Na dann ist ja auch kein Wunder, dass die Ergebnisse so schlecht in der Hinrunde waren.
Ich hoffe für euch das diese Verletzten nach der Winterpause wieder fit sind, damit ihr vielleicht dach noch die Abstzieg verhindern könnt.
SSV Satow II
-
-
Also mit uns aus der A-jugend könnt ihr rechnen aber das mit dem nicht abstieg wird sehr schwer aber wir sind dabei wenn ihr uns braucht
-
Denn sage ich mal HALLO zu TOM FCB
Gruß
Kurzer -
@ Elton
Und das ist gut so!!! :wink:
Wenigstens auf euch kann man sich verlassen. Dafür geb ich heut einen im LT aus. Bis nachher@ all
Glückwunsch an die A-Junioren des SSV Satow, die heute den 2. Platz bei der Hallenkreismeisterschaft holten. Glückwunsch auch an die Sieger aus Neubukow. :biggrin:
-
-
-
Ja ne eigentlich nicht viel waren aber viele von der II. dort.
-
Der SSV Satow wünscht allen Fussballern ein frohes Weihnachtsfest und läd auf diesem Weg alle Interessierten am 26.12 um 9Uhr zum vereinsinternen Weihnachtsturnier ein.
Also bis dann!!!
-
Zitat
Original von Satower
Der SSV Satow wünscht allen Fussballern ein frohes Weihnachtsfest und läd auf diesem Weg alle Interessierten am 26.12 um 9Uhr zum vereinsinternen Weihnachtsturnier ein.Also bis dann!!!
Kann mich diesen nur anschließen!!!!
Das Turnier beginnt meinen Infos nach "erst" 9:30 Uhr, oder habe ich mich verhört?
Gruß
Kurzer -
Ich bin leider nich da aber die A-jugend macht das schon!
-
@ SSV-Kurzer
Da hast du dich wohl verhört. Zwar wird es nach der Tanzveranstaltung bei Hans am 25.12 darauf hinauslaufen, dass alle erst nach 9 aufkreuzen, aber der eigentliche Turnierstart ist für 9.00Uhr angesetzt.
Also seid pünktlich ihr Rabauken!!!
Ich werde es auch versuchen
-
Danke!
Gruß
Kurzer -
Wünsche allen Freunden des Satower Fussballs ein frohes und gesundes neues Jahr! Hoffe weiter auf so rege Teilnahme im forum :idea:
-
Übrigens woher habt ihr das Logo? Das ist rechtlich geschützt. Aber ich möchte es trotzdem haben!
-
@ TomFCB:
Einfach mit der Maus auf das Logo gehen. Dann Rechtsklick und Bild speichern.
Schon ist es auf deiner Festplatte. Oder du gibts mir deine E-Mailadresse und ich schicke dir es so rüber.Gruß
Kurzer -
Richtig das is ein muß!
-
Probemail mit neuem Logo verbunden mit den besten Wünschen für 2006!
-
Für alle sangesfreudigen Fans der 2.Mannschaft des SSV Satow sei hier schon mal ein Termin bekannt gemacht:
am Sonntag den 15.01.06 um 09.00Uhr tritt der SSV Satow II zur Vorrunde bei der Hallenkreismeistserschaft an.
Folgende Mannschaften gehen mit der Reserve der Satower auf Punktejagd: TSG Neubukow II, Bastorfer SV, SV Wittenbeck und SV RethwischII.
Darf man der Papierform glauben schenken, wird sich die TSG aus Neubukow in dieser Staffel durchsetzen, aber vielleicht kann sich der in der Hinrunde arg gebeutelte SSV II als Favoritensturz erweisen.
Doch auch die Mannschaften aus Bastorf, Wittenbeck und Rethwisch gilt es nicht zu unterschätzen.
In diesem Sinne hoffen wir auf rege Unterstützung unseres Teams -
sangesfreudige Fans sind natürlich immer gern gesehene Gäste...
ich glaube aber das der SSVSatow und Retwisch das wohl unter sich aus machen werden... Wittenbeck und die TSG treten nicht in Bestbesetzung an...Man sieht sich Sonntag zum Frühsport :biggrin:
-
Na ja wir werden mal sehen. Also Bestbesetzung ist bei uns in Satow ein Wort, welches wir gar nicht mehr kennen
Daher werden wir mal sehen, wer das Rennen macht.Tipp: Bastorf nicht unterschätzen