Sven Breuer 2x
Stefan Breuer 1x
die anderen drei kenn ich nicht. Eins vom 4er. eins vom Glatzkopf.
Sven Breuer hat aber definitiv nur 2 gemacht.
Sven Breuer 2x
Stefan Breuer 1x
die anderen drei kenn ich nicht. Eins vom 4er. eins vom Glatzkopf.
Sven Breuer hat aber definitiv nur 2 gemacht.
Robert Radisch erzielte das 1:0
Torschützen für Königshain
0 : 1 Radisch ( 3. )
0 : 2 Sv. Bräuer ( 35. )
0 : 3 Junge ( 48. )
0 : 4 St. Bräuer ( 55. )
0 : 5 Markert ( 76. )
0 : 6 Sv. Bräuer ( 83. )
NEUER TERMIN:
15. Spieltag Bezirksklasse STAFFEL IV:
So, 15.01.06
SG Motor Trachenberge - SG Kesselsdorf
Anstoß: 10:30uhr
Sportplatz Aachener Straße
lt. staffelleiter findet das spiel, sofern es denn ein drittes mal abgesagt wird, in kesselsdorf statt!?!?
ZitatOriginal von bastler
lt. staffelleiter findet das spiel, sofern es denn ein drittes mal abgesagt wird, in kesselsdorf statt!?!?
Scheiße, was soll das denn? Dann wird ja ausgerechnet der 50. MoToRische Beobachter eine Auswärtsheimspielausgabe. Das muss vermieden werden!!!
normalerweise ist das doch schon nach der 2.absage so
ZitatOriginal von eenergy
normalerweise ist das doch schon nach der 2.absage so
Es ist kein Muss. Der Staffelleiter kann nach zwei ausgefallenen Spielen das Heimrecht tauschen. Wenn er aber will kann es 5x ausfallen und er muss es nicht drehen (nur mal gesponnen)
ZitatOriginal von Double 2004
Es ist kein Muss. Der Staffelleiter kann nach zwei ausgefallenen Spielen das Heimrecht tauschen. Wenn er aber will kann es 5x ausfallen und er muss es nicht drehen (nur mal gesponnen)
Vielleicht will er ja, dass wir Herbstmeister werden, und lässt uns deshalb "auf Teufel komm raus" zu Hause spielen... :wink:
ZitatOriginal von Double 2004
korrekt ... §52 der Spielordnung besagt: "War ein Spielplatz an mindestens zwei Pflichtspieltagen nicht bespielbar, so kann der Staffelleiter die Ansetzung auf des Gegners Platz veranlassen."
Stellt sich natürlich nur die Frage, ob die Chance einer Austragung in den Wintermonaten in Kesselsdorf nicht genauso hoch ist wie in Trachenberge?
Wer hatte schon einmal Erfahrungen mit solch einem Fall. Wird das Rückspiel dann automatisch gedreht oder hätten wir dann gegen Kesselsdorf zweimal Auswärtsspiel (das wär ein Unding)???
Also wenn gedreht wird dann habt ihr zwei Auswärtsspiele!!!
Und das was Double 2004 gescrieben hat ist auch richtig, außerdem muss er es ja wissen!!! Ist Funktionär!!
ZitatOriginal von WebsterAlso wenn gedreht wird dann habt ihr zwei Auswärtsspiele!!!
also wenn das keine wettbewerbsverzerrung ist ... absoluter käse, diese regelung ... das spiel wäre in kesselsdorf genauso zweimal ausgefallen ... die regelung würde sinn machen, wenn der andere verein wesentlich bessere bedingungen zur verfügung hätte (kunstrasen) ...
könnte auch die bewandtnis haben, dass man es der gastmannschaft nicht zumuten will dreimal umsonst anzureisen, was bei euch ja nicht der fall war, da das spiel beriets vorher abgesagt wurde, aber prinzipiell kann dies ja auch erst ne stunde vorher passieren... und es soll sicher nen anreiz schaffen, reguläre bedingungen zu schaffen und es nicht aus diversen gründen absichtlich ausfallen zu lassen... im fall der unmöglichkeit sollte der staffelleiter natürlich auch entsprechend entscheiden und auch das dritte spiel bei euch ansetzen...
und es soll sicher nen anreiz schaffen, reguläre bedingungen zu schaffen und es nicht aus diversen gründen absichtlich ausfallen zu lassen
richtig, das leuchtet mir ein, aber wir sind tabellenführer und wären mit nem sieg herbstmeister ...
... im fall der unmöglichkeit sollte der staffelleiter natürlich auch entsprechend entscheiden und auch das dritte spiel bei euch ansetzen...
genau so ist es ... in diesem fall kann man nur die gedanken des staffelleiters in frage stellen ... achso, kleine korrektur: das dritte spiel findet noch bei uns statt - sollte dies erneut ausfallen, wird das spiel zum vierten mal, dann in kesselsdorf angesetzt ...
ich weiß, dass es bei euch angesetzt ist und meinte das ja auch. ist ja auch vernünftig so.
am anfang wusste ich nur nicht, dass dies eine KANN-reglung ist, danacht das 3.spiel findet automatisch beim gast statt.
beim nächsten mal sollte normalerweise neu entschieden werden.
also wenn das keine wettbewerbsverzerrung ist ... absoluter käse, diese regelung ... das spiel wäre in kesselsdorf genauso zweimal ausgefallen ... die regelung würde sinn machen, wenn der andere verein wesentlich bessere bedingungen zur verfügung hätte (kunstrasen) ...
Genau das wird ein vernünftiger Staffelleiter auch machen. Einfach drehen und hoffen ist nicht. Wenn ich weiß das der andere Verein auch nur nen Rasen hat dann ist es ja fast sinnlos