Das Warten hat ein Ende!
Am kommenden Sonntag, 12.08.2007, trifft die Zweite Vertretung des SSV Satow auf die Gäste aus Parkentin.
Anpfiff zu dieser Pokalpartie ist Sonnabend 14:00 Uhr im Stadion zum Beerwinkel.
Das Warten hat ein Ende!
Am kommenden Sonntag, 12.08.2007, trifft die Zweite Vertretung des SSV Satow auf die Gäste aus Parkentin.
Anpfiff zu dieser Pokalpartie ist Sonnabend 14:00 Uhr im Stadion zum Beerwinkel.
ZitatOriginal von fiedibus03
Das spiel ist doch am Sonntag!!!
stimmt, sehr gut aufgepasst
Viel Erfolg am Sonntag. Mal sehen ob ihr für eine Überaschung sorgen könnt!!!
Schaust du selber nicht vorbei?
Mal sehen. Vllt. werde ich das Spiel als Zuschauer verfolgen. Kann ja nur noch unregelmäßig trainieren, sodass lieber die spielen sollen, die jede Woche trainieren! :wink:
ordentlich paar leute werden wohl auf der bank platz nehmen dürfen.
mal schauen in welche richtung es denn läuft.
Bin ganz guter Dinge das sie schon das Richtige machen werden.
ZitatOriginal von Satower
Viel Erfolg am Sonntag. Mal sehen ob ihr für eine Überaschung sorgen könnt!!!
denke das es schwer wird gegen parkentin, lässt sich meiner erinnerung nach sehr schwer spielen.
aber hoffe doch trotzdem das ihr guter dinge wieder nach hause kehren werdet... :cool:
satow spielt doch zu hause
spielen wir denn wenigstens auf dem oberen platz, oder pflügen wir den acker um?
Stand am mittwoch nachm training war das wir oben spielen!!!Hoffe das es morgen auch noch der fall sein wird...
homer du darfst wohl nähstes we bei der 1. im tor stehn!!!!
So jetzt hab ich es auch mitbekommen,kriegen wir schon hin...
Krötsching wünsch dir ne gute besserung...
Satow - Parkentin 1:6
Deutlich !!
Naja langezeit sahr es garnicht so deutlich aus. Aber als wir Verletzungs bedingt ein mann weniger waren, weil wir schon 3x gewechselt haben, hatten die Parkentiner mehr Platz und dann sind die Tore halt gefallen. Im endeffekt hätte mann nicht unbedingt verlieren müssen!
dat ist wohl war...wenn ihr gleich zu beginn des spiels die chance nutzt und der fehler zum 0:2 nicht passiert, was mal passieren kann, dann wäre es sicher noch spannend geworden...aber ich finde das sah doch relativ gut aus...habt immer gut versucht den ball laufen zulassen...
Denn schließt sich somit auch der nächste "Kreis". Denn kam der SR wohl aus Wittenbeck.
Mal so allgmein zu unserer II. - mit der Mannschaft muss man rechnen. Parkentin war zwar spielbestimmend und spielerisch eine Klasse besser.
Unsere II. wird aber noch durch den einen oder anderen Spieler ergänzt, denn sieht das schon bissel anders aus
richtig...... :wink:
sicher parkentin hat schon nen guten ball gespielt, aber wenn man die gesamte partie betrachtet, dannn gehören zu einem guten spiel zwei teams...und beide haben versucht den ball laufen zu lassen....war echt jut....ich denke wenn ihr euch findet, dann werdet ihr ne gute rolle spielen in der kk...viel glück dabei, vlt. sehen wir uns ja mal wieder...und dananch evtl ein bierchen