Landratscup 2006 in Naumburg

• Das Hallenturnier um den Landratscup findet am 06. Januar 2006 ab 17.00 Uhr im Naumburger Euroville statt. Teilnehmen werden der Titelverteidiger SV Schmölln, SV Braunsbedra, SV 1924 Nebra, FC RSK Freyburg, FC Markwerben, Naumburger SV 05, Rot Weiß Weißenfels und der Naumburger Ballspiel Club.

Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

• Letztes Jahr waren es knapp 400 Zuschauer, aber es hätten auch noch welche reingepaßt. Wo und wann der Vorverkauf losgeht kann ich Dir noch nicht sagen, Du kannst deine Karte aber auch an der Abendkasse erwerben. Auch sonst braucht man nichts zu beachten, das Beste wird sein, Du bringst noch gute Laune mit.

• Schade, ist aber nunmal nicht zu ändern. Wegen des Berichtes schau ich mal was man da machen kann. Habe die Einladungen weitergeleitet, wer weiß, vielleicht haben die Juniorenteams an diesem Tage schon was vor.

• Landratscup 2006!
    Man sollte sich hüten dort vorbei zu schauen....! Die Veranst. wundern sich von Jahr zu Jahr warum immer weniger Vereine einer Einladung nachkommen an der Veranstaltung teilzunehmen! Vor allem die rot-weißen "Anhänger" des Möchtegern Primus Vereins aus der Domstadt tragen ihren Teil dazu bei, dass dies ein Turnier zum abgewöhnen ist!
    Schon garnichts für neutrale Zuschauer! Am besten die Halle zuschliessen damit die Naumburger sich gegenseitig die Köpfe einschlagen können!

Naumburg ist in keinem Fall rot-weiß

• Hanibal Ich weis nicht, was du für ein Problem mit dem Landratscup hast. Ich fahre dieses Jahr zum zweiten Mal hin und freue mich schon seit Wochen darauf. Der Landratscup ist einfach ein Highlight schlechthin.

Und für alle Leute, die Budenzauber vom feinsten erleben wollen, ist der Landratscup einfach Pflicht.

Super Fußball, Super Fans und Super Stimmung.

• Hier mal eine Antwort auf die Beiträge des Users Hanibal in einem anderen Thread:

So,so... Dich hat`s aber anscheinend interessiert. Hast Dich ja extra hier angemeldet, um hier rumzumosern...
    Schreib doch erstmal etwas konstruktives, denn vorher wird Deine Meinung hier keinen interessieren!!!

Ich denke das sagt wohl schon alles!!!

• Tut mir leid Melzmen, fällt mir nichts zu ein :nixweiss: :gruebel: :nixweiss:

Bis morgen auf einen schönen Abend :bia: :supercool: :bandit:

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Zitat

Original von Hanibal
    Landratscup 2006!
    Die Veranst. wundern sich von Jahr zu Jahr warum immer weniger Vereine einer Einladung nachkommen an der Veranstaltung.

Genau, deswegen begeht der Landratscup 2006 sein 10-jähriges Bestehen. :nein:

@ Zumpe: Gibts ja garnicht 8O.

• Zitat

Original von Melzmen

@ Zumpe: Gibts ja garnicht 8O.

Was will man auf solch einen Beitrag reagieren. Das wir überall blos schlechtgemacht werden, kennen wir ja schon. Brauchst Dich ja blos mal in der LL umzuhören was unser netter Nachbar über uns erzählt.
    Und deshalb......egal, Prost und bis heute Nachmittag.

Nur der NBC

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Der Naumburger BC gewann die 10. Auflage des Landratscups im Naumburger Euroville. Im Finale setzten sich die Domstädter gegen den Landesklasse-Vertreter von Rot Weiß Weißenfels am Ende verdient mit 3:0 durch. Im kleinen Finale besiegte der SV Braunsbedra den FC Markwerben.

• Gratulation an den Turniersieger NBC.

Wie ich schon weiter oben erwähnte, war es wieder ein absolut geniales Highlight dieser Saison. Besonders erwähnenswert, die beiden lautstarken Fangemeinden des NBC und RSK. War ein richtig genialer Abend.
    Freue mich heute schon auf den Landratscup 2007. :ja: :ja: :ja:

• Super Stimmung, tolle Spiele, wir Turniersieger, reichlich Gerste und GK28, was will man mehr.

Schade nur das von Braunsbedra kaum jemand am Start war. Haben die nicht sogar 'ne Fanfreundschaft mit dem SSV??? :gruebel:

• Grüssen,

ich muss auch sagen das der Landratscup wieder mal ein Highlight gewesen ist.Ich freue mich schon heute auf den Landratscup 2007! :biggrin:
    Klasse Spiele,Stimmung Top und dann noch der Turniersieg,ich war rund um zufrieden.

Hanibal

Das Laucha keine Fans hat,weis ja jeder hier und das da der Landratscup 2006 für dich Sch.... war kann ich dann auch verstehen.

05,NEIN DANKE!

>>>FUSSBALLFANS SIND KEINE VERBRECHER<<<

• Glückwunsch für euer gelungenes Turnier und den Turniersieg. Ist der Termin für nächstes Jahr schon raus??
    Was soll denn das mit keiner mag uns,mir wurde gesagt , lade niemals beide Naumburger Mannschaften ein, das gibt immer nur Ärger. Ist da was dran?????

• Zitat

Original von Zumpe
    Super Stimmung, tolle Spiele, wir Turniersieger, reichlich Gerste und GK28, was will man mehr.

Schade nur das von Braunsbedra kaum jemand am Start war. Haben die nicht sogar 'ne Fanfreundschaft mit dem SSV??? :gruebel:

Ja braunsbedra hat eine fanfreundschaft mit uns. Siehe im Thread "Fanfreundschaften"!!
    Wieso wie kommstn darauf? Spielt doch eigentlich keine rolle oder?(is nur ne ganz normale frage)!

• Danke für die Glückwünsche. Ärger?, warum. Die 05er haben doch keine Fans, hat man ja am Freitag beim Landratscup gesehen. Wenn die gespielt haben war Totenstille. Zumal gehen bei uns in Naumburg (bestätigte) Aussagen um, das die bei ihren Verbandsliga-Heimspielen ihrem Nachwuchs Essen und Trinken ausgeben, damit die dann ein wenig Stimmung machen. Armer Anger :nein:.