• PS.. weiß einer ob und wenn ja wo Otto Ness trainiert??? Oder macht er Trainerpause?

Was macht Uwe Peters in kalbe (gegen Klötze) wollen die jetzt auch noch Spieler von kalbe?

• ähm, otto ness macht ne traier pause... könnte aber liebend gern wieder zurück nach salzwedel kommen. das wenigstens nen anständiger trainer. was der peters in kalbe macht weiß ich net... könnte da natürlich auch um verstärkungen gehen. hast du ihn da gesehen???

** Wer glaubt, dass er nichts glaubt - glaubt schon mehr als der, der nichts glaubt **

• Der Trainer Gott Otto Ness Macht bis zum Winter erstmal Pause! Peters will sich Verstärken um jeden Preis! Er ist in Listen,Mechau und sogar in Kalbe unterwegs er hat großes vor zur Winterpause und hoffentlich wird er es schaffen paar gute Spieler an die Jeetze zu holen! Ich bin der Meinung Otto ist Vergangenheit und der Vorstand hätte ihn auch gerne behalten aber die Mannschaft wollt ihn ja nicht mehr haben aber ich sag auch ohne otto hätten wir niemals so viele Punkte in der Verbansliga geholt.

• Zitat

Original von Eintracht SAW Fan
    Der Trainer Gott Otto Ness Macht bis zum Winter erstmal Pause! Peters will sich Verstärken um jeden Preis! Er ist in Listen,Mechau und sogar in Kalbe unterwegs er hat großes vor zur Winterpause und hoffentlich wird er es schaffen paar gute Spieler an die Jeetze zu holen! Ich bin der Meinung Otto ist Vergangenheit und der Vorstand hätte ihn auch gerne behalten aber die Mannschaft wollt ihn ja nicht mehr haben aber ich sag auch ohne otto hätten wir niemals so viele Punkte in der Verbansliga geholt.

naja... warten wir mal ab was an neuzugängen kommt... ich meine, groß angekündigt wurden schon viele, aber die wenigsten sind gekommen...wenn ich mal so über die zeitliche distanz zurück blicke... kenne ich nur einen spieler der aus einem anderen verein an die jeeze gewechselt ist, und es gaschafft hat auch mal über 3 jahre beim sve zu bleiben. und das ist Enrico Stolz. schade nur das Andreas Horn damals schon so früh in den westen gewechselt ist. die 2 jahre die er beim sve verbrachte waren wirklich gut. er war ein top mann für das defensive und offensuve mittelfeld. und seine technik am/mit dem ball war einer besten die mir in der lali begegnet ist. dazu mit 28 jahren noch im besten fußballer alter...

** Wer glaubt, dass er nichts glaubt - glaubt schon mehr als der, der nichts glaubt **