegäääääää -
bis denn dann gruß an rebecca
-
Naja mal sehen ob ich es schaffe. Eventuell erste HZ werde ich verfolgen!
-
was ist das für ein fanverhalten satower
-
Danke soll ich schreiben und gruß back....
Schönen Feierabend dir später und Satower du donner net soviel die Nacht..... 8O :biggrin: -
danke schönen abend noch bye bye
-
Na na Schneiderlein. Ja vielleicht schaffe ich auch das ganze Spiel zu sehen. Drück auf jeden Fall die Daumen
-
Na da habt ihr jetzt aber schön den Thread voll geknallt....
Und das her st men Betrag.... :cool:
-
dann ist ja gut wieviel seit ihr sonntag?
-
Ach Fiedibus, seitdem der Satower verknallt ist läuft das net mehr so bei ihm mit dem Satower Fussball, da geht nur noch sein Training und Spiele der II. Männer vor... Mir brauchst du doch nix erzählen, ich weiß doch bescheid....
Aber ich gönne es ihm und hoffe dir kann ich es auch bald gönnen, net das du noch nen Tennisarm bekommst....So schönen Abend....
-
Scheisse mein i klemmt
-
habe ich schon gesehen
bist samstag dabei?