Trainer sucht Verein in Neuruppin oder Umgebung

• Aufgrund meiner bevorstehenden Versetzung von Schleswig-Holstein nach Brandenburg (Neuruppin) suche ich zum Jahreswechsel einen neuen Verein in Neuruppin oder Umgebung; Spielerlaubnis wurde erteilt (Spielerpassfreigabe, das letzte Punktspiel wurde am 12.11.2005 bestritten)

Was bringe ich mit?
    - Viel Spaß und großes Engagement,
    - Verbandsliga-, Landesliga- und Bezirksoberligaerfahrung (als Spieler und als Trainer) sowie
    - aktuelle Trainerlizenzen (DFB-C-Trainer(neu) bzw. DFB-B-Trainer(alt), Torwarttrainer)

Ich freue mich auf (erstgemeinte) Antworten.

• Also wir bräuchten zur Rückrunde nen neuen und erfahrenen Coach!

Das Problem ist aber wohl die Entfernung. Von Neuruppin bis zu uns sind es ca. 35 min auf der Autobahn...
    Wir spielen Beziksliga. Haben eigentlich ne Top-Truppe zusammen (letztes Jahr 3.). Unser Problem war in der Hinrunde die lange Verletztenliste und noch andere unvorhersehbare Ausfälle.
    Falls doch Interesse besteht, würde ich mich freuen, wenn du in nächster Zeit antworten könntest!!

Lothar Matthäus: "Gewollt hab ich schon gemocht, aber gedurft ham sie mich nicht gelassen!"

• Na dann ist ja bei Union alles beim alten :wink: Jetzt noch der Präsi zurück (ieht ja z.Z wieder etwas besser aus) und die halten doch noch die Klasse.
    ich gönn das sogar unseren "Johnern".