FSV Krakow am See - Einheit Tessin

  • FSV Krakow am See - Einheit Tessin (Endstand 2:1)


    Kann mir jemand sagen was bei diesem Spiel genau passiert ist?


    Ein Betreuer der Tessiner soll wohl einen Krakower Spieler geschlagen haben...

  • also: inne svz stand geschrieben,dass die tessiner "oft etwas zu hart und unfair" spielten. das brachte ihnen in der 71.spielminute einen feldverweis und in der 85. noch einen. der zweite war die belohnung für eine beleidigung gegen den unparteiischen. als dann die krakower in der nachspielzeit den siegtreffer erzielten,haben die kumpels aus tessin wohl komplett die nerven verloren. SVZ:"Nach dem Schlusspfiff zeigten sich die Gäste-Spieler wie Anhänger-dann allerdings als ganz schlechte Verlierer und taten mit verbalen und sogar handfesten Argumenten ihren Unmut über den Ausgang der Begegnung kund."
    da mein krakower verbindungsmann diese woche noch nicht aufe arbeit war,kann ich leider nicht mit details glänzen.aber wenn ich was rauskrieg geb ich bescheid.
    dass die tessiner ganz schlechte verlierer sind und sich schon mal danebenbenhmen wissen wir doch alle,oder?
    ganz besonders tut sich dabei doch jedesmal ihr trainer,der sportfreund Graumann,hervor. so ein rüpel wie er als spieler war,ist er heut an der seitenlinie immer noch.
    :musik:

  • charly graumann hat in einer sporthalle mal eine tür zu einer dusche auseinander genommen. damals hat papa alles bezahlt, wie macht er das denn heute??!!
    ein sehr impulsiver herr, der im fussball eigentlich nichts zu suchen hat. 8)

    "Was ist das Problem der heutigen Gesellschaft - mangelndes Wissen oder mangelndes Interesse?"
    "Weiß ich nicht, ist mir auch scheissegal! ..."

  • Wusste ja gar nicht, dass in Tessin derartige Rüpel zugange sind!!! Als wir vor kuzem in Tessin zu Gast waren, war die Stimmung eigentlich relativ entspannt, die Spieler waren ok und die Verantworlichen wussten sich auch anständig zu benehmen! Es gab allerdings ein paar Caoten unter den sogenannten Fans aber wo gibs die nicht? Ansonsten von Handgreiflichkeiten keine Spur!!!


    mfg hotte#3

    Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3