SV Hafen Rostock - FC Eintracht Schwerin 1:3

• FC Eintracht festigt 2 Tabellenplatz mit Auswärtssieg beim SV Hafen Rostock

Mit einem 1:3 Auswärtssieg festigte der FC Eintracht Schwerin seinen 2 Tabellenplatz in der Verbandsliga M-V. Die robusten Rostocker begannen das Spiel forsch und erarbeiteten sich die erste Chance (7.), die knapp am Tor vom Schweriner Schlussmann Leistikow vorbei ging. Aber auch die Schweriner Eintracht konnte in der Anfangsphase eine gute Torchance verzeichnen, als Schwarz nach Zuspiel von Wagner knapp verzog (10.). In der 17. Spielminute gerieten die Schweriner in Rückstand, als der Rostocker Breitspecher eine Standardsituation per Kopf zum 1:0 verwandeln konnte. Die Eintracht zeigte sich keineswegs geschockt und erhöhte nun das Tempo. Auch die rustikale Spielweise der Rostocker konnte den Spielfluss der Schweriner nicht unterbrechen und folgerichtig erzielte Torjäger Stempin mit seinem 10 Saisontreffer den Ausgleich, zum 1:1 (30.). Nach einem Schuss von Wagner konnte der Rostocker Schlussmann den Ball nicht festhalten und Stempin beförderte, energisch im Nachsetzen, den Ball über die Linie. Eintracht hielt das Tempo der Partie weiterhin hoch und Wagner erzielte, nach Zuspiel von Voß, die Schweriner Führung zum 1:2 (37.). Nach dem Seitenwechsel kontrollierte der FC Eintracht weiterhin die Partie und versuchte frühzeitig die Partie zu entscheiden. Nach einem Pass von Schwarz in den Lauf von Wagner, konnte dieser mit seinem zweiten Treffer die Schweriner Führung zum 1:3 (53.) erzielen, indem er den herauslaufenden Rostocker Schlussmann gekonnt überlupfte. Nach dieser sicheren Führung erarbeitete sich der FC Eintracht weitere Möglichkeiten, so durch den agilen Borchert (70.) der den finalen Pass verpasste. Die Rostocker Chance zum Anschlusstreffer (73.) klärte Leistikow in großer Manier, indem er den Ball über die Latte drücken konnte. Kurz vor dem Ende der Partie noch eine guter Möglichkeit vom eingewechselten Benthin (80.), doch sein Abschluss verpasste den Kasten. Kurz vor dem Abpfiff dezimierten sich die Rostocker, die sich im Laufe der Partie 6 gelbe Karten "erkämpften", noch durch eine Rote Karte für Krüger.

Torschützen: 1:0 Breitspecher (17.), 1:1 Stempin (30.), 1:2 Wagner (37.), 1:3 Wagner (53.)
    Schiedsrichter: Harder (Waren)
    Zuschauer: 50

FC Eintracht Schwerin: Leistikow - Grönke, Drewes, Laumann/V, Pönisch - Schwarz/V, S. Svenßon, Borchert, Voß/V - Wagner (64. Benthin/V), Stempin

Bilder in der Galerie .... >> hier <<

[Blockierte Grafik: http://www.eintracht.upahl.de/galerie/data/media/152/PICT5108.jpg]

[Blockierte Grafik: http://www.eintracht.upahl.de/galerie/data/media/152/PICT5149.jpg]

[Blockierte Grafik: http://www.eintracht.upahl.de/galerie/data/media/152/PICT5223.JPG]

. . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!

• nun ja, man hat gesehen das hafen uns gleich von anfang an mit einer gewissen portion grundhärte den schneid abkaufen wollte. sind sie speziell auf einen immer drauf gegangen ((der dann meist -früher- auch böse reagierte)) .... aber es hat halt nichts gebracht.

was mir noch aufgefallen war, das sie sich auch untereinander ziemlich anmachten .... finde ich nicht so gut!!

KnotenAndi

doch, doch ... er stand am sonntag bei der zweiten im tor

• Zitat

Original von jepro
    sind sie speziell auf einen immer drauf gegangen ((der dann meist -früher- auch böse reagierte)) .... aber es hat halt nichts gebracht.

was mir noch aufgefallen war, das sie sich auch untereinander ziemlich anmachten .... finde ich nicht so gut!!

Naja dann wußten sie bestimmt, dass der leicht reizbar ist, sind ja doch ein paar gestandene Spieler im Team, die die Liga ganz gut kennen.
    Tja und das anmachen kann ich auch gut nachvollziehen, gibt halt ein/zwei Spieler die charakterlich gar nicht anders können.
    Obwohl die Spieler im Großen und Ganzen doch recht im Ordnung sind..

• ne, ne ... war kein guter....

unser mann der ab und z mal hinter den spitzen spielt und manchmal auch von rechts kommt. die suchen sich den immer aus, weil der so langsam ist .... wenn er schneller wäre, dann würden sie ihn ja nicht erwischen, ist doch logisch, oder?? :wink:

• Zitat

Original von Fussball_guru
    ...soll wohl wieder zwei riesenpässe zu den toren von wagner gespielt haben!!!

voll über den schlappen gerutscht ... sollten beides torschüsse werden.
    aber na ja, ... :cool:

• Zitat

Original von Fussball_guru
    Naja ich weiß nicht, ich halte ne menge von ihm...aber da hat jeder seine eigene Meinung....ich finde ihn stark :razz: 8)

.... nun ja, ... also ich stehe auch jeden morgen vor dem spiegel und sage mir, boh ehh, ... wat´n goiles poster da an der wand gegenüber .... :wink:

• Zitat

Original von gustav jr.
    .... wurde die Nummer 19 nur eingewechselt:-) Hi hi
    Gruß nach Putlitz

ja, ja .... gerade mal einen stammplatz erkämpft und gleich welle machen ... dat sind se ... :lach:

• @ jepro
    hab grad auf eurer hp ein transparent mir der Aufschrift "Goodbye langer" gesehen, wohin verschlägt es ihn denn?? und stimmt es, dass lars und sportsfreund borchert zu cambs/leezen wechseln??

• .... der lange wechselt in die schweiz. wir stehen in verhandlungen mit dem fc sion. diese gestalten sich relativ schwierig was wohl vornehmlich am sprachproblem liegt ... :ja:

zum anderen punkt gibt es von mir keine aussage. nach meinen informationen hat sich noch niemand beim verein abgemeldet . . . .