ZitatOriginal von fiedibus03
hättest mal bleiben sollen, war hoch interessant
Wann war das Turnier beendet (Uhrzeit)?
Gruß
Kurzer
ZitatOriginal von fiedibus03
hättest mal bleiben sollen, war hoch interessant
Wann war das Turnier beendet (Uhrzeit)?
Gruß
Kurzer
so gegen 21:30 uhr
Denn hätte man ja bleiben können!
Naja, das nächste Mal!!
Und am 26.12.2005 gibts ja denn noch das alljährliche Weihnachtsturnier des SSV!
Gruß
Kurzer
Denn hätt ich wirklich ja noch bleiben können. :tach: :unknown:
Für alle sangesfreudigen Fans der 2.Mannschaft des SSV Satow sei hier schon mal ein Termin bekannt gemacht:
am Sonntag den 15.01.06 um 09.00Uhr tritt der SSV Satow II zur Vorrunde bei der Hallenkreismeistserschaft an.
Folgende Mannschaften gehen mit der Reserve der Satower auf Punktejagd: TSG Neubukow II, Bastorfer SV, SV Wittenbeck und SV RethwischII.
Darf man der Papierform glauben schenken, wird sich die TSG aus Neubukow in dieser Staffel durchsetzen, aber vielleicht kann sich der in der Hinrunde arg gebeutelte SSV II als Favoritensturz erweisen.
Doch auch die Mannschaften aus Bastorf, Wittenbeck und Rethwisch gilt es nicht zu unterschätzen.
In diesem Sinne hoffen wir auf rege Unterstützung unseres Teams
bin dabei und werde euch von der tribüne aus unterstützen
Du alter Faulpelz lebst auch noch?
Solltest uns lieber auf dem Platz unterstützen, da die hälfte schon wieder abgesagt hat
wer ist denn bis jetzt dabei.
selber spielen werde ich nicht,ist mir zu heikel, auch gerade wegen urlaub nächste woche.
Weiß auch nicht wer alles kommt. Na ja wird wohl so laufen wie immer. Ach ja ihr fahrt ja nächste Woche. Na dann würd ich es auch net machen. Wollen wir samstag um 9 zum Turnier nach Kröpelin mit DSC und so? Absprache heut beim Training???
SSV Satow I. beginnt die Vorbereitung am 31.01.2006.
Genaue Daten,was Testspiele betrifft folgen in kürze.
Hab aus Bernitt gehört das die ein testspiel gegen uns haben?
ja das stimmt, am 4.2.06 um 13:30 Uhr in satow
Alles klar danke!
Dann wollen wir doch mal hoffen, dass wir eine vernünftige Vorbereitung durchziehen können und dass das Wetter uns keinen Strich durch die Rechnung macht!
W Z E W
Gab es in der Kantine heut nen Suppenkasper zu Mittag oder warum bist du so lustig??? :schaf:
nein sondern eisbahn, war lecker
(W Z E W = Was zu erwarten wird)
Keine Angst. Wusste doch was es bedeutet!
Pack lieber deine Fussballschuhe ein um eventuell doch mitzutrainieren
neeeeeeeeee
muss heute abend meine ganzen klamotten packen.
denke mal,dass heute ein paar mehr leute kommen.
bin schon mal gespannt,wieviele leute beim ersten vorbereitungstag anwesend sind
Na es werden schon ein paar seien.
Wann endet eigentlich die Wechselfrist