Schönebecker SC II-Schönebecker SV II

• Ja heute war das spiel ein nach meiner meiung sehr seltsames spiel...eigentlich ein kleines schönebecker derby...naja mit rund 110 zuschauern...wovon viele sicher nich bezahlt hatten ging es los naja...es war ein sehr seltsames spiel da der schiri von anfang an das spiel nich im griff hatte von der vorteilregelung hatte er anscheinend noch nie was gehört und das wenn ein spieler besonders der tw am boden liegt eine unterbrechung gemacht werden muß anscheinend auch nicht...naja es war ein seltsames spiel...dieses ing zu meinem erstaunen leider 3:0 für den sscII aus...würde mich freuen wenn hier wer hin schreibt der auch da war...z.B. auch über die miserabele schirileistung...

• Also in der 1.Halbzeit war es ein langweiliges Spiel. Halbzeitsstand war 0:0. In der 2.Halbzeit dann 3 Tore vom SSC. Verdient gewonnen. Aber der Schiri war ein großer Reinfall. Wie schon gesagt: der schiri +Assistenten haben ein paar mal nicht gesehen, dass ein Spieler auf dem Boden liegt. Der Assistent auf unserer Seite hat die gesamt 1:halbzeit Schokolade gegessen. Der hat sich fast nicht aufs spiel konzentriert. Der Assistent gegenüber hat sich nur mit den zuschauern unterhalten. " 2 Spieler haben sich fast gehauen, weil ein Spieler vom SSV gefoult wurde und er dann den Spieler vom SSC getreten hat, danach haben sie sich noch rumgeschubst. Eigentlich für beide rot. Aber für keinen Gelb. Naja das sagt alles.