Das Präsidium des FC RSK Freyburg teilte heute mit, daß S. Eisemann mit sofortiger Wirkung als Trainer der I.Männermannschaft entlassen wurde.
FC RSK Freyburg ohne Trainer
-
-
Und wo ist der Bus mit den Leuten den das interressiert?
-
Zitat
Original von rwk-fan
Und wo ist der Bus mit den Leuten den das interressiert?Auf alle Fälle interessanter als irgendwelche Spiele eines Dorfes wie Kemberg.
-
Was ist Kemberg? Scheiß Kaff ;)!!
-
Zitat
Original von rwk-fan
Und wo ist der Bus mit den Leuten den das interressiert?Der Bus mit den Leuten, die das interessiert ist leider nicht auf dem Weg nach Kemberg :sad:.
-
Zitat
Original von Matschke
Was ist Kemberg? Scheiß Kaff ;)!!Kemberg:
Einwohner: 4.392
Fläche: 40,73 km²
Postleitzahl: 06901
Vorwahlen: 034921, 034928, 034953
Kennzeichen: WB
Arbeitslose: 174*
*Bundesagentur für Arbeit, Stand Oktober 2005,
z.Zt. ohne Daten nach SGB II (Hartz IV) -
Nach Kemberg fährt generell kein Bus denn wie ich es schon sagte ist dies mit 4392EW ein Kaff....PS:Danke für die Daten!!
-
Der FC RSK Freyburg wird erst zur Rückrunde seinen neuen Trainer präsentieren. Bis zur Winterpause übernimmt Harald Kirchhoff das Traineramt.
-
Warum wurde denn Spk. Eisemann mit sofortiger Wirkung entlassen? Das hört sich ja nicht unbedingt harmonisch an !!!
Mensch Melzmen was du alles weißt, ich bin beeindruckt, da kann ich mir ja noch Nachhilfe holen, und das meist zu so später Stunde. Respekt!!!!!!!!!!!!!!!! -
Vielleicht war das Präsidium mit der momentanen Tabellensituation nicht zufrieden, aber der Großteil der Mannschaft war mit dem Trainer zufrieden. Und Nachts habe ich wenigstens meine Ruhe 8).
-
Nach Angaben des RSK soll vorm Spiel am Samstag der neue Trainer präsentiert werden. Bin mal gespannt, wer das sein wird.
-
Zitat
Original von Melzmen
Nach Angaben des RSK soll vorm Spiel am Samstag der neue Trainer präsentiert werden. Bin mal gespannt, wer das sein wird.Ralf Rangnick??
-
Christoph Franke ist ja nun auch frei. Ne, Spaß bei Seite, hier brodelt schon wieder mal die Gerüchteküche und es stehen einige Namen im Raum. Bin halt gespannt, wers am Ende wird.
-
welche namen werden gehandelt?
-
Olaf Lange von Naumburg 05, bisher Co-Trainer von der 1.Mannschaft von Naumburg 05. :neutral:
-
Holger Hense, ehemaliger Trainer des Naumburger BC.
-
Olaf Lange, bisher Co-Trainer beim Verbandsligisten Naumburg 05, wird neuer Coach des Landesklasse-Vertreters FC RSK Freyburg. Zudem wechselt mit Joachim Beyer der bisherige Geschäftsführer der 05´ér ebenfalls nach Freyburg. Er soll nach Zeitungsberichten Aufgaben im organisatorischen Bereich übernehmen.
-
Ich traue ja wohl meinen Augen nicht. Wer macht denn so etwas??
Gibts da einen Job in der Sektkellerei oder was ist da denn los ???
Melzmen hilf uns !!!!!!!!!!!!!!!!! -
Warum wechelt denn ein Trainer von einem Verbandsligisten zu einer Mannschaft in die Landesklasse? und der Geschäftsführer noch dazu??? gibt es da irgendwelche Hintergründe. oder wurde er mit Geld gelockt? 8O
-
Weiß ja auch nicht genau was dahintersteckt. Die Freyburger Fans sind laut Aussagen auf ihrer Homepage jedenfalls wenig begeistert, zumal der neue Trainer und ehemalige Geschäftsführer weiterhin Mitglieder von Naumburg 05 bleiben und auch weiterhin als Schiedsrichter für ihren alten Verein tätig sein wollen. Habe auch einen Thread zu diesem Thema im Verbandsligaforum aufgemacht. Betrifft diese ja auch.