Boizenburger Clubs

• @ gummifuss

sicher gibt es dafür regeln und die müssen auch eingehalten werden.

ab einer gewissen anzahl von spielen in der ersten darf man glaube ich nicht mehr in der zweiten spielen.
    bin mir aber nicht sicher wieviele spiele!

und da du sicherlich einige spiele in der ersten absolviert hast, denke ich das das ein problem werden könnte für dich.

aber werde unseren abteilungsleiter mal darauf ansetzen, damit wir überprüfen können ob das alles so legal ist.

mal sehen wer dann wieder alles aus der ersten spielt!!!!

greetz vom betze und sport frei

euer STUMPEN-RUDI

• '
    Ich glaube ich dürft sogar noch spielen gegen euch, weil ich ein paar Spiele nicht mitgemacht habe, wegen Verletzungen.. Bin leider immer noch verletzt, abe rich glaube das ist besser für euch, habe euch ja schon mal einen rein gelegt.. Mein erstes Spiel in der Männer und dann noch ein Tor gegen Motor.. :fussball:

• Moinsen wenn ich mich net irre darf man pro halbserie maximal 7 Spiele in einer anderen Mannschaft machen...macht man mehr in dieser Mannschaft muss man weiterhin dort spielen und ist ab da an quasi Mitglied dieser Mannschaft...
    bin mir aber net ganz sicher mit der 7...

• Zitat

Original von Hau weg die Pille
    Moinsen wenn ich mich net irre darf man pro halbserie maximal 7 Spiele in einer anderen Mannschaft machen...macht man mehr in dieser Mannschaft muss man weiterhin dort spielen und ist ab da an quasi Mitglied dieser Mannschaft...
    bin mir aber net ganz sicher mit der 7...

Ich glaube 8 Spiele..

• ja gummifuss das siehst du richtig

der erste streich ist vollbracht. und der zweite folgt so gleich.

also zieht euch warm an.

und wo ist denn der buchwald hin. hat der kleine schon schiss.
    also die beiden aufkleber für euch beide sind schon fertig.

also greetz vom betze und sport frei

euer STUMPEN-RUDI

• ....bisschen angst machen mir die burschen von Motor schon....jetzt wo sie ihre Serie starten bleibt kein Auge trocken....

werde vielleicht ne Halbzeit versuchen, gegen zu halten...gegen diese neue Übermannschaft " ,das muß reichen...danach muß ich arbeiten...

• denke mal der buchwald wird gar nichts bringen, da er wohl nicht spielen darf
    bei dem was ich gehört habe, wer da wohl alles mitspielen darf, hat er wohl keine chance zu spielen

euer STUMPEN-RUDI

• Zitat

Original von Stumpen-Rudi
    denke mal der buchwald wird gar nichts bringen, da er wohl nicht spielen darf
    bei dem was ich gehört habe, wer da wohl alles mitspielen darf, hat er wohl keine chance zu spielen

euer STUMPEN-RUDI

Wieso? Denke schon das er eine Halbzeit spielt, habt ihr Angst? :sad:

• =)Moinsen Jungs...
    egal ob Guido spielt oder nicht die Null steht hinten und vorne macht schon irgendwer die Tore... also keine Angst Guido brauchst dein Auto net mit dem Aufkleber versauen...obwohl kann man an deinem Auto noch was versauen???

• Zitat

Original von Hau weg die Pille
    =)Moinsen Jungs...
    egal ob Guido spielt oder nicht die Null steht hinten und vorne macht schon irgendwer die Tore... also keine Angst Guido brauchst dein Auto net mit dem Aufkleber versauen...obwohl kann man an deinem Auto noch was versauen???

Wieso regelst du das hinten oder vorne?

• ...moin...jungs.... jetzt ist Schluß mit dem Geeier vor dem derby....hab ein saugutes gefühl ...wie im Finale 90...da brennt gar nix an ...am betze...
    ....der buchwald ist zwar nicht mehr der Jüngste,aber....im E-Fall werde ich dem Trainer heute in der Dusche ein wenig zusetzen....dann müßte die erste Halbzeit für mich drin sein..