will der zu uns kommen oder warum fragste marco??is der gut????
Schönebecker SV - TSG Calbe
-
-
Ein Kumpel hat Praktikum von mir. Und der arbeitet mit dem Tony zusamm. Der tony hat gesagt, dass 5 Stammspieler fehlen von Calbe und das er auch vielleicht selbst spielt. Und das angeblich viele Spieler mit Wojczik nicht mehr so klarkommen. Das kann ich mir allerdings auch nicht vorstellen. Herr Woiczik is doch auch n bomben Trainer bzw. Spieler.
-
Also ich freue mich auf samstag es wird sicher gut!! Ich hoffe das auch wer aus calbe kommt, auf gute stiimmung und viel zuschauer!! Es wäre echt dumm wenn das mit dem trainer stimmen würde...naja ich tippe trotzdem auf einen sieg von uns vielleicht 2:0, 3:0 ider 3:1 oder so!!
-
1:1. Die Tormaschine schwächelt gegen das Schlusslicht.
-
-
SSV-Calbe 1:1 (1:1)
Zuschauer: 490 zahlende, aber es waren bestimmt 550-600Man man man. Das spiel fing so gut an. Wir warfen papierschnipsel und kassenrollen etc. und die Stimmung war auch von anfang an gut.
Das Spiel begann mit dem 1:0 durch Hellmich und wir alle dachten, dass es jetz richtig los geht. Jetzt wird Calbe abgeschossen. Aber es war nicht so. Sie standen hinten sehr gut und waren immer auf Konter aus. Dies gelang in der 1.Hälfte nicht immer so gut, aber man merkte das dieses spiel noch nich gewonnen ist. So wars dann auch kurz vor der Halbzeitspause. Ein Flanke von links folgte ein Kopfballtor von Westendorf. Wir waren trotzdem optimistisch, dass wir diese spiel noch in der 2.Hälfte gewinnen. Aber unsere Spieler kämpften, aber es sprangen nicht so richtig gute Chancen heraus. Calbes Abwehrbollwerk stand so gut, dass ich langsam verzweifelte. Aber dann machte Calbe auf einmal ein bisschen Druck. Sie hatten 2 riesen chancen.Einmal frei vom tor den ball nicht getroffen und ein Seitenfallzieher an die latte. Es war dann die letzten minuten immer noch ein sehr spannendes spiel. Es konnte alles passieren. Hier ein tor oder da ein tor. Aber es passierte nichts größeres mehr. Ein von mir aus gesehn gerechtes unentschieden. bin ein wenig enttäuscht, aber in stendal läufts, hoff ich mal, wieder besser. -
Zitat
Original von pubsfanfrank
Matschke: ...boah ey...in deiner vita steht der H**...aber egal gegen Calbe das war einfach nur Sch...1:1
naja wenigstens ist der Club auf DFB Pokal Kurs....Ja ich versteh den matschke auch nicht. Ist schönebeck fan und gleichzeit HFC und dann auch noch lok leipzig. Die beiden Vereine passen ja mal gar nicht zum SSV. ich muss ma raus bekommen wer das ist und mit dem ma sprechen, damit er das raus macht. Sowas, was hier los ist.
-
Ich hoffe auch das es in stendal besser läuft...ach marco +lach+ wir kennen uns ja...außerdem so ein schwachsinn ich kann fan sein von wem ich will und der verein hfc passd nich unbedingt zu ssv ich hab hfc aba nur dort stehen weil lok mit den befreundet is und man als groundhoping da mal hingehen kann...außerdem passd meiner meinung der fcm auch nicht zu uns...ok viele von uns sind fcm fans aba wenn wir kein magdeburg in der nähe hätten hättenm wir mehr fans und eine ultra szene so sind es ebn normal viele fans und keine ultra szene...
-
Zitat
Original von Matschke
Ich hoffe auch das es in stendal besser läuft...ach marco +lach+ wir kennen uns ja...außerdem so ein schwachsinn ich kann fan sein von wem ich will und der verein hfc passd nich unbedingt zu ssv ich hab hfc aba nur dort stehen weil lok mit den befreundet is und man als groundhoping da mal hingehen kann...außerdem passd meiner meinung der fcm auch nicht zu uns...ok viele von uns sind fcm fans aba wenn wir kein magdeburg in der nähe hätten hättenm wir mehr fans und eine ultra szene so sind es ebn normal viele fans und keine ultra szene...aha!!! was schreibst denn du für scheiße da? also ne. du hast auch so viele fehler in deinem text.
Jetz weis ich aber auch wer du bist. -
ach ne schon scheisse gestern gewesen,da freut man sich so sehr und dann sowas.....! :sad:sorry wegen gestern marco,bin erst kurz vor der halbzeit angekommen,da ich noch verhindert war.und inner halbzeitpause stand ich 20 minuten am bierstend an,wollte dich eigentlich inner pause suchen aber ging dann ja nu ma net :naja:.stehst du immer da wode gestern auch warst.dann würden wir nächstes mal vielleicht ja mit runter zu euch kommen????
:smile:
wer ist matschke???????
-
Zitat
Original von Thisi
ach ne schon scheisse gestern gewesen,da freut man sich so sehr und dann sowas.....! :sad:sorry wegen gestern marco,bin erst kurz vor der halbzeit angekommen,da ich noch verhindert war.und inner halbzeitpause stand ich 20 minuten am bierstend an,wollte dich eigentlich inner pause suchen aber ging dann ja nu ma net :naja:.stehst du immer da wode gestern auch warst.dann würden wir nächstes mal vielleicht ja mit runter zu euch kommen????:smile:
wer ist matschke???????
jo da steh wir immer. Komm einfach runter.
-
-
-
@ ssv fan marci, thisi, matschke
Nun Kinder, jetzt vertragt Euch mal, wichtig für Euch sollte doch sein, dass Ihr alle Fans des SSV seid.
Wenn Ihr aber Eure Albernheiten fortsetzen wollt, dann eröffnet ein neues Thema, so dass wir anderen nicht ständig mitlesen müssen. -
Zitat
Original von Draufblicker
@ ssv fan marci, thisi, matschkeNun Kinder, jetzt vertragt Euch mal, wichtig für Euch sollte doch sein, dass Ihr alle Fans des SSV seid.
Wenn Ihr aber Eure Albernheiten fortsetzen wollt, dann eröffnet ein neues Thema, so dass wir anderen nicht ständig mitlesen müssen.Ja ja, is ja gut. wenns dich ankotzt, dann brauchste hier nicht zu lesen bzw. dein senf dazugeben. Es ist ein eigenes Thema und ich schreibe das was ich will ok!!!
-
Zum Spiel:
Ich war da, nette Atmosphäre zum Derby. Schönes Stadion!
Und das 1:1 ist gerecht, obwohl Calbe hätte auch gewinnen können!
wenn die TSG an diese Leitungen anknüpfen kann, wird Calbe nicht absteigen! -
@ draufblicker
:loldev:
nu immer ruhig!!! :wink:es tut uns ja leid das wir dich hier mit unseren KINDISCHEN gelaber so auf den sack gehen.... :flehan: :cry: abgesehen davon hab ich eigentlich gar nichts gesagt aber gut. :nixweiss:marco
haste heut schon inne zeitung geguckt :biggrin: habt da ja echt nen paar schicke transparente gemacht,so lange hängen die da aber noch net oder???du was macht eigentlich der moschner und die anderen grünen säcke da,das sind doch ssc-schweine!!!!
-
Die Transparente haben wir seid dem Piesteritz Spiel. Zwar nicht alle, aber mit der Zeit wurden es immer mehr. Moschner war ja schon immer ssv fan, der spielt beim ssc, weil er kein bock hat immer zu verlieren. Der will aber später wieder zum ssv wechseln. Und knabe kommt jetz auch immer mit. Auch zu auswärstspielen. Wann kommstn du ma mit zum auswärstspiel? Wie fandstn die Stimmung gegen Calbe? hat man uns gehört? ich denke aber schon. Ich freu mich schon aufs stendal spiel?
Das Foto in der Zeitund is einfach ma geil. Das schneide ich mir aus und werde mir das irgendwie vergrößern. Tja, wärste bei uns gewesen wärste jetz auch mit drauf. wie ärgerlich:wink: :cool:
-
naja trotzdem komisch,wo sie ja immer so schlecht und abwertend übern ssv hergezogen haben.....ja das der wieder zurück kommen will weiss ich,muss er aber net,den brauchen wir nich!!!!na ma schaun wanns mit zum auswärtsspiel geht,nächste müsste doch stendal sein,ne????
Na ma gucken........
-
Jo das nächste Auswärstsspiel is in Stendal. Knabe hat immer schlecht übern SSV geredet, seine Meinung hat sich aber jetz geändert. Aber Moschner is schon lange SSV Fan. Sein Vater is ja auch n großer Sponsor vom SSV und die Mutter is Hauptsponsor. Weiste ja aber bestimmt.