Immer Ball flach halten....
SSV Satow
-
-
Du miese-peter
-
von mir aus auch 11:10 ´hauptsache 3 punkte egal wie!!!!!!!!!!!!!!!
-
da gebe ich marcus recht, doch wenn ihr alle gas gebt, voll bei der sache seid und es halbwegs normal läuft, dann sind eure tips realistisch. :wink:
-
Nix Miesepeter,aber einige in der Truppe sind noch so unerfahren und wissen mit Sicherheit nicht, wie schnell es auch mal wieder anders aussieht....
Bei einem seid euch sicher: Ich gönne euch den Aufstieg mehr als jeder andere.....
Und dann wird meinetwegen Krakow in die Versenkung geschickt....
Au ja, das wäre was =)
Aber all zu viele sind ja nicht mehr im Team die darauf brennen würden....
-
Zitat
Original von marcus101279
Nix Miesepeter,aber einige in der Truppe sind noch so unerfahren und wissen mit Sicherheit nicht, wie schnell es auch mal wieder anders aussieht....Bei einem seid euch sicher: Ich gönne euch den Aufstieg mehr als jeder andere.....
Und dann wird meinetwegen Krakow in die Versenkung geschickt....
Au ja, das wäre was =)
Aber all zu viele sind ja nicht mehr im Team die darauf brennen würden....
Aber die, die noch da sind brennen umso mehr
Und wie ich zu diesem ganzen hochmütigen Mist stehe, habe ich mit meinem Tipp ja schon ausgesagt.
-
vielleicht nicht mehr als spieler...da hast du recht...
aber ich denk mal gegen krakow weiß jeder ob jung oder "alt" worum es da geht.
wenn nicht anders kannst uns ja denn vorher heiß machen und vielleicht machst ja denn ein tor gegen krakow - würd mich persönlich freuen.
als "alter" natürlich... -
Lasst bloß das Thema Krakow aus dem Spiel(zu viele Spiogenten im Netz).Wichtig ist jetzt Stabilität.Und da müssen hin und wieder sicherlich auch kleinere Brötchen gebacken werden.Aber trotzdem sollte für die nächsten Spiele genug Selbstbewustsein da sein.Viel Erfolg!
-
alter deine mu.... !!!
moin tommi -
Na Benno,lange Weile?Ich hoffe deine Genesung macht Fortschritte!?
-
Zitat
Original von TomFCB
trotzdem sollte für die nächsten Spiele genug Selbstbewustsein da sein.Viel Erfolg!In diesem Sinne!!!!!!!
Bis Samstag die Herren....
-
natürlich lange weile...
keine äpfel die ich zählen kann,
keinen ball dem ich nach laufen kann,
mein leben hat momentan kein sinn mehr :steinigung: :wink:naja morgen kommt gips erstmal ab...und dann gaanz langsam vorwärts.
und bei dir? was gibts neues?
-
Wie immer,reichlich Arbeit.Ansonsten fehlt mir dein dussliges Gequatsche.Sieh zu das du wenigstens Zuschauen kommst,sonst bekomme ich noch Entzugserscheinungen :wink:
-
is dir aber bewusst das ich denn sehr viel dusseligen mist los werde?!
häng hier in meiner versifften 2-raum bude ab u hab keinen den ich zu-texten kann.
aber samstag bist du denn fällig. ( und der ganze rest auch) -
o.k. bis denne
-
Kommt das Spiel der 1. auch im TV :biggrin:
Ich frag mal für TOMFCB
-
Zitat
Original von ssv- kurzer
Kommt das Spiel der 1. auch im TV :biggrin:Ich frag mal für TOMFCB
Na da will wohl einer so schnell wie möglich seine 1000 Beiträge voll machen?!?!?!? =) :cool: :wink:
-
mach et kurzer...
-
tv in satow?:-)
-
Hallo Tabellenführer,
könnt Ihr mir sagen auf welchem Platz wir Samstag die Klingen kreuzen.
Es gibt ja nur wenige gute Plätze in der BKIII und da zählt Eurer 1. Platz mit Sicherheit dazu. Ich hoffe wir spielen auf dem 1. gegen den 1.
Bis Samstag