Am Sonntag wurde die Hinrunde in der Oberliga abgeschlossen - weiter nicht überraschend. Der MSV Neuruppin profitierte vom Ausrutscher des SV Babelsberg 03 und überwintert auf Platz eins. Auch nichts Neues. Wer noch nicht genug vom Oberliga-Fußball hat: Auf unserern Seiten können alle Statistiken (Torschützenliste, Fair-Play-Wertung, Arbeitszeugnisse aller Spieler ...) der ersten Halbserie abgerufen werden. Link: http://www.sport-in-oberhavel.de/Statistik2005/Oberliga/
Oberliga-Statistik im Internet
-
-
Hm, mußt du nochmal ein bißchen überarbeiten. Eine schöne Fleißarbeit-leider nicht ohne Fehler.
greetz T.
-
Tja, ohne (meist kleine) Fehler wirds leider nie gehen. Häufig findet man in verschiedene Quellen unzterschiedliche Daten.
Ich nutze für meine Statistiken meist die FuWo und da fallen doch ab und zu ein paar Fehler auf. Torschützen und Auswechslungen kann man ja relativ leicht überprüfen, aber bei den gelben Karten siehts schon schwieriger aus. Und in dieser Statistik gibts oft die größten Unterschiede. -
... also ich find es trotzdem stark! Ist bekannt, ob es das in dieser Form auch für die Süd-Staffel gibt?