• ...is ja richtig. und ich beschwere mich ja auch gar nicht.
    ich wollt das nur mal erwähnt haben. ich hab selten ein spiel gesehen,wo das so häufig vorgekommen ist.
    die drei punkte sind in satow. weil: die punkte kriegt immer der,der mehr tore schießt. :musik:

• Zitat

Original von Peppy
    Wir spielen leider nicht dort!

Das Spiel am Sonntag wird verlegt, da unsere Offiziellen unseren Platz nicht freigeben.

Also werden wir an einem Feiertag aufeinander treffen.

Traurig das man sich da in Güstrow nicht einigen kann. Und dabei bekommen es andere Städte und Vereine doch super hin. Und die Möglichkeiten sind ja definitiv gegeben. Auf diesem Wege ist niemandem geholfen. Man muss auf die Feiertage ausweichen....

"Wenn wir nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

• Aktuell wird wohl nun doch gespielt.
    Wir werden soweit ich weiß nach Laage ausweichen und um 13 Uhr wird angepfiffen.

Marcus - Du hast Recht, in Güstrow einen Platz für ein Herrenteam zu bekommen ist schwierig. Unsere Jugend darf am Wochenende ins Niklotstdion, aber uns wirds von irgendeiner Stelle verweigert. Traurig sowas!

• Zumal können wir dieses Spiel noch nicht einmal als Heimspiel bezeichnen... Da geht doch glatt der "Heimvorteil" verloren :naja:

Dazu unterstützen wir den Laager Verein auch noch mit Eintrittsgeldern und Biergroschen, denn ich denke mal nicht, dass wir diese Kohle mit nach GÜ nehmen werden...

• also,ich erklär euch das mal ganz kurz:
    der chef vom PSV Güstrow fragt in Laage nach,ob er dort sein heimspiel austragen darf. dann sagt der chef von Laage:'ja gut,dafür krieg ich von euch 20 euro.' dann bezahlt der PSV die 20 euro und kann dort machen,was er will. sogar eintritt kassieren und bier verkaufen!
    das geld dürfen sie behalten.
    allerdings müssen sie auch den schiedsrichter bezahlen. denn es ist ja ein heimspiel des PSV Güstrow,nur dass es eben in Laage ausgetragen wird.
    ausserdem gehört der kunstrasenplatz im güstrower niklotstadion dem LandesSportBund MV und nicht der stadt Güstrow.
    daher kann man auch nicht die stadt verantwortlich machen.
    ich hoffe,ich konnte helfen.

• aber vorsicht :!:
    nicht in flaschen :lach:

Zitat

Original von bsg lok
    sogar eintritt kassieren und bier verkaufen!

"Was ist das Problem der heutigen Gesellschaft - mangelndes Wissen oder mangelndes Interesse?"
    "Weiß ich nicht, ist mir auch scheissegal! ..."

• Zitat

Original von marcus101279
    Wo ist der Platz in Laage????

Aus Richtung Rostock kommend in Laage reinfahren, immer auf der Hauptstraße bleiben, denn Laage links liegen lassen, Linkskurve und oben auf'n Berg gehts dann links ab auf's Sportgelände! Links der Rasenplatz, rechts der Kunstrasenplatz!!!

mfg hotte#3

Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

• @hottemsv, danke.....

Satow erzielt ein glückliches Unentschieden. Spielerisch fand Satow kaum statt. Man operierte fast ausschliesslich mit langen Bällen, was meiner Meinung nach der völlig falsche Weg war.... Wahrscheinlich lag es auch daran, dass im Mitelfeld niemand die Bälle gefordert hat um sie zu verteilen. Aber es kommen sicher auch wieder bessere Tage... Zumindest hat man mit einer eher widrigen Leistung einen Punkt mitgenommen. Und nur das zählt am Ende. Nun heisst es am nächsten Wochenende einen 3er einzufahren, um den Anschluss an die Tabellenspitze weiter zu halten.....

Viel Erfolg dabei !!!!!!!!!!!!!!

"Wenn wir nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

• Nachdem man in der vergangenen Woche sein Punktspiel gegen G.G. Güstrow gewann reiste man am letzten Sonntag zur anderen Mannschaft aus Güstrow.
    Aufgrund widriger Platzverhältnisse in Güstrow wich man auf den Kunstrasenplatz in Laage aus.
    Es entwickelte sich, auf die gesamte Spielzeit betrachtet, ein nicht zwingend sehenswertes Fußballspiel. Die Gastgeber spielten einen technisch guten Ball wobei sie in der Anfangsphase das ein oder andere Mal gefährlich vor dem Strafraum der Satower auftauchten.
    Die Jungs aus Satow konnten sich dann nach 15 Min. etwas von dem Druck befreien und gliederten sich mit im Spiel ein.
    In der 35. Min. jedoch gingen die Güstrower mit einem Freistoßtor 1:0 in Führung.
    Davon nicht weiter beeindruckt spielten die Blau Weißen weiter Ihre taktische Linie und kamen so auch zu ihren Möglichkeiten.
    Es war Frank „Harry“ Trost der mit dem Pausenpfiff einen Freistoß aus 25 Metern in die Maschen der Güstrower jagte.
    Aus der Halbzeit kommend hatten die Jungs um Trainer J. Schnepel ein zwei gute Einschussmöglichkeiten, wurde jedoch in der 60. Min. mit dem 2:1 kalt erwischt.
    Nun hieß es kämpfen und noch mal aufbäumen um hier nicht als Verlierer vom Platz zu gehen. Es ergaben sich wiederum die eine oder andere Einschussmöglichkeit, die allerdings ungenutzt blieben.
    Dann war es Mathias „Heiner“ Rinke, der in der 85. Min. seine Mannschaft mit dem 2:2 erlöste.
    Nicht schön gespielt, aber trotzdem einen Punkt mitgenommen.

Aufstellung: Ruwoldt, Meyer, Rinke, Pehlke, Trost (70. Min. Burwitz), Peters, Seemann (61. Min. Schult), Biemann, Krempin, Kulla, Hogh (65. Min. Baas)

Torfolge: 1:0 35. Min. ?
    1:1 45. Min. Trost
    2:1 60. Min. ?
    2:2 85. Min. Rinke

Zuschauer: 50