ach echt??? 8O
SSV Satow II
-
-
Joa würd ich sagen!!!
So wieder zum eigentlichen!!! Am kommenden Sonntag erwartet die 2. Mannschaft des SSV Satow die Gäste aus Steinhagen. Anstoss zu der Partie wird am Sonntag um 14 Uhr im Stadion zum Beerwinkel sein.
-
nach 3tagen :naja: hier mal das ergebnis:
SSV satow - SKV steinhagen 6:2 -
Man man man Götzi. Das hättest aber auch mal früher machen können. :wink:
-
Kann mir ma einer sagen wann die II wieder spielt?Laut meinem plan den ich von hubert habe spielen wir wieder am 15.04. in bastorf,aber bei fussball.de steht das wir erst wieder am 22.04. zuhause gegen Rühn spielen,bitte um aufklärung...
-
Bastorf II hat sich in der Winterpause aufgelöst.
-
Richtig Homer!!! Unser nächstes Liga-Spiel bestreiten wir am 22.4 zuhause gegen Rühn, da es kein Spiel gegen Bastorf mehr geben wird.
Allerdings ist nächstes WE ein Testkick gegen die ebenfalls spielfreien Hohen Luckower geplant!
-
dankeschön!dann kann ich ja noch ne woche länger meine verletzung auskurieren...
-
Soweit ich weiß ist das Testspiel gegen Hohen Luckow am Samstag!!!
-
Nähere Infos dazu gibt es sicherlich morgen beim training!
-
-
mensch maier am sportplatz hing doch der spielplan!
am samstag um 14uhr gegen hohen luckow -
Richtig Leute!
Die 2. Vertretung des SSV Satow überbrückt das punktspielfreie Wochenende mit einem Testspiel gegen die ebenfalls spielfreien Luckower. Anstoss wird Samstag um 14 Uhr sein!
-
Alles klar!!!
-
Könnte mal jemand das ergebniss schreiben????
-
SSV Satow gewinnt 4:0!!!
-
Stimmt
-
Ergebnis vom letzten WE:
SSV Satow II - VFB Hohen Luckow 4:0
Am kommenden Wochenende geht es weiter mit Punktspielen. Dazu trifft der SSV Satow auf die Reserve aus Rühn. Anstoss zu der Partie ist Sonntag um 14 Uhr in Satow!
-
Am Sonntag trifft die II. Mannschaft des SSV auf die II.Mannschaft des FSV Rühn.
Anstoß der Partie ist Sonntag um14.00Uhr in Satow!
-
Wurde doch schon geschrieben maierchen :wink: