Meissen:SC Einheit 4:3
Nicht viel gefehlt.
Es bleibt bei 1 Auswärtspunkt.

15. Spieltag Bezirksliga Dresden 05/06
-
-
Schade SCE, aber das klingt doch schon mal nicht schlecht für den Anfang.
SpVgg Hoywoy - Dynamo 3. 2:0
KöWa - Freital 0:2 :naja: :naja: :naja:
Neustadt - Oppach 1:2, damit die Serie von Neustadt gerissen
Jetzt fehlt mir nur noch das Ergebnis von Bannewitz - Wesenitztal, obwohl ist ja eigentlich klar wer da gewinnt. -
Zitat
VfB ZITTAU vs. SV ROT-WEIß BAD MUSKAU
-Muskau scheinbar wiedererstarkt 1:3 (0:2); Neumann mit obligatorischen TorNeumann mit 2 obligatorischen Toren.
Bad Muskau kein Stück besser als Zittau
Von dem hochgelobten Exbundesligastar war gar nichts zu sehen.
Zittau hat gekämpft bis zum Ende und verdient 3:2 gewonnen. -
Bannewitz-Wesenitztal 5-2 (1-0)
In der ersten HZ eigentlich ganz gutes Spiel des SVW nur ein dummes Gegentor.Doch in der zweiten HZ schlug der typische Auswärts-SVW zu. -
Zitat
Original von Schullinho
Bannewitz-Wesenitztal 5-2 (1-0)
In der ersten HZ eigentlich ganz gutes Spiel des SVW nur ein dummes Gegentor.Doch in der zweiten HZ schlug der typische Auswärts-SVW zu.Auf Wesenitztal kann man sich immer wieder verlassen.
-
irgendwann wird sich das schon ändern dann wird auch auswärts gewonnen
-
SV BANNEWITZ vs. SV WESENITZTAL 5:2 (1:0)
Bei miesem Wetter setzte der SV Wesenitztal seinen Abwärtstrend fort! Das Spiel fand in Freital-Wurgwitz auf dem dortigen neuen Kunstrasen statt! Anwesend waren ca. 50,60 Zuschauer!
Zum Spiel: In der ersten Hälfte gestaltete sich das Spiel relativ offen! Bannewitz zwar feldüberlegen, aber der SVW spielte gut mit! Allerdings sprang auf beiden Seiten nichts zählbares heraus! Nach einer guten halben Stunde ging Bannewitz in Führung! Ein Geschenk zu Weihnachten der SVW-Abwehr, da der Torschütze einfach durch den Strafraum spazierte und unser Torhüter auch wieder keine gute Figur machte! Nach der Halbzeit war der Bruch dann im Spiel zu spüren! In der 49.Minute gelang dem SVB das 2:0, wieder wurde der Bannewitzer Stürmer nicht angegriffen und konnte sich die Ecke heraussuchen! Nun ging es bergab für den SVW! Man lief nur noch hinterher, schon im Spielaufbau wurden viele Fehlpässe fabriziert! Die Tore waren nur noch eine Frage der Zeit! So viel dann das 3:0 und das 4:0! Im direkten Gegenzug dann das 4:1 durch Hähnel, allerdings konnte Bannewitz dann auch den alten Abstand wieder herstellen, 5:1! Kurz vor Schluss dann noch das 5:2! Torschütze war diesmal Werner!
Fazit: Es läuft nicht mehr rund beim SVW! Kein Kampf, keine Leidenschaft und v.a. kein Wille! So wird es ganz schwer, will man nächste Saison wieder in Bezirksliga spielen! -
Ja mann kann sagen Oppach ist wieder dran am Mittelfeld und überwintert Gott sei Dank nicht auf einem Abstiegsplatz!!!!
Zum Spiel heute in Neustadt kann ich nur sagen, das der Sieg ganz wichtig für unsere Mannschaft war!!!!
Achso Neustadt war ein Halbzeit 1 etwas besser wurdendafür in Halbzeit 2 knadenlos vorgeführt1!!
Noch zwei dumme rote Karten für Neustadt machen es dem SSV für die Rückrunde nicht gerade leicht zumal auch Spieler wechseln wollen wie ich heute erfahren habe!!! -
@ Webster
Wer will denn bei Neustadt gehn? Und wohin wollen die besagten Spieler wechseln?
-
Zitat
Original von Heimatsportfreund
@ WebsterWer will denn bei Neustadt gehn? Und wohin wollen die besagten Spieler wechseln?
Genaue Auskunft kann ich da leider nicht geben dazu müssten sich die Neustädter mal äußern???
Wieso soll denn jemand zu euch kommen??? -
Der Hansi wird das Schiff schon schaukeln in Neustadt. Wenn's danach wieder weiter aufwärts geht, wollen wir mal sehen, wer wohin wechseln will.
-
Bei uns hat heut zum ersten Mal ein gewisser Franke aus Kamenz mitgespielt! Hat auch nich schlecht gespielt! Kommt wahrscheinlich durch die Verbindungen unseres Trainers Pafel, der ja letzte Saison noch in Kamenz war! Aber was im Winter so geplant ist, sind bisher auch nur Gerüchte ...
-
Ich habe da eine Frage,
kann mir jemand über das Pfeiffen und Auftreten vor, während und nach eines Spieles eines gewissen Herrn Matthias Leonhardt aus Pirna (für die SV Dresden-Pillnitz gemeldet) Auskunft geben? Seines Zeichens wahrscheinlich kleinster Schiedsrichter in der Bezirksliga. Ich glaube hier hat schon mal jemand den Vorschlag gemacht, ihm über den BVF Dresden ein Paar Plateau-Schuhe zu spendieren. Damit möchte ich mich aber nicht über seine Größe lustig machenVieles in dem heutigen Spiel erinnerte mich an die so selbstverliebten Herrn Hoyzer und Gagelmann :anonym:
-
Damals wie heute schließe ich mich dem Spendenvorgang gerne an!
-
SG Weixdorf gg. FC Oberlausitz Neugersdorf 1:1
-
Damit geht die Bezirksliga Dresden in die Winterpause! Es geht dann wieder am 28.01. los!
Kamenz ist Herbstmeister, mit einem Punkt Vorsprung vor dem SV Bannewitz! Dann kommt ne ganze Weile nichts, eher dann der RBC auf Platz 3 folgt! Dahinter dann Meißen, KöWa, Freital und Neustadt! Der Rest der Liga befindet sich im Abstiegskampf! Auf den Abstiegsplätzen überwintern Zittau, Bahratal/Berggießhübel und Weixdorf! Allerdings werden dieses Jahr wohl mehr als 3 Teams absteigen, da doch einige Team aus LaLi und Oberliga für unseren Bezirk in Abstiegsfragen relevant sind!