13. Spieltag Oberliga NOFV-Nord - Die erste Sensation, Kantersieg für TeBe

• Und der stand in der Kurve wo die meisten von uns standen???

Paul Breitner
    Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig.

• ..aber ich hatte doch gar keine braune Jacke an???

Also mir ist niemand aufgefallen, der den Abgang gemacht hat. Dabei waren aber Einige denen ich es an diesem Tag doch sehr gegönnt hätte.

Homepage nichts für Sentimentale

Einmal editiert, zuletzt von Tony ()

• Da fällt mir grad ein:Ich hatte ja ne braune Jacke an. :oops:

Ich stand aber auf der Gegengeraden,wo mir,wie ich nach einiger Zeit merkte,ein kleiner Junge in unregelmäßigen Abständen kleine Kieselsteine gegen den Rücken warf. ?( 8O :???:Ja in Hohenschönhausen wird man von frühester Jugend an sehr selbstbewußt erzogen.Gut so. :ja:

• Zitat

Original von Tony
    ..aber ich hatte doch gar keine braune Jacke an???

Also mir ist niemand aufgefallen, der den Abgang gemacht hat. Dabei waren aber Einige denen ich es an diesem Tag doch sehr gegönnt hätte.

Von wem sprichst du???

Paul Breitner
    Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig.

• Ich spreche von gesetzteren Familien, die offenkundig Null Ahnung von Fußbal haben und mich mit ihrem penetranten Rumgekeife (besonders weiblicher Natur) zur Weißglut brachten. Das ist übrigens garnicht so einfach.
    Ich hatte Bilder in meinem Kopf, deren Szenarien derben Conicvorlagen hätten entliehen sein können.

greez T.

• Ich muss auch sagen das das bei uns eine komische Stimmung war. Ich war nun seit einem halben jahr mal wieder mit zum Auswärtsspiel (leider lässt es die Zeit nicht so oft zu :oops: ) und anstatt die eigene Mannschaft ein bisschen mehr zu unterstützen wurde ab und zu aufeinander rumgehackt. Versteh ich nicht so ganz.

Was sagt ihr eigentlich zu den Eintrittspreisen von 6 Euro. Wie im Stadion angesagt wurde werden die Karten gegen Union bei Dynamo nochmal auf 8 Euro angehoben.

Paul Breitner

• Zitat

Original von Wolfgang47
    Für Wismar ist das eine schande,löst die Mannschaft auf,das war doch schon gegen Bad Kleinen so.Die haben nicht mal Landesliga format,schöne grüße an Herrn Paulenz,der hat das alles zu verantworten.

War doch nicht alles der Paulenz, der ist doch meiner Meinung nach erst Anfang der Saison eingestiegen.
    Fing doch alles schon letztes Jahr an, wo über den Verhältnissen gelebt wurde, manche Spieler Trainer sollen doch immer noch auf Geld warten.
    Er hat dann Anfang der Saison etwas versucht und hat dann wohl ja auch Geld reingesteckt, doch dann das "Boot" so schnell wieder zu verlassen, reitet jetzt den Verein schon sehr rein, insofern hast Du schon recht. Jetzt versucht man zwar neue Wege zu gehen, aber ob das Oberliganiveau ist, bleibt abzuwarten. Jetzt ist kämpfen gefragt, hinten sicher stehen und einen hervorragenden Stürmer haben sie mit dem Goreta ja, der ist ja immer fü ein Tor gut..

• Naja,ische stand auch in der Gegengerade.Schräg hinter mir zwei Klassenkameraden:Na kennste mich nichtmehrwarenbindochochder--ahja(weristdas ?()
    Irgendwann fällt ein Matschplayer von der MSVN auf den Rasen und macht ne'Rolle,ein BFC-Fan war wohl das erste mal mit seiner Fruu im Stadion........Frau:Darf der das?
    Mann:Ja,aber er darf den Ball nicht in die Hand nehmen...............oder so ähnlich....)
    Ansonsten ein nettes Spiel aber scheissekalte ne.
    wrwg