Wie bekomme ich aus der Datenbank die Sünder (Gelbe k., usw.)?

  • stephan


    Wie bekomme ich aus der Datenbank die Sünder (Gelbe k., usw.) zu sehen als Anzeige?


    Wo muß ich was anklicken?


    Im Buttom "Statistik"?


    Aus einem Gästebuch eine NOFV-Clubs:


    "Wir haben unser Angebot im Bereich der Oberliga Nord erweitert. In einer Datenbank können nun Statistiken auf knapp 1000 Seiten abgerufen werden. Neben den Berichten zu den Spielen werden unter anderem die Aufstellungen aller 16 Mannschaften, Torschützen und Sünder dargestellt."

  • Aus dem GB des SV Yesilyurt:




    Von: Stefan Homepage
    am: 07.11.2005 23:31 E-Mail


    --------------------------------------------------------------------------------

    Nachricht: Wir haben unser Angebot im Bereich der Oberliga Nord erweitert. In einer Datenbank knnen nun Statistiken auf knapp 1000 Seiten abgerufen werden. Neben den Berichten zu den Spielen werden unter anderem die Aufstellungen aller 16 Mannschaften, Torsch-tzen und S-nder dargestellt

  • Den Nachrichtentext hattest du ja schon im ersten Eintrag geschrieben.
    Da du auch diesmal nciht die URL der beworbenen Seite angegeben hast, sind wir noch nicht viel schlauer. =)



    So, ich hab mal ins GB von Yesilyurt geschaut. Dort ist ausdrücklich die bereits von mir erwähnte http://www.sport-in-oberhavel.de angegeben. Die Seite wird auch von einem Stefan betrieben, hat aber mit "unserem" hier wohl nichtszu tun. Also solltest du vielleicht auch dort (z.B. im GB) nachfragen wo du klicken musst.
    Außerdem wurde die Antwort ja schon im Yesilyurt GB gegeben. :ja: